Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Guten Abend ihr Lieben, hier die bekannte Liste für unser Treffen in 25 Tagenin Nürnberg,
Selbstverständlich kann sich jederder Lust hat noch anmelden

Wichtig:Der Link für die Fränkische Sprache
Die Shirtbestellung ist abgeschlossen.
Wer jetzt noch kurzfristigein Shirt haben möchte, setzt sich bitte mit Lapislazuli per PN in Verbindung und kann so auch die Kosten für die Nachbestellung erfahren.
Bei Zimmerwünschen bitte nur eine PN an Winfried1

Zimmerpreis inkl. Frühstück: EZ 51,00 € / DZ 71,00 €
"Internationales HC-Treffen" wrote:
AKTUELLE LISTE
in Nämberch am 08.09.2007
Beginn 18:30 !!im Restaurant: www.strandhaus-nuernberg.de
Zug-Fahrende:
curiosus / 1 (Zug - Leonardo***(DZ1)) / 1 Shirt
Mausebär / 1 (Zug
- Leonardo***(DZ1)) / 1 ShirtFreundin / 1 (Zug - Leonardo***(Familyzimmer)) / 1 Shirt
Clou / 1 (Zug - Leonardo***(Familyzimmer)) / 1 Shirt
Lapislazuli / 1 (Zug - Leonardo***(Familyzimmer)) / 1 Shirtchriwi / 1 (Zug - Leonardo***(EZ)) / 1 Shirt
Nur Hotelisten:
Omira / 1(Leonardo***(EZ)) / 1 Shirt
BlackCat70 / (Leonardo***(DZ)) / 1 Shirt
whitecat68 / 2 (Leonardo*** (DZ)) / 1 Shirtmanumicha / 2 (Leonardo***(DZ)) / ? Shirt
santiburi62 / 1 (Leonardo***(EZ)) / 1 Shirt
Attention / 1 (Leonardo***(EZ)) / 1 Shirt
goodtime / 1 (Leonardo***(EZ)) / ? Shirt
Heimschläfer:
Winfried1 / 2 / 1 Shirt
SICHER???tanzkleinertiger / 2 / 1 Shirt
olfatius / 1 / 1 Shirt
Günter-HC / 1 / ? Shirt
christamichael / 1 / ? Shirt
Xantippe50 / 1 / ? Shirt
"HC-Südler Song" wrote:
Im Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
Erwarten die and'ren, denn wir sind schon da.
Wir werden uns bewegen
und miteinander reden,
bis spät, schau, gemeinsam wir feiern, Hip-Hurra!Im Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
es rollt der rote Teppich, die andern sind schon da
Wir feiern bis zum Morgen
dafür wird Winni sorgen
bis spät, schau, gemeinsam wir feiern, Hip-HurraIm Frühtau nach Nürnberg,wir singen,Fallara
Zugführer hat die Ohrenschützer auf,Fallara
Wir singen nun in Chören,
lassen uns von niemand stören,
bis spät,schau,gemeinsam wir feiern,hip hurraIm Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
im Zug mit Bar, die anderen sind schon da.
Wir feiern bis ganz Nürnberg lacht,
am Morgen sind wir auch noch wach.
Wenn dann der Abschied naht oh weh,
dann gibts ein Wiedersehen bei HC.
Wir feiern dann hier weiter,
denn wir sind ja heiter.
Bis spät, schau gemeinsam wir feiern, Hip-HurraIm Frühtau nach Nürnberg, wir fahren, Fallara
Günter und Flo sind auch schon da.
Sie sind dabei ja ja Hurra ach wie wird das wunderbar.
Es wird ein Fest auch ohne Star.
Bis spät, schau gemeinsam wir feiern, Hip-Hurra
[/quote]Liste überarbeitet. Stand: 14.08.2007 07:20[/quote][/quote]
LICHT AN
[/quote][/quote] -
ohja, Omira kocht morgen - was gibt es denn ?

-

Freundin ist wieder da.....
Aber freundin, Lapis ist vom Erdboden verschluckt....vor dem baden war sie noch da, dann - schwupp keine Lapis mehr da

-
Freundin warte noch mit mHC.
Bei Omira hat es auch länger gedauert. Vielleicht liest sie sich jetzt durch ihre Fanpost

Ich muss jetzt leider gehen...
Wünsche euch noch einen schönen Abend und
bis morgen.Der letzte macht das Licht aus - nicht vergssen

Ich nehme alles, ich bin nicht wählerisch

-
Hallo, servus an Alle. Komme grad von der Arbeit. Was gibts zu Essen??
Hunger!!! -
Liebste Omira bekomme ich auch bitte ein Karpfenfilet. Wenn jetzt keiner mehr da ist setze ich mich alleine auf meinen Balkon mit einem Glas Asti.
Alle sind buchstäblich ausgeflogen...
-
spatzlAuf dem Tisch stehen noch Reste vom Mittagessen - bediene dich

Abendessen fiel aus, wegen Angriffen von außen

Ich hab doch oben schon geschrieben, ich nehme von allem etwas - solange ich nicht ins Frauenhotel mit Gruppenhäusern muss

Also, machts gut meine Lieben und immer schön brav bleiben - nehmt euch mich als Vorbild

-
Hey Freundin das ist doch ein Wort, wart in 5 minuten bin ich da. Und Mausebear Tschüss und schlaf gut. Vielleicht kann ich ja auch die Reste noch aufwärmen.
@Freundin bringe auch ne gut gekühlte Flasche Asti mit. Brauche heute Unterhaltung.
-
Hey meine Besten! Asti geht mir nie aus. Entweder Ihr kommt oder ich komme zu Euch.
Heute ist mal wieder so einer von diesen Tagen, welchen Tagen man könnte sie immer verjagen. **** lasse diesen Nonsens.
Kommt wir trinken Asti.
Obs den in der Strandbar auch gibt???
-
Bruschetta und Spaghetti da passt doch der Asti wie gedruckt.
Schweifen wir heute mal nach Italien. Man wo bleibt ihr.
Die Flasche ist schon offen und Gläser sind eingeschenkt. Prösterchen derweil
Ach ja, Radler hab ich auch 
-
Freundin hat grad geklingelt und gut gekühlter Asti hat doch was. Überhaupt findet ihr es heute auch noch so warm draußen. Könnte glatt noch Lampingons aufstellen.
Appropo@Omira, haste dir schon ne Reise ausgesucht?? -
OK Mädels der Abend ist ja noch jung. Prösterchen, lassen wir ihn mal ohne Männer ausklingen. Hat doch auch mal was grins....
-
Das brauchste nicht 2 mal zu sagen: keine stinkigen Socken mehr, kein Essen schon fertig, kein besorg mal, kein Hurra Tor mehr. usw grins lach mich schlapp

-
Vorbild??????
wer bitte schön?? Verstehe momentan Bahnhof, hicks
-
Soll ich euch mal kurz zeigen wie ich jetzt nach Asti aussehe grins. Ändere es aber nur für 5 min..

-
Hicks danke Omira habe verstanden Und Freundin hicks da muß ich dir leider Recht geben.
Nichts ist schlimmer als unter vielen Frauen zu arbeiten.
-
grins hicks schön ist es auf der Welt zu sein ob allein oder zu"" drein..""
bei mir klappt die groß und kleinschreibung Umstellung nicht, beim Antworten oder wenn ich mal was bunt machen möchte grübel grübel -
ne nix Wasser, ASTI bitte hab noch ne lasche kalt ,, jetzt oder gleich???
-
Ok seht ihr den Sonnenuntergang so wie ich hicks grins???
Blau welches Geschriebene? grins bei mir ist alles schwarz..Liegt wohl daran das es gleich 22 Uhr ist und nachts ist bekanntlich alles schwarz und die hier ansonsten anwesenden Männer sind in dem Hotel erlaubt, sind ja eigentlich die Hotelgründer mit Oder??

-
Ok ok so jetzt bin ich, Meer, noch blau. Glaube ich muss ins Heia Bett. Sag euch derweil Guts Nächtle...
Denk dran Omira komme morgen zum Karpfen essen. Bin Ja so gespannnnnnnntttt. (nicht weitersagen, komme direkt aus einem Karpfenhochgebiet)
Also bis denn Mädels. Träumt was schönes...