4 Wörter = ein Satz
-
Salzbergwerk, Fasan, Liebesperlen, Webdesigner, Skatblatt, Winnetou, Reisepass
Ich bin WEBDESIGNER, meinen REISEPASS benötige ich nicht, um das SALZBERGWERK zu besichtigen, die LIEBESPERLEN verfüttere ich an den superscharfen FASAN, ein SKATBLATT nehme ich nie in die Hand und die alten WINNETOU-Filme finde ich schrecklich.
Redensart - Selbstmordwelle - Frauenzimmer - Selbstlosigkeit
Mordanschlag - Mietwagenübergabe - Stellenangebot -
Redensart - Selbstmordwelle - Frauenzimmer - Selbstlosigkeit
Mordanschlag - Mietwagenübergabe - StellenangebotBei diesem FRAUENZIMMER mit ihrer REDENSART und ohne SELBSTLOSIGKEIT ist es kein Wunder daß die SELBSTMORDWELLE
zunimmt, wobei bei der MIETWAGENÜBERGABE wegen fehlendem STELLENANGEBOT ein MORDANSCHLAG nicht auszuschließen ist !Weihwasser, Parkettboden, Strichmännchen, Ratlosigkeit, Atomreaktor,
Sahnehäubchen, Milchgesicht -
Weihwasser, Parkettboden, Strichmännchen, Ratlosigkeit, Atomreaktor,
Sahnehäubchen, MilchgesichtDas Strichmännchen mit dem Milchgesicht stand vor Ratlosigkeit auf dem Parkettboden vor dem Weihwasserbecken, ein Eis mit Sahnehäubchen in der Hand, und betete darum, dass der geplante Atomreaktor nicht gebaut würde. Puh!
Schlafenszeit Kürbis Glocke Ouzo einsame Insel Nachthemd Schafherde
-
Weihwasser, Parkettboden, Strichmännchen, Ratlosigkeit, Atomreaktor,
Sahnehäubchen, MilchgesichtAls ich gestern versuchte mein Milchgesicht mit einem Sahnehäubchen und Weihwasser zu verschönern und in den Spiegel sah, stolperte ich vor Schreck über ein Strichmännchen auf dem Parkettboden und rief dann in meiner Ratllosigkeit beim Atomreaktor an, um nach einem besseren Make-up zu fragen.
Wupper, Hardrockcafe, Gummitwist, Latte Macchiato, Schlüsseldienst, Fernbedienung, Scheibenkleister
-
Der war gut Reiselady

Schlafenszeit Kürbis Glocke Ouzo einsame Insel Nachthemd Schafherde
Als ich auf einer EINSAMEN INSEL im NACHTHEMD zur SCHLAFENSZEIT meinen OUZO trank, schlug eine GLOCKE die wie ein hohler KÜRBIS klang,
während eine SCHAFHERDE vorbeilief.(Könnte in Griechenland sein !!
)Zuckerrohrfeld, Wühlmäuseplage, Zentrifuge, Hafenkran, Schaufenster,
Weinpresse, Syphon -
Zuckerrohrfeld, Wühlmäuseplage, Zentrifuge, Hafenkran, Schaufenster,
Weinpresse, SyphonAls ich auf Kuba das ZUCKERROHRFELD betrat, sah ich erst die Ausmaße der WÜHLMAUSPLAGE, und dort wollte man nun gegen diese Plage mit einem HAFENKRAN vorgehen, nachdem man es schon mit ZENTRIFUNGEN und WEINPRESSEN vergeblich versucht hatte, später in Havanna roch es so stark aus allen SYPHONS, daß ich keine Lust mehr auf einen SCHAUFENSTERBUMMEL hatte.
Gelbsucht - Sexismus - Dreikäsehoch - Teekessel
Bombendrohung -Seilschaft -Schiffsschraube -
Gelbsucht - Sexismus - Dreikäsehoch - Teekessel
Bombendrohung -Seilschaft -SchiffsschraubeDie BOMBENDROHUNG aus dem TEEKESSEL juckte die SEILSCHAFT überhaupt nicht, jedoch die SCHIFFSCHRAUBE interessierte den DREIKÄSEHOCH mit seiner GELBSUCHT mehr als jeder SEXISMUS.
Zivieldienstleistender, Meteora-Klöster, Drachenflugshow, Kanalreinigungsgerät, Seifenoper, Motorradauspuff, Zitronenfalterraupe
-
Zivieldienstleistender, Meteora-Klöster, Drachenflugshow, Kanalreinigungsgerät, Seifenoper, Motorradauspuff, Zitronenfalterraupe
Der Zivildienstleistende wäre doch lieber zur Bundeswehr gegangen, wenn er gewußt hätte das man im Meteora-Kloster an Drachenflugshows und Seifenopern teilnehmen, Zitronenfalterraupen essen und mit dem Kanalreinigungsgerät Motorradauspuffe inspizieren muss

Niederschlag, Felgenwuchtmaschine, Abschleppstange, Abrollumfang, Ytong-Stein, Straßenlaterne, Wasserwage.
Bitteschön

-
Niederschlag, Felgenwuchtmaschine, Abschleppstange, Abrollumfang, Ytong-Stein, Straßenlaterne, Wasserwage.
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass mein Auto beim Aufprall gegen eine STRASSENLATERNE einen ABROLLUMFANG eines YTONG-STEINES, welcher mit einer WASSERWAAGE ausgemessen wurde hat, dann hätte ich mir den Termin für die FELGENWUCHTMASCHINE mit dem NIEDERSCHLAG einer ABSCHLEPPSTANGE ersparen können und wäre da nicht gegen gefahren.
FBI Agent - Zylinderkopfdichtung - Kiste Bier - Maschinenraum - Mini Rock -
Lammhaxe - Obstkorb -
Jassy ich habe gerade mal verusucht mir Deinen Satz bildlich vorzustellen

FBI Agent - Zylinderkopfdichtung - Kiste Bier - Maschinenraum - Mini Rock -
Lammhaxe - ObstkorbNach einem ausgiebigen Mittagessen mit Lammhaxe, Obstkorb und einer Kiste Bier inspizierte der Fbi - Agent den Maschinenraum, im dem eine nur mit Mini Rock bekleidete Frau gerade die Zylinderkopfdichtung reparierte.

Hängematte, Kronkorken, Spendenkasse, Wegweiser, Keimschutz, Regelwiedrigkeit, Porzellan
-
herrlich, der war doch gut

Hängematte, Kronkorken, Spendenkasse, Wegweiser, Keimschutz, Regelwiedrigkeit, Porzellan
Meine Nachbarn haben mal wieder die SPENDENKASSE des Bürgermeisters geplündert und zu viel gefeiert und einen **** voller KRONKORKEN auf die Strasse geschmissen, da hab ich einen Wachmann gerufen, der dann mit KEIMSCHUTZ diese REGELWIDRIGKEIT sofort zu Protokoll nahm und sich hinterher dank WEGWEISER wie eine PORZELLAN Figur Richtung HÄNGEMATTE bewegt hatte in der er dann einschlief.
Hää??
Puffmutter - Kalkstein - Gesichtsmaske
Käserinde - Fallschirmspringer - Fitnessstudio - Brandschutzmauer -
Puffmutter - Kalkstein - Gesichtsmaske
Käserinde - Fallschirmspringer - Fitnessstudio - BrandschutzmauerAls der Fallschirmspringer das Fitnessstudio besuchen wollte und er aus Versehen bei der Puffmutter, die gerade eine Gesichtsmaske aus Käseringe aufgelegt hatte, landete, wurde er weiß wie Kalkstein und floh hinter die Brandschutzmauer.
Bravo, Fliegenklatsche, Niveacreme, Überraschungsei, Hottentotten, Fledermaus, Superman
-
Bravo, Fliegenklatsche, Niveacreme, Überraschungsei, Hottentotten, Fledermaus, Superman
Na Bravo, der Superman erledigt mit seiner Fliegenklatsche die Fledermaus und die Hottentotten, obwohl sie mit Niveacreme eingeschmiert waren und im Überraschungsei versteckt waren.
na ja! 
Gänseliesel Brüder Grimm Federweißer Kegeltour Zugfahrt Kapital Kater
-
Gänseliesel Brüder Grimm Federweißer Kegeltour Zugfahrt Kapital Kater
Als GÄNSELIESEL aus GEBRÜDER GRIMM auf der ZUGFAHRT zur KEGELTOUR ihr KAPITAL in FEDERWEIßER investierte, bekam sie einen KATER
Quasimodo, Zahnstange, Kondensmilch, Nordlichter, Überholspur,
Sportstadion, Sumpffieber -
Quasimodo, Zahnstange, Kondensmilch, Nordlichter, Überholspur,
Sportstadion, SumpffieberNachdem ich bei einem Speeddating eigentlich ein paar nette NORDLICHTER kennenlernen wollte, mich dann aber ein älterer Herr, der aussah wie QUASIMODO mit ZAHNSPANGE und einer Hautfarbe wie KONDENSMILCH anbaggerte, führ ich schnurstracks wie vom SUMPFFIEBER gepackt nur auf der ÜBERHOLSPUR gen Heimat und bin erstmal ne Runde im SPORTSTADION joggen gegangen.

Ghostwriter - Pokerface - Morphologie - Detonation - Abraxas - Playmobil - Schablone
-
Ghostwriter - Pokerface - Morphologie - Detonation - Abraxas - Playmobil - Schablone
Mit Abraxas bezeichnete der ägyptische Gnostiker Basilides um das 2. Jahrhundert das Symbol des höchsten Urwesens, aber ob es mit aufgesetzem Pokerface eine Detonationssimulation von Playmobilfiguren betrieben hat und sich dafür einer Schablone bedient hat, kann selbst die die Lehre von der Struktur und Form der Organismen, die Morphologie nicht nachweisen...

(Mensch da musste google.de aber grad mithelfen
)
Gravitation, Eruption, Vegetation, Stadion, Homogenisation, Migrationshintergrund, Verurteilung
Bitteschön

-
(Mensch da musste google.de aber grad mithelfen )
..... und trotz Hilfe hast Du den GHOSTWRITER vergessen
--------------------------------Gravitation, Eruption, Vegetation, Stadion, Homogenisation, Migrationshintergrund, Verurteilung
Bitteschön
- danke ...
also:
Wenn man ohne Migrationshintergrund ins Stadion geht und sich WERDER gegen HSV anschaut, dann meint man doch, dass diese Eruption der Fangesänge glatt eineGravitation in der Vegetation der Wüste Gobi ausrichten könnte und das, obwohl man die homogenisation der Fans erstmal einer Verurteilung unterziehen sollte .
Geht doch

weiter mit:
Hackenporsche - JACKASS - die Simpsons - Rodelbahn - Explosionsgefahr - Nachtwanderung - Krabbenkutter
-
Hackenporsche - JACKASS - die Simpsons - Rodelbahn - Explosionsgefahr - Nachtwanderung - Krabbenkutter
Ich weiss zwar nicht was ein HACKENPORSCHE ist, deswegen interessiert mich auch ein JACKASS nicht, sowenig wie DIE SIMPSONS auf der RODELBAHN , ausserdem ist mir die EXPLOSIONSGEFAHR bei der NACHTWANDERUNG auf dem KRABBEBKUTTER scheißegal !!
Kernschmelze, Knoblauch, Syphon, Hinterwäldler, Geschirrspülmaschine,
Löwenzahn, Grillkamin.. -
Nachdem ich gestern nach dem reichlichen Genuss von Knoblauch den Hinterwäldler anhauchte, fuhr er runter auf Kernschmelze und floh durch den Syphon der Geschirrspülmaschine und deswegen lege ich nächstes Mal lieber Löwenzahn auf den Grillkamin.
Asche, Fliegengitter, Tomatensalat, Fingerabdruck, neongelb, Schiedsrichter, Zebrastreifen