Grand Art Side
-
ja also bei uns waren seeehr viele kinder.. dass liegt glaube ich auch daran das das Hotels ehr Kinderbezogen ist.. vorallem wegen dem Solino Kinderclub =D
-
also Kinder sollte man schon mögen wenn man in das Artside fährt 
Die kleinen Racker genießen hier die türkische Gastfreundschaft in vollen Zügen. Deshalb liegt das Hotel ja auch grade bei Familien hoch im Kurs.
Lass Dich einfach überraschen. Ich fand es nur schade, dass man abends mehr oder weniger auf das Hotel angewiesen ist wenn man was trinken möchte. Draußen gibt es nichts weiter. Aber vielleicht kommt das ja noch. Ist ja noch eine relativ "junge und aufstrebende" Region.
Liegen gab es Anfang Juni (bei ausgebuchtem Hotel laut Pagen!!) immer...nur eben leider nicht genug zusammenstehende. Da wir mit 5 Erwachsenen und 2 Kindern dort waren mussten wir leider auch früh gehen und teilweise reservieren.
Ja und zu den Baustellen kann ich nur sagen, das sie mich zwar nicht groß gestört haben aber ich fand sie auch nicht sonderlich ansehlich. An 2 Tagen war es einfach extrem nervig. Wir lagen am Pool, der direkt an der noch im Bau befindlichen Straße liegt. Wenn die LKW´s dann ununterbrochen rückwärts fahren und ein penetrantes "piep piep piep" ertönt würde man schon manchmal gerne zu Ohropax greifen. Ein kleiner Junge vor mir war allerdings so begeistert davon, live zu erleben, wie der LKW Schutt auf- und ablädt, dass ich meinen Ärger gleich wieder vergessen habe

Also alles nur halb so wild. Außerdem bekommt man am Strand ohnehin nichts davon mit

-
Wie hoch sind denn die Temperaturen im September noch? Und kann mir jemand was zu diesen Fotografen sagen, die am Strand Fotos von einem machen, was sowas kostet?
Franzi wir wollen auch im September fliegen. Ich lass mich mal überrarschen wie es wird. War noch nie dort.
-
In der Türkei? Oder in diesem Hotel?? Ich denke in der Türkei ist es im September noch schön heiß. War schon mehrfach da und es war immer so. Einmal war ich im Juli dort und es war auch heiß aber es gab auch eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit, das ist schrecklich. Hitze ansich ja nicht, solange es eine trockene ist. Wie in Ägypten! @ K. gevert: Waren sie schon in diesem Hotel? Wie hat es ihnen gefallen??
-
das art side ist mein Hotel Nr. 1 war schon 2 mal dort.. es ist einfach hammer geil da..
falls du noch spzeielle fragen hast , kannst se gerne an mich stellen =D -
also ich war letztes jahr vom 25 august bis 10 september im art side..
Die Baustelle.. hm weis ich nich .... aber in 5 wochen kann ich dir vielleicht mehr sagen , denn da komm ich von meinem zwei wöchigen Türkei-Urlaub zurück

-
Hallo Franzi!
Mit dem Art Side hast du die richtige Wahl getroffen! Das Hotel ist einfach der Hammer und es stimmt dort alles! Besonders die Animation! Ohne die Jungs und Mädels wäre der Urlaub nur halb so schön!!!
Wir sind selbst erst letzte Woche Dienstag zum 3.x in diesem Jahr nach Hause gekommen und im August geht es entlich wieder für 2 Wochen nach Hause ins Art Side!!!
Die Baustelle an der Strasse ist bestimmt bis September fertig! Also letzte Woche waren sie schon ziemlich weit!!!
Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Es wird bestimmt klasse!LG Steffi
-
Hallo,
wir fahren im August ins Art Side. Wir haben ein Familienzimmer (2 Räume mit Verbindungstür) gebucht. Habe gelesen, dass die alle unter dem Dach sind. Stimmt das? Oder gibt es ein Familienzimmer, dass man unbedingt buchen sollte?
Freue mich schon total auf unseren Urlaub.
Danke schon mal für die Antworten.Leandraa
-
Hallo Leandraa!
Das stimmt nicht! Familienzimmer so wie ihr gebucht habt, gibt es auf jeder Etage! Ihr müßt bei Ankunft im Hotel nur darauf achten, das die zweite Zahl von eurer Zimmernummer nicht die 5 ist!
Vielleicht sieht man sich ja im August mal im Art Side
ansonsten wünsche ich euch einen schönen Urlaub!LG Steffi
-
-
Zur Ergänzung: Die Zimmernummern sind 4-stellig.
Die erste Zahl steht für das Hause (1-4) und die zweite für die Etage (1-5 oder 0-5
) die dritte und vierte ist dann die eigentliche Zimmernummer.Ich würde ein Nebenhaus bevorzugen. Im Haupthaus Nr. 3 herrscht ein recht hoher Geräuchpegel und die beiden Aufzüge sind zu den Essenszeiten meistens besetzt. Wenn man mit Kinderwagen unterwegs ist wartet man da schon manchmal eine kleine Ewigkeit bis man einen freien erwischt. Was die 5 te Etage angeht ist es Geschmackssache. Der Balkon ist echt winzig und die Zimmer schätzungsweise 5 qm kleiner als in den anderen Etagen. Aber die Familienzimmer sind echt genial!! Ihr werdet begeistert sein!
-
Hallo Leandraa,
da alle Familienzimmer gleich sind, kann ich dir gar keine empfehlung nennen!
Es kommt auch auf euren persönlichen "Geschmack" an! Möchtet ihr lieber ein Zimmer im Haupthaus oder Nebengebäude?
Wohnt ihr lieber oben?
Ihr werdet schon ein schönes Zimmer bekommen und einen tollen Urlaub noch dazu!
Wir müssen jetzt noch 42 lange Tage warten, aber dann heißt es entlich wieder: Willkommen bei Freunden zuhause!LG Steffi