Winterkataloge 2007/2008
-
TUI Kataloge sollen diese bzw nächste Woche eintrudeln.
LG kampfsportzicke
-
Ich bin nun auch gespannt wann die Kataloge endlich mal kommen, hier in den Reisebüros ist noch nix da.
Wir haben zum Glück vorausgebucht, aber den Katalog von Meiers hätte ich trotzdem gern.Grüßle Beachmaus1208
-
Wir buchen im Internet, weil ich einfach viel schneller an viel mehr Informationen komme! Und weil wir die Preise besser vergleichen könnnen. Zuhause kann ich mich zwei Stunden und mehr an den PC setzen, im Reisebüro muss ich nach max. 30 Min zum Ende kommen, da der Nächste schon wartet.
Das ist der Grund!
har -
har wrote:
Wir buchen im Internet, weil ich einfach viel schneller an viel mehr Informationen komme! Und weil wir die Preise besser vergleichen könnnen. Zuhause kann ich mich zwei Stunden und mehr an den PC setzen, im Reisebüro muss ich nach max. 30 Min zum Ende kommen, da der Nächste schon wartet.Das ist der Grund!
harDann warst du in schlechten Reisebüros. Wir sitzen oft 2 oder 3 Stunden im Reisebüro und stellen eine Reise zusammen weil hier und da was nicht passt. Hatten noch nie ein Zeitproblem deswegen.
Das kann Ich am PC zuhause nicht machen weil Ich keinen Einblick in die Buchungen der Hotels, Rundreisen und Flieger habe. -
Habe zwar noch keinen Katalog, habe aber bei Meiers Weltreisen für den Dezember gebucht. Da ich wusste, in welches Hotel es geht, wars für mich kein Problem. Die alten/neuen Preise hat der Reiseunternehmer schon da. Die Kataloge werden in ca. 2 Wochen rauskommen. Die Reise zum Vorjahr ist 40 Euro billiger geworden.

-
Die LTU-Gruppe kann man bereits buchen.
Neckermann müsste nächste Woche kommen.
Dertour auch
Meiers Weltreisen ist schon bei bestimmten Zielen buchbar. -
Hallo,
haben heute den Neckermann Winter 07/08 Europa & Nordafrika im Reisebüro erhalten.
Grüße Christine
-
Hat schon jemand einen Meiers Weltreisen Katalog für Kenia??? Die Preise sind da im reisebüro, aber Katalog hab ich noch keinen.
Grüßle Beachmaus1208
-
Hallo,
hat schon irgendjemand den Thomas Cook-Katalog oder kommt schon an die Preise
? Bei uns habe ich noch keinen auftreiben können. Neckermann habe ich schon und möchte zwischen den beiden vergleichen, weil ich eigentlich lieber mit T.C. verreise. Ein anderer Katalog kommt nicht in Frage, weil es in Iberostar sein soll.Ab wann sind die Neckermann und T.C.-Kataloge eigentlich buchbar?
LG Helga