Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Dominikanische Republik, Kuba, Karibik
  4. Dominikanische Republik
  5. oben ohne erlaubt/geduldet?
  6. oben ohne erlaubt/geduldet?

oben ohne erlaubt/geduldet?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Dominikanische Republik
268 Beiträge 58 Kommentatoren 94.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • weißnix221W Offline
    weißnix221W Offline
    weißnix221
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von

@juanito, man kann schon mal auch auf kosten anderer leute auf seine meinung trimmen, alles ok, aber so einen schrecklichen unfall als rechtfertigung für einen beitrag zu nehmen, welchen DNAN mit oben ohne betitelt, finde ich mehr als makaber. verlinke jetzt bitte nicht zu fuchs und elster oder companero fidel!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ronjaTR Offline
      ronjaTR Offline
      ronjaT

Es reicht schon wenn gelesen, man (frau auch) hofft doch immer noch, dass Hirn vorhanden ist. Da ist der Griff zu unkonventionellen Mitteln verzeihbar!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • petrakaP Offline
        petrakaP Offline
        petraka

Störend oder abtörnend find ich oo nur wenn das Alter und die Figur nicht entsprechend ist. Meistens liegt doch nur das ältere Semester so unestethisch
        am Strand. :?
        Ich möchte auch nicht sagen, daß es ein rein deutsche Sitte ist. Sowas findet man bei allen Nachbarländern auch.

Bei unserem letzten Türkeiurlaub lagen grad die Türkinnen selber oo am Pool, natürlich die Ehemänner als Aufpasser dabei. Deutsche Frauen haben sich das nicht getraut 😛

Und nochwas, ich finds auch nicht besonders schön die prallen Oberschenkel
        der domenicanischen Frauen im Ultrakurzen Minirock zu sehen.

LG

Petra

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • carstenW.C Offline
          carstenW.C Offline
          carstenW.

@petraka
          😆 Deinen vorletzten Absatz finde ich klasse. Habe absolut keine Erfahrung mit moslemischen Ländern. Daher habe ich immer das ganze Thema OO in solchen Ländern auch teils kritisch gesehen, aber wenn dies sogar selbst die Türkinnen selbst machen, sehe ich das ab nun noch weniger als ein Problemthema.
          LG

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • petrakaP Offline
            petrakaP Offline
            petraka

Ich selber lieg jetzt nicht oo am Strand rum, bin ja auch keine 20 mehr. 😆
            Aber ein solch ein Problem, wie hier einige damit haben, ist ja schon lachhaft.
            Es kann doch jeder selber entscheiden, wie er sich präsentiert.

LG

Petra

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bergfroschB Offline
              bergfroschB Offline
              bergfrosch

petraka wrote:
              ...Es kann doch jeder selber entscheiden, wie er sich präsentiert.

Tja.
              So nach dem Motto: "Hoppla, jetzt komm' ich." 😞

Bergfrosch

Alles geht seinen karibischen Gang.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • carstenW.C Offline
                carstenW.C Offline
                carstenW.

Meinungen sind verschieden. Einen gemeinsamen Nenner zu finden ist bei so einem Thema nicht möglich.
                LG

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Summer_84S Offline
                  Summer_84S Offline
                  Summer_84

Ich glaube, hier missverstehen einige die Absicht der "Anti-OO er". Hier geht es niemandem darum, sich generell gegen OO auszusprechen... wer das gerne tun möchte, kann das bei sich zu Hause im Garten, auf Inseln wie Ibiza oder Mallorca und anderen Orten / Ländern gerne tun, wo dies den Sitten entspricht. Da bin auch ich die Allerletzte, die komisch guckt oder sich darüber aufregt. Ist da halt so und das ist auch gut so.

ES GEHT EINFACH NUR DARUM, SICH SELBST ZURÜCK ZU NEHMEN UND EINFACH MAL DEN BIKINI ANZULASSEN, WENN OO GEGEN DIE SITTEN DES JEWEILIGEN URLAUBSLANDES VERSTÖSST!!!

Natürlich kann jeder machen was er will und soviel Haut zeigen wie er will... so lange er keine Gesetze verletzt. Und wie Bergfrosch es schon einige Male hier erläutert hat, IST OO IN DER DOM REP GESETZLICH VERBOTEN!!!

Das hier einige meinen, sich darüber hinwegsetzen zu können, da sie für ein "westliches" Hotel bezahlt haben, es sich ja angeblich um "nicht öffentlichen Raum" handelt und die einheimischen Angestellten ihre Moralvorstellungen bitte am Eingang abzugeben haben, da sie ja auch gerne das "westliche Trinkgeld" annehmen, halte ich nicht nur für arrogant, sondern auch für ignorant.

In Deutschland wird mittlerweile vor dem Gericht diskutiert, ob eine islamische Lehrerin ihr Kopftuch im Unterricht aufbehalten darf, Deutsche dürfen aber natürlich im Ausland ihre Gewohnheiten durchsetzen, ohne Rücksicht auf kulturelle Unterschiede und Sitten.

Sorry, hört sich jetzt glaube ich schärfer an, als ich es meine, aber ich rege mich hier gerade darüber auf, dass einige Damen wohl nicht bereit sind, mal für zwei Wochen ihre *** eingepackt zu lassen und das sich einige Herren wohl keinen Urlaub ohne den Anblick von blanken *** vorstellen können... Sitten des Landes hin oder her.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Lilian1507L Offline
                    Lilian1507L Offline
                    Lilian1507

@Summer_84:
                    Wie wahr, wie wahr...

Ich glaube, Du hast hier die ultimative Zusammenfassung abgegeben, der ich in allen Punkten zustimmen kann!

Wo OO erlaubt: bitteschön, jede wie sie will...
                    Wo es verboten ist: bitte auch oberherum verpackt bleiben!

Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?!

😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • carstenW.C Offline
                      carstenW.C Offline
                      carstenW.

@summer 84
                      daher machen auch so viele oo in der Dom. Rep.
                      Beispiele gibt es viele (Kopftuchverbot im Unterricht als Vergleich). Ich könnte Dir ein Beispiel wieder dagegen nennen (Moscheen in Deutschland, christliche Kirchen in moslemischen Ländern). Diese Diskussion bringt nicht viel, zu weit auseinander gehen hierbei die Meinungen.
                      LG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • kleinerstinkbaerK Offline
                        kleinerstinkbaerK Offline
                        kleinerstinkbaer

........tja es gibt halt immer wieder leute die meinen sie müßten im urlaub die *** rauslassen ......sie können sich nit benehmen und passen sich einfach nit den geflogenheiten des urlaubslandes an :? ...traurig aber wahr 😞

ich bin so wie ich bin
                        und
                        nicht so wie mich andere haben wollen

sonnige grüße
                        birgit

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ronjaTR Offline
                          ronjaTR Offline
                          ronjaT

@Summer: auf den Punkt gebracht genau darum geht es und dem ist auch nichts hinzu zu fügen, hast du sehr treffend ausgedrückt. Leider wird es nichts bewirken. 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ronjaTR Offline
                            ronjaTR Offline
                            ronjaT

carstenW. wrote:
                            Moscheen in Deutschland, christliche Kirchen in moslemischen LändernLG

Seit wann sind Moscheen in Deutschland verboten? Oder Kirchen in Moslemischen Ländern?
                            Das eine hat doch gar nicht mit dem Anderen zu tun. FKK und oben ohne ist in der Dominikanischen Republik verboten, an den Hotelstränden wird zwar darüber hinweg gesehen, verboten bleibt es trotz allem. Den Einheimischen geht es auch gegen ihre Moralvorstellungen und deshalb sollte man einfach davon Abstand nehmen wenn man ein wenig Anstand hat.

Karibik :

FKK ist tabu und gesetzlich verboten
                            Verstöße werden mit sehr hohen Geldstrafen geahndet.
                            Oben ohne hat sich jedoch dank der zahlreichen Touristen eingebürgert und an Hotelstränden möglich.

Quelle News & Presseportal

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • carstenW.C Offline
                              carstenW.C Offline
                              carstenW.

Moscheen sind in Deutschland nicht verboten. Aber umgekehrt schon mal eine Kirche in moslemischen Ländern gesehen? So meinte ich. Sicherlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Ich habe das Beispiel auch nur deswegen genannt, da Userin Summer 84 auch als Vergleich das Kopftuchverbot bei moslemischen Lehrern in unserem Land mit als genutzt hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ronjaTR Offline
                                ronjaTR Offline
                                ronjaT

Ja, in der Türkei gibt es viele christliche Kirchen auch die vom heiligen Bischof Nikolaus befindet sich dort.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bergfroschB Offline
                                  bergfroschB Offline
                                  bergfrosch

ronjaT wrote:
                                  ...FKK ist tabu und gesetzlich verboten.

Das ist richtig, was den oeffentlichen Bereich angeht.
                                  Es gibt allerdings auch ein FKK-Hotel... 😉

ronjaT wrote:
                                  Oben ohne hat sich jedoch dank der zahlreichen Touristen eingebürgert und an Hotelstränden möglich.

Hier ist wohl ein Brecht-Zitat angebracht:
                                  "Erst das ******* (= Geld), dann die Moral."

Bergfrosch

Alles geht seinen karibischen Gang.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • carstenW.C Offline
                                    carstenW.C Offline
                                    carstenW.

gut Ronja, Türkei war jetzt von mir nicht der ganz richtige Vergleich. Dann eben im Vergleich christliche Kirchen mit sonstigen radikalen. Oder Verbot Alah bei Christen in Malaysia. Es gibt tausende Beispiele. Jetzt damit anzufangen ist nicht wirklich sinnvoll. Jeder hat seine Meinung, die soll er auch behalten bzw. vertreten.
                                    LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • juanitoJ Offline
                                      juanitoJ Offline
                                      juanito

@ ronja
                                      nur zur Info

In der Türkei darf keine Glocke läuten!

Die Glockenschwengel (ja, so heißen sie 😉 ) sind alle festgebunden.

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • carstenW.C Offline
                                        carstenW.C Offline
                                        carstenW.

Die Gegenargumente der Bischöfe sind stets gleich und hinken dennoch gewaltig. Solange in islamisch dominierten Ländern Christen ihren Glauben nicht ausüben dürften und der Bau von christlichen Kirchen verboten sei, haben Muslime auch bei uns gefälligst keine (Bau-)Ansprüche zu stellen. Es ist klar zu verurteilen, wenn Christen teilweise unter Strafandrohung in ihrer Religionsfreiheit eingeschränkt werden. Diese Problematik gilt es stets zu erkennen, und darüber muss offen diskutiert werden. Doch wer das Alte Testament aufklappt und mit dem verstaubten Moses-Motto "Und wer seinen Nächsten verletzt, dem soll man tun, wie er getan hat: Auge um Auge, Zahn um Zahn" einen Kreuzzug gegen mögliche Minarette in Österreich startet, nimmt sich selbst aus dem Gespräch. (Markus Rohrhofer, DER STANDARD - Printausgabe, 21. März 2008)
                                        OT u. mein letzter Beitrag hierzu.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • petrakaP Offline
                                          petrakaP Offline
                                          petraka

Summer_84 wrote:
                                          Das hier einige meinen, sich darüber hinwegsetzen zu können, da sie für ein "westliches" Hotel bezahlt haben, es sich ja angeblich um "nicht öffentlichen Raum" handelt und die einheimischen Angestellten ihre Moralvorstellungen bitte am Eingang abzugeben haben, da sie ja auch gerne das "westliche Trinkgeld" annehmen, halte ich nicht nur für arrogant, sondern auch für ignorant.

Sorry, hört sich jetzt glaube ich schärfer an, als ich es meine, aber ich rege mich hier gerade darüber auf, dass einige Damen wohl nicht bereit sind, mal für zwei Wochen ihre *** eingepackt zu lassen und das sich einige Herren wohl keinen Urlaub ohne den Anblick von blanken *** vorstellen können... Sitten des Landes hin oder her.

Ich glaub die Zeiten, in denen ein nackter Busen bei Männern aufsehen erregt, dürften doch seit 20 Jahren vorbei sein.
                                          Sowas stört noch nicht mal meine kleine Tochter. 😛

Trinkgeld gibt man im allgemeinen für gut gebrachte Leistung und Freundlichkeit, nicht als Schweigegeld für schlechtes Benehmen.

Und wie hoch die Moralvorstellungen der Einheimischen sind, ist doch mal die Frage. Die wenigsten werden sich über dieses Thema mit den Angestellten eines Hotels darüber unterhalten haben. Oder woher wisst ihr wie sich die Leute da fühlen.

Wir waren 2000 in Samana, als wir in den nächsten Fischerort spaziert sind, liefen uns einige nackte Einheimische nur mit einem kleinen Höschen ohne Oberteil (also auch oo) auf der Straße über den Weg.
                                          Meinem Mann wurden dann eindeutige Zeichen und fickificki Rufe hinterhergerufen. Aids und Prostitution sind in diesem Land keine Fremdworte.

Daher glaube ich, interessiert sich da keiner ob mit oder ohne Oberteil.

Die paar Damen die es mit Oberteil nicht aushalten sind doch wirklich an 1 Hand abzuzählen, ich kann mich am Pool nur an 1 Frau erinnern und am Strand warens auch nicht viele. Ist doch wirklich die Aufregung nicht wert.
                                          Vor 10 Jahren warens doch noch wesentlich mehr.

Allerdings gefällt mir ein ganzer Bikini auch besser als ein halber. Wofür
                                          geb ich den sonst das Geld aus, wenn ichs nicht trage. 😆

Also alle schön friedlich bleiben und nicht so giftige Kommentare. 😘

LG

Petra

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 6 von 14
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Meliá Caribe Beach Resort - All Inclusive
                                          Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Sunscape Dominicus La Romana
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Secrets Playa Esmeralda Resort & Spa
                                          Dominikanische Republik Nordküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Viva Miches by Wyndham, a Trademark All Inclusive Resort
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Coral Costa Caribe Beach Resort
                                          Dominikanische Republik Südküste/Dominikanische Republik
                                          Weiterempfehlung: 67%
                                          ab 278 €
                                          Select Sosua Adults Only, Trademark by Wyndham All Inclusive
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Santo Domingo
                                          Bavaro
                                          Sosua
                                          Punta Cana
                                          Las Terrenas
                                          Santiago de los Caballeros
                                          Boca Chica
                                          La Romana
                                          Juan Dolio
                                          Bayahibe
                                          Cabarete
                                          Puerto Plata
                                          Jarabacoa
                                          Las Galeras
                                          Hotels in der Nähe
                                          Dreams Onyx Resort & Spa
                                          TRS Turquesa Hotel - Adults only
                                          Dreams Royal Beach Punta Cana
                                          Breathless Punta Cana Resort & Spa
                                          Dreams Flora Resort & Spa - All Inclusive
                                          Hotel Grand Palladium Palace Resort, Spa & Casino
                                          Secrets Cap Cana Resort & Spa - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag