Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
-
Omira wrote:
Hallo, noch jemand da....

Winni, hast du auch bei Abwasch geholfen...?
Also wenn wir uns heute in Abstinenz üben... wer opfert sich und macht Kaffee... ich habe heute Küchendienstschluß.
Logisch habe ich

Bei mir werden sie geholfen 🤪
Ich geh jetzt erstmal nach Hause und das heißt dann Urlaub für michaber nicht von Euch

Bis später
-
Tschüssi zusammen

Koffer ist fertig, ich jetzt auch

Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß miteinander!
bis
und Liebe Grüsse an alle!
Lapislazuli -
Danke Ihr Lieben!

-
Hallo meine Lieben

Nach ein paar Stunden Entspannung wollte ich mich mal schnell bei euch melden

Hoffe, es geht euch allen gut und ihr seid weiterhin für das Treffen topfit und gut gelaunt

an alle, wenn ich heute etwas die Stimmung hier vermiest habe. -
ihr Lieben,ich hatte grad das Gefühl, weiss auch nicht. :?
Wünsche euch auf jeden Fall noch einen schönen Abend und ganz, ganz viel Spaß hier

Seid mir nicht böse, aber ich muss auch schon wieder weg - leider !
Ihr seid die allerbesten und nettesten Menschen. Vor allen Dingen seid ihr die ehrlichsten die ich bisher hier getroffen habe.

auf euch und das Treffen !!!!ich freue mich, dass ich so viele nette Menschen im September persönlich kennenlernen darf !!!
-
hi meine Lieben servus
!! Wow, war das ein Tag heute tztztz darf ich euch einen guten Pfirsichlikör, aus der Forchheimer Gegend kredenzen. Nur mit den besten Zutaten. Nachdem was ich heute so alles lesen durfte brauchte ich grad auch einen.
Auf Eis oder?
Übrigens Omira---Karpfenfilet????

-
Also 3 mal auf Eis nicht gerührt und nicht geschüttelt, mit einem Rand aus kernigen Zucker und einem kleinen blauen Hütchen um dem Ganzen eine südliche Note zu verleihen. Werde diese Diskussion jetzt auf höchstem Niveau führen Ladies..

Nein alles Quatsch. kommt der Lampion bestückte Balkon wartet schon
-

Werd halt erst mal eine oder auch zwei Rauchen.
-
Hey Freundin habe auch Caipi, Sangria. Amarettokirsch, Batitakirsch. Sex on the Beach, Lumumba usw kenn mich da aus grins..
Was ist ein Schlappschwanz bitte? vielleicht hab ich so was auch Zuhaus?? grins... -
okidoki hat glaube ich schon gegongt mom
hab heute wieder sturmfreie Bude alle Männer ausgeflogen grins... -
hm du bist schon in meiner Gegend oder.??? Musste grad alle Fenster und Balkontüren schließen . Ist was im Anmarsch. tztztz
-
lach lach
Ja öfter mal was Neues!!!
-
Dachte ich mir auch grad, haben uns gerade ausgetauscht, vielleicht ist sie irgendwo hängengeblieben????

️