Hallo Zusammen! (Strandurlaub Türkei)
-
Hier sind ja schon ein paar Hotels genannt ,waren echt gute dabei.
Alba Resort ist momentan vom Preisleistung echt gut,hat nur ein Problem..Es ist dort eine Baustelle,wird aber bis Oktober nicht gebaut.
Novum Garten ist auch vom Preisleistungnicht nicht schlecht, kann ich nur empfehlen.Aspentus Beach ist auch ein schönes Hotel,aber ein wenig teurer.Das Amara ist ein Traum,aber recht teuer.
Vom Preis könnte ich noch das Grand Side Aqua empfehlen.
Das Febeach ist nur bedingt zu empfehlen,Strand ,und Meer nicht so schön,das Hotel liegt aber sehr gut ,man kann in alle Himmelsrichtungen.Aber bei dem Preis bekomme ich bessere Hotels.
Vielleicht mal einen kleinen Tip.Schauet euch mal die Bucht von Sarigerme an,tolle Hotels,geiler Strand,und eine tolle Gegend,wo man schöne Ausflüge machen kann.Bei den Preisen muss du mal selber schauen
Stephan
-
Hallo,
ich kann dir das Paradise Side Beach empfehlen, obwohl du dann mit dem Preis nicht hinkommen wirst.
Das hotel hat auch eine eigene Website.
Gruß aus OWL
Zickenalarm
-
So...wollte nur kurz bescheid sagen, was es denn jetzt geworden ist->
Hotel Sidera(4,5 Sterne), 2 Wochen vom 13.09.-27.09., Zimmer mit Meerblick.
Das ganze bei 1,2fly(tui-gruppe) für 800€.
ich denke das dürfte dem, was ich gesucht habe, sehr nahe kommen...
danke für eure tips!
eine frage hätte ich aber noch-> wie siehts generell momentan in der türkei aus mit der islam/christentum-problematik aus?
freunde von mir haben mich etwas mit ihren kommentaren verunsichert...
ist irgendetwas besonderes zu beachten?
gruss -
Die Touristen Gebiete haben mit der Türkei nicht wirklich was mit einem Moslemischen Land zu tuen.Habt Spass,und seit immer höflich,das reicht schon aus.Was leider manche Menschen immer wieder vergessen.

:DViel Spaß im Urlaub!!!!Stephan
-
genau das hab ich auch gesagt! ist halt was anderes wenn man als frau mit einem trägerlosen top in istanbul rumläuft oder am hoteleigenen strand...
ausserdem sind wir immer freundlich, im gegensatz zu gästen aus östlicheren gefilden, wenn dann müssten die wohl eher angst haben!
naja... -
Genau so soll es auch sein,es gibt schon genug die sich schlecht benehmen.

Stephan
-
Das Unglaubliche ist aber leider, dass die Russen trotzdem meist bevorzugt von den Hotelangestellten behandelt werden...
Geben die denn alle so viel Trinkgeld, so das die Angestellten Ihnen als Reaktion darauf Honig um den Mund schmieren, oder gibts noch einen anderen Grund??? -
Es ist immer eine Frage des Geldes.Man darf ja auch nicht vergessen was die Mitarbeiter an Lohn bekommen.Ich gebe auch Trinkgeld,aber erst nah ein paar Tagen.Den jeder bekommt von mir auch nicht immer was

Stephan
-
Geh am besten ins Mirada del mar( Kemer, 5* ) Hammer Hotel. Sand/Kies Strand liegt am Hotel. Sind allerdings große Steine im Wasser aber kannst auch über einen Steg ins Wasser gelangen. ISt auf jeden fall eine tolle Anlage.. Riesengroß.. im nebenort Göynük (15 min zu fuß) oder 5 min Dolmusch (1€) ist jeden Freitag Basar
SHOPPEN ..Ansonsten ist die Ecke eher ruhiger... Viele neue Hotels ( zb queen mary 2) sieht aus wie ein schiff.. im märz war es noch nicht fertig aber jetzt sicher schon...
oder das ROYAL ATLANTIS.. auch richtig geiL ... TOP strand .. ohne steine

Oder Delphin Resort Deluxe in Karaburun nähe Alanya.. aber da sagt sich hase und fuchs gute nacht in dem ort
Da lohnt es sich immer nach ALanya zu fahren...Grüüüße
-
Ein Kellner verdient ca 250€ plus Trinkgeld,wenn man aber bedenkt das davon eine ganze Familie ernährt werden muss.

Stephan
-
Also ,ich habe 2 Kellner im Mai gefragt ,und sie haben mir beide die gleiche Antwort gegeben.Wo noch die DM da war,waren es noch 250-300
und Deutsche Animateure gibt es in der Türkei selten.Kommen meistens aus den Ost-Block.Stephan