Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. DEMED
  6. DEMED

DEMED

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
47 Beiträge 39 Kommentatoren 29.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ColchenC Offline
    ColchenC Offline
    Colchen
    schrieb am zuletzt editiert von

nie mehr demed!!
    wir sind jetzt mit dem rechtsanwalt gegen demed reisen vorgegangen ...
    weil es nicht nur ein problem war so wie der mann oben hinstellt...

01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HuelsbuschH Offline
      HuelsbuschH Offline
      Huelsbusch

[q 😄 uote=blueice]kennt jemand diesen veranstalter?[/quote]

Wir sind 2x mit Demed Reisen in Kemer und Alanya gewesen in der Wintersaison. War gfanz i.O. Die Reiseleiter vor Ort haben sich gut um die Gäste gekümmert, Transfer und Flüge waren auch i.O. Kann ich weiter empfehlen! 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • lenchenrL Offline
        lenchenrL Offline
        lenchenr

Hallo!
        Wir haben erst vor kurzem mit DEMED gebucht und sind schon jetzt UNZUFRIEDEN!
        Dass ein Reiseleiter mal nicht der kompetenteste ist, das kann ja immer mal passieren aber bei uns sieht sie ganze Sache noch etwas anders aus...
        Wir haben eine Reise für 10 Tage in die Türkei in ein 5 Sterne Hotel gebucht. Wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut, bis wir einen Anruf von DEMED erhielten und uns mitgeteilt wurde, dass das Hotel leider überbucht sei. Man schlug uns eine Alternative vor, die eigentlich auch ok war, aber was uns an dem Hotel aber sehr gestört hat, war, dass es sich bei dem Strand nicht nur um einen einfach Kies-/Sandstrand handelte, sondern richtig Steinig war und viele Urlauber dazu geraten haben, nicht ohne Badeschuhe ins Wasser zu gehen. Da wir keine Pool- sondern ausgesprochene Strandmenschen sind, waren wir davon überhaupt nicht begeistert und teilten es der Mitarbeiterin von DEMED auch mit. Sie nannten eine zweite Alternative. Dort war der Strand sogar noch viel schlimmer! Im Wasser Felsplatten und es ist sehr steinig, weshalb auch hier sehr oft geraten wurde, nicht ohne Schuhe ins Wasser zu gehen! Wir hätten noch ein anderes Hotel haben können, für das wir aber noch 110 Euro pro Person hätten dazuzahlen müssen und die 730 die wir für die Reise gezahlt hatten waren wirklich unsere letzte Schmerzgrenze!! Wir sind darüber sehr enttäuscht gewesen und wollten keines der Hotels haben. Also wollten wir die Reise stornieren und da sagte man uns, dass wir dafür die Kosten (50% des Buchungsbetrags!!!) selber tragen müssten.

Eine weitere Sache hat uns noch ziemlich verärgert! Bevor wir Reise gebucht haben, haben wir extra bei DEMED angerufen und uns über die Flugzeiten informiert, denn oft ist es so, dass wenn man 10 tage bucht man eigentlich nur 9 Tage hat, weil man erst Abend oder Nachts im Hotel ankommt. Man sagte uns, der Flieger würde um 04:00 gehen und zwar mit Condor. Rückflug um die selbe Zeit was wir wirklich gut fanden und hätten auch genau 10 tage gehabt. Als wir die Reisebestätigung bekamen, waren wir total baff: Hinflug: 21:00, zurück: 19:40 (Das bringt einem auch nicht viel, weil man die Zimmer immer schon um 12 abgeben muss!) Und auch nicht mit Condor, sondern Sky Airlines. Als ich deswegen noch einmal angerufen habe hieß es, diese Flugzeiten hätte von Anfang an so festgestanden. Man hatte uns einfach falsche Informationen gegeben!

Mit jedem Reiseveranstalter hat man vielleicht mal seine Schwierigkeiten, aber in diesem Fall muss ich sagen sind wir schwer enttäuscht! Man war unfähig uns die richtigen Flugzeiten mitzuteilen obwohl diese von Anfang an feststanden und dann bot man uns als Alternative Hotels mit schrecklichem Strand an obwohl wir ausdrücklich sagten, dass wir gerade darauf Wert legen. Wir wollten ja auch keinen Vogelsand aber Steine und Verletzungsgefahr sind nicht gerade ein Traum! Dazu muss ich auch sagen, dass wir schon 4 mal in der Türkei waren und wissen, dass die Strände da meistens etwas Kieselig sind, was ja auch ok ist, aber so extrem ist es wirklich selten, auch in der Türkei.
        In den letzten Jahren haben wir auch überhaupt keine Probleme mit den Reiseveranstaltern gehabt (3xGTI und 1xAltours).

Ich kann DEMED jedenfalls auf KEINEN FALL weiterempfehlen! Auch die Freundlichkeit dort lässt zu wünschen übrig!
        Wünsche allen andern die es trotzdem wagen wollen mehr Glück als uns!

Gruß!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • claudimaus82C Offline
          claudimaus82C Offline
          claudimaus82

Hallo,
          habe auch mehrfache DEMED-Erfahrung.
          Zusammenfassend würde ich sagen: okay. Die Reiseleiter vor Ort waren alle top, da scheint Demed Wert drauf zu legen, Hotels werden gerne etwas überbewertet (woanders vl 4 bei Demed definitiv 5 Sterne) und bei Problemen läßt die Regulierung zu Hause gerne auf sich warten und der ein oder andere Mitarbeiter wird schon mal pampig. Nein. ich möchte damit nicht jeden Demed-Mitarbeiter bewerten, aber der ein oder andere eben schon und ich hatte das Gefühl, dass es mehr sind als bei manch anderem Veranstalter.
          Mitlerweile finde ich demed nicht mehr so günstig wie in den vergangenen Jahren und habe die Erfahrung gemacht, dass es günstigere bei gleicher Leistung gibt und das wäre dann ausschlaggebend, dass ich eben auch einen anderen Veranstalter nehmen würde.

Liebe Grüße,
          Claudia

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • rakimanR Offline
            rakimanR Offline
            rakiman

Waren auch einmal mit DEMED in der Türkei, genau im überschnitt Sommer/Wintersaison. War echt super. Tolle Betreuung und auch angenehme Flugzeiten. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • eilersclaudiaE Offline
              eilersclaudiaE Offline
              eilersclaudia

Wir sind jetzt schon 3 x mit Demed/Argonaut.de in der Türkei gewesen. Immer alles super. Gute Reiseleitung, Hotels wie beschrieben. Natürlich Flüge mit SKY, mieser Sitzabstand, unfreundliche FB aber für 3,5 h und dann noch auf dem Weg in den Urlaub, o.k.
              Inzwischen bestehen wir auf DEMED als Reiseveranstalter wegen der guten Erfahrungen.

Claudia Eilers

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • steviederdreherS Offline
                steviederdreherS Offline
                steviederdreher

Im März habe ich das erste mal Demed genutzt.
                Das Hotel war nicht wirklich gut,aber war auch sehr kurzfristig. :?

Jetzt fliege ich im November in den Club Grand Aqua,und ich kann nur schreiben,super Preis,für ein sehr gutes Hotel bei Demed. 😉

Stephan

Hotel aus diesem Beitrag
                91%
                Club Grand Aqua
                Türkische Riviera/Türkei
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • SchnuckelhaseS Offline
                  SchnuckelhaseS Offline
                  Schnuckelhase

Ich war in den vergangenen Jahren mehrfach mit DEMED (destination mediterranee) in der Türkei und habe keinerlei Beanstandungen gehabt.

Gut, der Reiseleiter war nicht der Beste, aber wenn man bezüglich Reisen in die Türkei schon Erfahrungen hat, kann man getrost auf eine Reiseleitung verzichten. Ich verstehe die letzten Beiträge nicht, dass man sich vom Reiseleiter abwimmeln lässt. Wenn berechtigte Mängel vorhanden sind, dann ist er verpflichtet, diese zu dokumentieren. Asonsten kann man aber auch selbst Fotos machen, einen Text entwerfen und an DEMED senden, wie bei jedem anderen Reiseveranstalter auch.

Also ich kann DEMED empfehlen!!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Iris16I Offline
                    Iris16I Offline
                    Iris16

Obwohl wir noch nicht im Urlaub sind, bin ich auch schon vorher ziemlich sauer: Wir haben über DEMED 1 Woche über Weihnachten in die Türkei gebucht. Ursprünglicher Abflughafen war Dortmund, morgens um 10.00 h mit SKY. Vor 4 Wochen erhielt ich dann einen Anruf von DEMED, der Flug Dortmund sei gestrichen, man buche uns auf Düsseldorf um. Auch mit SKY zur gleichen Zeit. Auf meine Frage hin, ob es noch Flugplätze ab Köln gibt, sagte man mir - ausgebucht. So, jetzt fliegen wir am 24.12. erst um 19.00 h ab DUS, Rückflug am 31.12. um 6.00 Uhr morgens. 2 ganze Tage sind hinüber! Für die Kinder wirklich ein schöner Heiligabend! Nach eigenen Recherchen im Internet stellte ich fest, ab Köln gibt es noch genügend freie Plätze, also rief ich bei DEMED an und wollte umbuchen. Negativ!!! Man sagte mir, das dann eine Umbuchung wie eine Neubuchung zu behandeln sei und somit für die Familie dann über 500 € Aufpreis kostet! Ich finde das einfach unverschämt! Na ja, mal schauen, wie der Rest dann klappt. Ich werde dann zur gegebener Zeit wieder berichten.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rubyn463R Offline
                      rubyn463R Offline
                      rubyn463

pascal.maurice wrote:

Colchen wrote:
                      also ich würde nie mehr mit demed buchen der reiseleiter vor ort total unverschämt will nur schnell sein ding durchziehen .. probleme interessierien ihn nicht.... udn zahlt keine entschädigung obwohl es einem zusteht und schreiben es schön .. nie mehr demed

sorry, das ist doch totaler blöd....!!
                      das hat weniger mit demed, sondern eher mit dem reiseleiter zu tun, weil ein reiseleiter von demed etwas daneben war, disqualifizierst du einige hundert andere automatisch mit??????????????

es gibt sicherlich viele hier im forum, die dir abenteuerliche erlebnisse mit einem reiseleiter von its, neckermann, alltours, tui ,gti, slr,etc....erzählen können.

Ich kann nur bestätigen dass Demed ein sehr unfairer Veranstalter ist, teilweise erfüllt er den Tatbestand des Betruges.
                      Ich habe schriftlich, dass man sich mit meiner >Beschwerde auseinander setzt ( 17.04.2008 ) Bisz heute ist nichts passiert, nehme mir einnen Anwalt!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • carina-jC Offline
                        carina-jC Offline
                        carina-j

Hallo!

Wer von euch hat denn sonst noch so aktuelle Erfahrungen mit Demed gemacht???

LG, Carina

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • steviederdreherS Offline
                          steviederdreherS Offline
                          steviederdreher

War im November im Club Grand Side,was ich über Demed gebucht hatte.War alles bestens,und ich war jetzt zum 2 mal sehr zu frieden.
                          Das mit den Flugzeiten machen viele Gessellschaften, also manchmal einfach hart bleiben,und schon bekommt man den gewünschten Flug den man gebucht hat. 😉

Stephan

Hotel aus diesem Beitrag
                          88%
                          Club Grand Side
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • carina-jC Offline
                            carina-jC Offline
                            carina-j

Hört sich gut an! Vielen Dank!

LG, Carina

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • IngoliI Offline
                              IngoliI Offline
                              Ingoli

Hallo,
                              Wir haben für Oktober über Demed eine Reise in das Novum Garden Side gebucht.
                              In verschieden Hotelbewertungen auch von anderen Hotels liest man, dass Demed seine Gäste nicht über die Rückreise informiert.
                              Was habt ihr für Erfahrungen mit Demed gemacht? Was haltet ihr von Demed (z.B. Service).
                              Danke für eure aktuellen Antworten

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • IngoliI Offline
                                IngoliI Offline
                                Ingoli

Weiß niemand etwas? 😞
                                Und noch eine Frage: Muss man zu der Informationsveranstaltung gehen, damit der Rückflug bestätigt wir? War bei GTI so.
                                Danke 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • marieeeM Offline
                                  marieeeM Offline
                                  marieee

Hallo zusammen,
                                  wir waren in diesem Jahr auch über Demed im Novum Garden. Ich war zum vereinbarten Infotermin in der Lobby und sehr pünktlich kam unser Reiseleiter . Wir waren mit allem zufrieden (Zimmer etc.) und ich hab mich nur ganz kurz mit ihm unterhalten und gefragt wie es mit dem Abholen ist. Einen Tag vorher war abends ein Aushang an der Rezeption mit Abholzeiten . Die  meisten  Reiseleiter schicken ein  Fax  und die Rezeption hängt es dann aus. Wir waren mit Demed sehr zufrieden und würden immer wieder buchen.
                                  Gruss marie

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • hv11842H Offline
                                    hv11842H Offline
                                    hv11842

hatte einen eigenen Beitrag zu DEMED hier verfasst, aber der ist anscheinend "verdunstet" - komische Art und Weise von Holidycheck, ohne Info an den Verfasser ???

aber zurück zum Protagonisten

ich kann DEMED nicht empfehlen - hier insbesondere den Kundenservice bzw. Reklamationsbearbeitung

als es um den Verkauf der Reise ging, war alles vorbildlich, als wir dann reklamieren wollten/musten - wir haben es den ganzen Urlaub nicht geschafft auch nur in die Nähe unseres Hotels zu kommen - da war kein Kontakt mehr möglich

auf Briefe und Mails wurde überhaupt nicht reagiert - geschweige denn auf telefonischen Kontakt, der bei der Buchung noch möglich war

also Finger weg, es gibt genug andere zuverlässige Unternehmen

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • JaynaJ Offline
                                      JaynaJ Offline
                                      Jayna

hallo allerseits!
                                      ich habe von meiner freundin, die im sommer mit demed verreist war, negatives gehört.
                                      aber was mich persönlich sehr stört und die seriosität dieses unternehmen in meinen augen in frage stellt ist, dass demed in ihren angeboten keine flugzeiten angibt.ob hin oder zurück die können mit einem machen was sie wollen.

bei anderen reiseveranstaltern kommt es natürlich auch ab und zu mal vor,dass der geplante flug umgebucht wird, das kann mal passieren.
                                      aber demed hat auch im fall meiner freundin einfach die leute nur nach erfurt anstatt nach berlin geflogen und die durften dann selbst ein bahnticket nach berlin kaufen. bis jetzt kam keine entschuldigung und erstattung der bahnkosten?!?!

ebenfalls: ich möchte das hotel royal dragon buchen und da kommt nur demed. da bekomm ich ja das *****.

an wen muss ich mich wenden? :
                                      kann holidaycheck eine einstellung bei den reiseveranstalter ändern? und zwar mit welchen reiseveranstalter man nicht verreisen möchte. das würde die sache vereinfachen als alle reiseveranstalter die in frage kommen würden, einzeln anzuklicken?
                                      😄

gruß aus berlin

Hotel aus diesem Beitrag
                                      93%
                                      Hotel Royal Dragon
                                      Türkische Riviera/Türkei
                                      Zum Hotel
                                      1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • LexilexiL Offline
                                        LexilexiL Offline
                                        Lexilexi

also wenn ich das gewünschte hotel anklicke, kommt bei mir eine riesen liste von anbietern.
                                        klick doch mal alle außer demed an.
                                        dann erscheinen alle angebote.

Das "F" in Montag steht für Freude.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • JaynaJ Offline
                                          JaynaJ Offline
                                          Jayna

ja,bin ja schon dabei. aber das ist sehr umständlich 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag