Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Also das Essen hört sich mal gut an.
Omira 
Sag mal, bist du auch so eine, die keine Arbeit sieht ??

Wenn ich dir jetzt noch sagen muss, was du alles machen kannst, dann kann ich
es auch gleich selbst machen.Und wenn du gar nichts mehr weisst, besuchst du mal Winni und bringst das Strandhaus auf Vordermann, testest die Cocktailkarte usw.usw.
-
Freundin wrote:
Es gibt heut ja nur Butterbrot und Pudding.
Kuckst Du da:Wird traditionell mit Custard (Creme anglaise, Vanillesauce) od. Schlagsahne od. Vanilleeis serviert und ist genial.

-
Freundin wrote:
Mausebaer ich kann dir sagen mit Omira werden wir noch unser" blaues Wunder "erleben

Ich befürchte, ich werde mit euch beiden noch jede Menge Spaß haben.
Wundern tue ich mich schon lange nicht mehr, über euch

-
Omira wrote:
Neee, chriwi... das habe ich übernommen...
deine Spezialität ist doch deine Schüchternheit.... und das Respekt, mit dem du alle behandelst....

Ah! Danke! Jetzt kenn ich mich wieder aus!
Ich bin der "Experte für schüchternen Respekt!" 🤪 -

Wollt ihr zwei nicht euren Expertenstatus eintragen lassen ?

Sonst kennt man sich ja nicht mehr aus, wer hier für was zuständig ist

-

......der Titel ist natürlich auch nicht schlecht.

-
chriwi wrote:
Würd sich schon gut machen:"Experte für London, Blastikverschlüsse und schüchternen Respekt"

Chriwi, kannst ihn dir ja in die Signatur reinschreiben - dann weiß gleich jeder, wo du mitreden kannst

-
Freundin wrote:
:
Darf ich vielleicht auch noch Expertin für Informationsfluß sein ?Wo fließt der? Ich muss das wissen, damit ich ihn nächstes Mal beim Stadt-Land-Spielen verwenden kann.

Ja! Nimm das ruhig dazu. Und vielleicht für "anspruchsvolle BU"
-
Sodele, also unser chriwi, darf mal den Frauenversteher nicht vergessen in seiner Aufzählung

Und unsere Freundin ist noch Expertin für Witz und Charme !!!

Sorry, musste grad mal in der Türkei was klären 🤪

-
Da fällt mir grade ein: Hat sich die "Expertin für lustige Paarhufer-Frisuren, Chaos und Taxifahrten" eigentlich schon aus Griechenland gemeldet. Ich glaub, die hat total auf uns vergessen.

-
chriwi wrote:
Da fällt mir grade ein: Hat sich die "Expertin für lustige Paarhufer-Frisuren, Chaos, und Taxifahrten" eigentlich schon aus Griechenland gemeldet. Ich glaub, die hat total auf uns vergessen.
Hab noch was vergessen: "Expertin für lustige Paarhufer-Frisuren, Chaos, Übergepäckund Taxifahrten"
Schußsichere Weste? Da muss ich nochmals nachlesen. Das ist mir entfallen!
-
Omira wrote:
Jetzt seid ihr beide Experten für so viele Sachen... ich will auch mehr... :?Vielleicht Expertin für Nichtswissen und trotzdem Überallreden....

Habt ihr einen Vorschlag?

Vielleicht "Expertin für Buchty versprechen und dann selber essen". Aber ich bin ja nicht nachtragend.
-
-
santiburi62 wrote:
...oder kocht dort Omira, Mausebär und Freundin?

Gruß
Michael:? Wenn der Koch das Weite sucht, dann koch ich selber...

Omira wrote:
Hätten wir eigentlich nicht statt ÜF, wenigstens Halbpension oder noch besser AI bestellen sollen???Was? IHR habt kein AI gebucht im Leonardo?!

-
Na, vielleicht gibts im Strandhaus Dutzendteich-Forelle oder wenigstens Nürnberger Bratwürst mit Kraut...
-
Genau, Astronauten müssen ja auch tagelang nur mit Flüssignahrung auskommen.
Wenn die Zugfahrer angekommen sind wird es sicher bald etwas geben.
@Omira: Das Strandhaus liegt, soweit ich gelesen habe, am Dutzendteich. Der heißt einfach so, warum weiß ich nicht.

, der Rest ergibt sich...