Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-

-
chriwi wrote:
@winni: Sie sind gerade dabei, den Beweis anzutreten... 2 Stunden haben sie schon. Und ich werd jetzt mal die Freunde vom "Guinness book of records" anrufen, das ist sicher neuer Rekord.
Chriwi - sind wir jetzt mal ganz STOLZ auf unsere Frauen

das SIE so TAPFER sind!!
Es ist ja wirklich nicht leicht für sie
-
Oh man (n) Männer unter sich und das ohne OMIRA...

Wer hätte das gedacht.....

-

-
Schön brav sein bzw. still
:****: -
chriwi wrote:
Hopp auf! Ihr schafft das!

Na ist doch mal ein ruhiger Nachmittag - Man(n) kann sich entspannen....
chriwi - ich glaub denn Mädels kribbelts ganz arg in Ihren Fingerchen - die
sind nicht so wie sie immer tun

Sie sind viel schlimmer

chriwi - curi ein
das sie es durchhalten -
Hey , na danke schön, kaum hatte ich gestern abend mal kontakte zu omira, freundin , black cat, genüpft, kann ich heute mitansehen wie sie sich selbst das Schweigegelübbte wegen euch auferlegen,
heul, heul grins,
Gut mach ichs halt wie die letzten Wochen und lese nur,
wie immer. Sagt jetzt bitte nicht eure Mädels hätten es nicht eingehalten, ich gehöre ja nicht fest in eure SprachWG.
Die Mädels schaffen das mit links

-
Winfried1 wrote:
chriwi - ich glaub denn Mädels kribbelts ganz arg in Ihren Fingerchenchriwi - curi ein
das sie es durchhaltenWinni, all zu arg wenn's kribbelt, dann schreiben sie sich halt ihren Klatsch per PN,... Da bin ich sicher.

Auf die Stille!

@ingridjohanna: Trinkst Du einen mit,
oder schweigst Du lieber mit den Mädels?! -
ingridjohanna wrote:
Hey , na danke schön, kaum hatte ich gestern abend mal kontakte zu omira, freundin , black cat, genüpft, kann ich heute mitansehen wie sie sich selbst das Schweigegelübbte wegen euch auferlegen,
heul, heul grins,
Die Mädels schaffen das mit links

Hallo ingridjohanna
unsere Mädels sind ins Kloster und das ist gut so

Hoffentlich sind sie stark genug - sie geben bestimmt ALLES

-
Mhmh bin ich jetzt solidarisch oder trink ich ein Radler mit?? Übrigens @ winnie ,war ich gestern abend schon bei dir was trinken wenn einer frägt, du bist ja gleich um die Ecke.. lach

schließe mich jetzt den mädels an, lese nur und mach Cordon Bleu
-
Ein
an unsere liebreizenden Damen, die einen immer so gefühlvoll, formvollendet und dezent auf die eigenen Unzulänglichkeiten hinweisen.
Was würden wir nur so ohne sie tun?

P A R T Y . . .
🤪 
...auf das die bärige Frau Simpson mit ihrem Boxer nicht auf einen Flokati trifft! Autsch!

-
Jetzt kann Omira ja gar nicht ihren eigenen Forenrekord mehr einstellen bei soviel Schweigsamkeit

-
ingridjohanna wrote:
schließe mich jetzt den mädels an, lese nur und mach Cordon Bleu
Der leckere, kalte, süffige, golden glänzende, erfrischende Radler steht schon für Dich bereit.
Ich würd's mir an Deiner Stelle noch mal überlegen...Oder lieber solidarisch sein, und eine trockene Kehle haben. Also ich weiß nicht...

-
Was ist denn hier los????Jungs, was habt Ihr denn nun wieder angestellt?

Warum sind die Mädels im Streik???

chriwi-schnucki?... Curi?... Winni?... wer wars?

Wollt Ihr die Telekom unterstützen???