4 Wörter = ein Satz
-
Kernschmelze, Knoblauch, Syphon, Hinterwäldler, Geschirrspülmaschine,
Löwenzahn, Grillkamin..Wer gute Nachbarn hat, die einen verstopften Syphon reparieren, darf gern ein Hinterwäldner ohne Geschirrspülmaschine sein, denn die "Kernschmelze" findet auf dem Grillkamin statt, wenn Würstchen mit Knoblauch zu Löwenzahnsalat serviert werden.
Kartenspiel Wendehammer Bier Pokerface Sandförmchen Dias Politik
-
Marity wrote:
Und für Bernd noch den besten Urlaub der Welt!
Danke liebe Barbara

Wie nett von dir !!

-
Kartenspiel Wendehammer Bier Pokerface Sandförmchen Dias Politik
- - - - - -
Wer mit einem BIER und einem SANDFÖRMCHEN im WENDEHAMMER sitzt sollte nicht mit einem KARTENSPIEL werfen, zumindest dann nicht, wenn man DIAS mit einem POKERFACE auf der Wahlveranstaltung für die kommunale POLITIK zeigen will!

- - - -
Flugticket - Griechenland - Kreuzworträtsel - Burger King - Zeltlager - Table Dance - Apollo 13
-
Flugticket - Griechenland - Kreuzworträtsel - Burger King - Zeltlager - Table Dance - Apollo 13
Weil bei meinem letzen Tabledance alle nur Kreuzworträtsel lösten und Hamburger von Burger King in sich reinstopften holte ich mir ein Flugticket,
um mit der Apollo 13 nach Griechenland ins Zeltlager zu reisen.Konzert, Notlüge, Schluckspecht, Puzzle, Gichtanfall, Treppenlift, Dauerwelle
-
Das die Musiker ja alle Schluckspechte waren, wusste ich, aber in diesem Konzert spielten sie, als hätten alle einen Gichtanfall, so dass ich die Notlüge gebrauchte, dass ich jetzt dringend eine Dauerwelle gelegt haben müsste und verschwand schnell über den Treppenlift und freute mich schon auf mein Puzzle zu Hause.
Homepage - BlindDate - Erbschaft - Katastrophe - Standesamt - Scheidungsrichter - Stöckelschuhe
-
Homepage - BlindDate - Erbschaft - Katastrophe - Standesamt - Scheidungsrichter - Stöckelschuhe
Mein BLINDDATE fand in STÖCKELSCHUHEN vor einem SCHEIDUNGSRICHTER statt, der mich über die bevorstehende ERBSCHAFT auf seiner HOMEPAGE informierte, die zu einer KATASTROPFE führte.
--
PC-Totalabsturz - Nubiadorf - Vergesslichkeit - Mutlosigkeit - Diät - Freßsucht - Schweißfüße
-
PC-Totalabsturz - Nubiadorf - Vergesslichkeit - Mutlosigkeit - Diät - Freßsucht - Schweißfüße
Nachdem ich in Nordafrika ein Nubiadorf besucht hatte, wurde mir klar, dass man vor lauter Vergesslichkeit und Mutsloigkeit keine Diät mit Schweißfüßen und Freßsucht besiegen kann, sofern einem ein PC-Totalabsturz dabei nicht aus der Krise hbilft ...
Klimaforscher - Pinguin - Bergmassiv - Hefeweizen - Botanika - Gemüsesaft - Auslandsreporter
-
Puh - ist ganz schön schwer - aber lösbar
Klimaforscher - Pinguin - Bergmassiv - Hefeweizen - Botanika - Gemüsesaft - Auslandsreporter
Ich als AUSLANDANDSREPORTER bei den KLIMAFORSCHERn in der BOTANIKA der PINGUINEN, die mit HEFEWEIZEN gefüttert werden, konnte in dem BERGMASSIV nicht viel ausrichten, weil ich zu viel GEMÜSESAFT getrunken habe.

Aquaplaning - Bürgermeisterwahl - Kaffeetasse - Barometer - Quadratmeter - Bleistiftanspitzer - Kopfläuse
-
Hast Du doch toll hinbekommen

Aquaplaning - Bürgermeisterwahl - Kaffeetasse - Barometer - Quadratmeter - Bleistiftanspitzer - Kopfläuse
Da bei uns die BÜRGERMEISTERWAHLaufgrund einerKOPFLÄUSEEpidemie ausfiel und der Gemeinderat auch noch beim AQUAPLANINGmit einem BLEISTIFTANSPITZER ausgerutscht ist und sich mit der KAFFEETASSEdie Hand verbrannt hat, steig das BAROMETER pro QUADRATMETER auf astronomische WErte an und die Wahl wurde verschoben.
phu...war auch schwer ...
ARMBAND - LIEGESTUHL - COCKTAIL - BRATPFANNE - BÄCKERMEISTER - MANDARINEN - TASCHENRECHNER
-
Danke Chili Schote -
hast den letzten aber auch toll hinbekommen

ARMBAND - LIEGESTUHL - COCKTAIL - BRATPFANNE - BÄCKERMEISTER - MANDARINEN - TASCHENRECHNER
Eigentlich wollte ich dem BÄCKERMEISTER wegen des schlechten COCKTAIL mit einer BRATPFANNE auf den Kopf schlagen habe mich aber dann doch für den TASCHENRECHNER entschieden, denn das von ihm versprochene ARMBAND wollte ich nun auch nicht gegen MANDARINEN eintauschen, um den letzten LIEGESTUHL zu ergattern.
Aprilscherz - Tierfarm - Senfsosse - Viadukt - Haarschuppen - Giftspritze - Gürtelschnalle
-
Aprilscherz - Tierfarm - Senfsosse - Viadukt - Haarschuppen - Giftspritze - Gürtelschnalle
Die alten Römer machten sich als APRILSCHERZ den Spass, eine VIADUKT TRasse mit SENFSOSSE zu füllen und diése in Richtung einer TIERFARM auslaufen zu lassen, wsa sazu führte. dass alte Frauen mit GIFTSPRITZE und HAARSCHUPPEN einen Handel mit GÜRTELSCHNALLEN führten ....
JAMES BOND - HUNDELEINE - KIESKUHLE - PAPARAZZI - LAMMFELL - TELEFONZELLE - HÖHLENBEWOHNER
-
Der Paparazzi in der Telefonzelle glaubte, James Bond mit einer Hundeleine um den Hals zu sehen, aber in Wirklichkeit war es nur ein mit Lammfell bekleideter Höhlenbewohner, der in einer Kiesgrube lebt.
Südsee - Currywurst - Weihnachsstern - Karl Lagerfeld - U-Bahn - Polizeiwache - Vollmond
-
Neulich hab ich bei Vollmond von der Südsee geträumt und bin mit der U-Bahn zur Polizeiwache gefahren.Dort saß leider Karl Lagerfeld mit ner Currywurst.
Da ich den nicht mag,hab ich mich umgedreht und mir lieber einen Weihnachtsstern gekauft.
Sehnsucht-Wasser-Erinnerung-PC-laufen-Parfüm-Rubinring
-
Sehnsucht-Wasser-Erinnerung-PC-laufen-Parfüm-Rubinring
Das Parfüm und der Rubinring weckten bei ihr die Erinngerungund die Sehnsucht an das Wasser der Südsee, leider saß sie aber nur vor demPCder mal wieder nicht richtlaufen wollte :?
Roller - Trottibike - Abfahrt - Bergkulisse - Sonnenstrahlen - Steilhang - Unfallschutz
-
Roller - Trottibike - Abfahrt - Bergkulisse - Sonnenstrahlen - Steilhang - Unfallschutz
Wenn ich wüßte, was ein TROTTBIKE ist, könnte ich mit einem ROLLER die ABFAHRT über den STEILHANG herunterfahren und dabei die BERGKULISSE mit den SONNENSTRAHLEN betrachten und einen UNFALLSCHUTZ brauche ich auch nicht.
Flitzebogen - Amarenaeis - Aquarium - Heckenschere - Klimawandel - Öko-Eier - Urknall
-
Trotti - Bikes = du warst gut Renate
= [klick](http:// www.grindelwald.travel/de/navpage-ExcursionsGT-GrindelwaldSuGT-78081.html)Nachdem ich die HECKENSCHERE aus der Hand gelegt hatte und die ÖKO-EIER vom Bauern abgeholt hatte, stand ich nun gespannt wie ein FLITZEBOGEN mit dem AMARENAEIS vor dem AUQARIUM in diem die Vereinigung gegen den KLIMAWANDEL einen URKNALL vorführen wollte.
.......
Maspalomas - Kalender - Geburtstag - Hotelkategorie - Änderungsmitteilung - Zimmerliste - Sekundenzeiger -
Maspalomas - Kalender - Geburtstag - Hotelkategorie - Änderungsmitteilung - Zimmerliste - Sekundenzeiger
Der SEKUNDENZEIGER stand auf 12, als ich in den KALEDER schaute und festgestellt habe, dass ich GEBURTSTAG habe, da hab ich sofort eine ÄNDERUNGSMITTEILUNG an mein Hotel der HOTELKATEGORIE 4 Sterne plus in MASPALOMAS geschickt, in der ich eine ZIMMERLISTE für meine Statistik angefordert habe.
Backgammon - Katzenklo - Laubwald - Rasenmäher - Blumenbinderei - Fusspilz - Lappen
-
Das KATZENKLO im Blickund die FUßPILZ Mit LAPPEN verbunden saß die Nachbarin in der BLUMENBINDEREI und schaute dem Grätner auf dem RASENMÄHER zu um dann vom LAUBWEALD zu träumen und sich abends auf das BACHGAMMON mit den Freundinnen zu freuen.
Urlaubsantrag - Laptop - Versandhauskataloge - Biotonne - Heckenschere - Übergardine - Schreibtischlampe

-
Urlaubsantrag - Laptop - Versandhauskataloge - Biotonne - Heckenschere - Übergardine - Schreibtischlampe
GEstern hab ich wieder einen URLAUBSANTRAG eingereicht, damit ich meiner Sucht nachgehen kann und mit LAPTOP und VERSANDHAUSKATALOGEn unter der SCHREIBTISCHLAMPE hinter der ÜBERGARDINE sitzen kann und fleißig bestellen kann, dieses Mal stehen eine BIOTONNE, eine HECKENSCHERE und vieles Weitere auf der Wunschliste.
SChwulenbar - Kochlöffel - Brillenetui - Show Down - Fotoalbum - Sektbowle - Lampenschirm