Usertreffen "NRW u. angrenzende Gebiete"
-
Hallo!
Ich habe mir den 22.01. mal vorgemerkt. Ich weiß allerdings noch nicht genau, ob ich kommen werde.... Mein Mann kann nicht mit, und Düsseldorf ist von uns aus doch über 150 km entfernt, die ich eigentlich nicht alleine fahren möchte - auch je nachdem, wie das Wetter im Siegerland und auf der "Sauerlandlinie" (der A45) ist.
Dennoch - Termin ist vorgemerkt, ich sage Euch allerdings rechtzeitig Bescheid, ob ich kommen werde oder nicht. Köln wäre für mich ein ganzes Stückchen näher gewesen......
Viele Grüße
Kirsten -
Jetzt wird es also schon bei recht wenigen Leuten schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen.
Auch wir wären natürlich lieber nach Köln gekommen. Kirsten hat ja schon angedeutet, dass unsere Sauerlandlinie oft ziemlich kritisch ist mit Eis-und Schneeglätte. Was natürlich nichts mit der Entscheidung Köln oder Düsseldorf zu tun hat.
Wir halten es genauso wie Kirsten: Der Termin ist angekreuzt und wir warten mal ab, wie die anderen entscheiden.
Sollte Köln "gewinnen" könnten wir, Kirsten, ja mal über eine Fahrgemeinschaft reden, wenn du Lust hast.
Gruss, Antje
-
Bin auch wieder zurück und melde mich zu Wort.
Usertreffen in Düsseldorf ist mir genauso recht wie in Köln. Ich wohne exakt in der Mitte. Kenne mich aber in Düsseldorf (da dort geboren und auch einige Jahre gelebt) etwas besser aus.
Jetzt das große Problem: 22.01. komme ich grade erst aus Hamburg zurück (es geht zum "König der Löwen"). Ich weiß nicht, wann wir dann wieder daheim einfliegen. Hoffe aber inständing, daß es früh genug ist, damit ich noch nach K oder D zum Treffen kommen kann. Wollen will ich unbedingt.
Ich lese also einfach weiter mit, und wenn ich Näheres weiß, melde ich mich zu Wort.
Grüßle, ich
-
Mir ist das Treffen NRW zu tief nach unten gerutscht!
Hole es wieder rauf, damit sich noch andere melden, die Lust auf ein Treffen haben.
Bis Ende Dezember ist es nicht mehr so lang hin!
Wo sind denn noch welche? -
da capo....
Deadline war glaube ich, zunächst mal der 31.12.04!
Wer hat noch Lust? -
Ich dachte, der angedachte Termin wäre der 22.01.05? Hab ich da was überlesen?
Habt Ihr Euch schon geeinigt, ob das Treffen in Köln, Düsseldorf oder der Mitte stattfindet?
Ich wäre schon wirklich irre gern dabei, und wenn ich am 22.01. aus Hamburg zurückkomme, steige ich entweder in Köln oder in Düsseldorf oder dazwischen aus. Ihr müßt mir nur rechtzeitig sagen, wo ich hin mußGrüßle, ich

-
@ Dagmar
Mit "deadline" meinte ich eher so etwas wie "Meldeschluß", aber das wollen wir ja nicht wirklich. Wer kommen will, sollte meines Erachtens auch auf den letzten Drücker willkommen sein.
Ich hatte zwar den 22.01.05 vorgeschlagen, inzwischen hat sich ergeben, daß ich an diesem Wochenende zu einer Familienfeier nach Süddeutschland muß. Leider!
Köln oder Düsseldorf war noch nicht entschieden, wenn ich mich recht erinnere.
Gruß salvamor
-
Der Thread ist vieeeel zu weit nach Unten gerutscht !!!
Was issn nu? Treffen sich die Nordlichter noch vor den Bayern, oder etwa nicht ?? Wehe. Ich bin doch voll drauf abonniert.
Sagt mir doch einfach wann (22.1.05 war mal angedacht) und wo (Köln, Düsseldorf, dazwischen???).Ich fänd das sooo toll. Ihr Anderen nicht auch?
Grüßle, ich

-
Vielleicht sollte zunächst noch mal jede(r) Interessierte sagen, wann und wo ihrer/seiner Meinung nach das ganze stattfinden soll. Dann entscheiden wir mehrheitlich.
Ich sage mal: Ich kann bis Ende Februar immer, außer ausgerechnet an dem vorgedachten 22.01., da muß ich zu einer Familienfeier nach Augsburg. Als Ort schlage ich Düsseldorf vor. -
Hallo!
Bei mir ist es generell im Januar und Februar schlecht, da ich bereits viele (Pflicht-)Termine habe und auch einige Male von der Firma aus was habe bzw. dort sehr eingespannt bin ....
Daher plant einfach mal, und wenn ich dann an dem Wochenende nicht weg sein sollte, dann kann ich mich ja immer noch kurzfristig anschließen!
Köln wäre mir am liebsten, da ich bis Köln nur ca. 100 km habe und Düsseldorf da schon ein Stück weiter ist. Doch da ich ja eh noch nicht weiß, ob ich es schaffe, plant einfach, wie es für Euch am besten passt!
Vielleicht habe ich ja Glück und ich kann mich kurzfristig noch dazuklinken!
Viele Grüße
Kirsten -
Am 29.kann ich leider nur mit Fragezeichen.
Das erfahre ich leider auch erst kurz vor knapp.
Aber egal, bei anderen Terminen wird jemand anderes nicht können!
Hört sich jetzt zwar blöd an, aber schon wieder schliesse ich mich meiner Vorrednerin an, wie beim letzten mal.
Würde dann aber auch bis nach Düsseldorf fahren, der Weg lohnt sich bestimmt, um EUCH kennenzulernen!!!
Gruss, Antje -
Mir wäre Düsseldorf lieber.
Kann aber leider nicht 100% das Datum vorhersagen(erst 2-3 Tage vorher),da unsere Firma im Okober schließt
(fängt gut an ,das neue Jahr
) und wir die Jahresproduktion "vorarbeiten" müssen,sprich:öftrs Samstags arbeiten....Vielleicht sollten wir aber auch schon mal besprechen,ob wir in einer gemütlichen Kneipe,Restaurant o.ä gehen wollen.
Also ich finde, was leckeres essen wäre schon schön.
Aber nicht in so einem Schicki-Micki-Nobel-Schuppen,schön locker,leger,bequem das ganze..... -
Also mir ist der 29.01. genau so recht, wie der 22.01.
Wie schon erwähnt wohne ich ja am Alt/Kölsch-Äquator, also komm' ich genauso einfach nach Köln, wie nach Düsseldorf.
Und die Idee mit nem lecker locker fröhlichen Restaurant (bloß nicht mondän+teuer) find ich auch sehr schön.
Es gibt doch da in der Düsseldorfer Altstadt so ein paar "Brauhäuser" mit gutbürgerlicher Küche, in denen man laut, lebendig und lustig sein darf. Der Schlüssel z.B. auf der Bolkerstraße; Bender's Marie kurz vorm Rhein; etc.Ich freu mich drauf

Grüßle, ich

-
@ Woodstock
Deinen Vorschlag, "was leckeres essen in einem gemütlichen Restaurant in Düsseldorf" finde ich gut. Hast Du mal überlegt, wo?
Ich denke, am besten ist es, man legt Ort, Uhrzeit und Tag fest, lädt ein und wir gucken dann, wer kommt. Sonst kommen wir wahrscheinlich nie zu Potte.Gruß salvamor
-
Also hier mein Vorschlag (damit wir mal "zu Potte" kommen)

Datum: Samstag, 29.01.2004
Uhrzeit: so ca. 20:00 (hängt ja auch immer von Bahn/Bus ab)
Treffpunkt: Düsseldorf Altstadt
genauer: Brauhaus Zum (oder Im?) Schlüssel BolkerstrasseWas könnte man denn als Erkennungszeichen anhaben oder bei sich tragen?

Ich komme sicher, wenn ich weiß, daß ich nicht die Einzige bin.

Grüßle, ich

-
Danke, Dagmar! Meine Frau und ich sind da! Erkennungszeichen: "Express" (gibt's an jedem Kiosk) unter dem Arm!
-
Hallo Salvamor41 und alle anderen NRWler
Super, hab's schon im T-Kalender notiert.
Ich bringe evtl. 'nen Bekannten mit. Der ist zwar im HC registriert, aber wohl bis jetzt nur als Leser. Macht aber wohl nix, oder?Ich hoffe, es laufen Samstag Abends nicht so viele Leute mit nem "Express" unterm Arm rum.
Mein Erkennungszeichen ist eigentlich ganz einfach - ich bin bestimmt die kleinste Frau in dem Laden - da wo Loch ist, bin ich (146cm, blond, Brille und "Express" unterm Arm)

Ich freu mich drauf

Hoffentlich schließen sich noch ein paar mehr an.Grüßle, ich