Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???
  7. Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???

Wer kennt das Atrium Beach in Elenite (Neubau) Alltours???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
327 Beiträge 73 Kommentatoren 55.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • silberanjajanS Offline
    silberanjajanS Offline
    silberanjajan
    schrieb am zuletzt editiert von

Schön das ich so angemeckert wurde, auch sehr zum Teil von flower61, mir persönlich war dieses zu einseitig und zu positiv SCHNELL für das Hotel.
    Man sieht es ja jetzt von einem URLAUBER vor ORT, dieses wollte ich eigentlich damit auch bezwecken!!! Habe nähmlich sowas schon mal erlebt, also was ist jetzt wohl war, flower 61 oder pimpinello !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    SEIT NICHT ZU GUTGLÄUBIG, LIEBE FORORENLESER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • frust-totalF Offline
      frust-totalF Offline
      frust-total

Hab ichs doch gewusst. Nach einer guten Nachricht kommt die schlechte! Man könnte meinen hier wird von 2 verschiedenen Hotels gesprochen. Unterschiedlicher können doch die Berichte nicht mehr sein. Egal wie es jetzt tatsächlich vor Ort ist, ich bin froh wenn ich mir am Donnerstag endlich selbst ein Bild von dem LUXUSHOTEL (siehe Website der Hotelleitung) machen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • sungirlieS Offline
        sungirlieS Offline
        sungirlie

hallo atrium beach geplagten urlauber, einmal positv eimal negativ was soll man eigentlich glauben. ich selber fliege am 08.08 dorthin und ich hoffe das alles so ist wie im reisekatalog. an pimpinello alles im rohbau?????
        schau dir mal die bilder im internet an auf vg-developments das sind keine
        gemalten wolltes wohl panik machen find ich echt ..... von dir.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Flower61F Offline
          Flower61F Offline
          Flower61

Deine Art zu schreiben, ist nicht gerade die Netteste, liebe Silberanjajan!

Und das ist Ronny und mir aufgestoßen uns sonst nichts.
          Wie hier ein User schon schrieb: Du bist ja ab morgen vor Ort und kannst dann hier selbst aus dem Urlaub direkt berichten.
          Aber so wie Du rüberkommst, glaub ich eher nicht, das Du was positives berichten wirst...

Einen schönen Tag und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.

Flower

silberanjajan wrote:
          Schön das ich so angemeckert wurde, auch sehr zum Teil von flower61, mir persönlich war dieses zu einseitig und zu positiv SCHNELL für das Hotel.
          Man sieht es ja jetzt von einem URLAUBER vor ORT, dieses wollte ich eigentlich damit auch bezwecken!!! Habe nähmlich sowas schon mal erlebt, also was ist jetzt wohl war, flower 61 oder pimpinello !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          SEIT NICHT ZU GUTGLÄUBIG, LIEBE FORORENLESER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sinalindnerS Offline
            sinalindnerS Offline
            sinalindner

Hallo,
            erst mal vielen Dank an Flower61, finde ich super wie Du dich kümmerst.
            Danke!!!!
            An Pimpinello habe ich eine Frage, habt ihr Foto's gemacht und wenn ja wann stellt ihr diese ins HC ein.
            Wir haben am Samstag unsere Reiseunterlagen erhalten und alles scheint i.O. zu sein, sogar das Zimmer mit Meerblick steht auf den Unterlagen

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • connsaxC Offline
              connsaxC Offline
              connsax

Hallo pimpinello, da sie sich heute morgen erst im Forum angemeldet haben um uns hier zu informieren und das noch während des Urlaubs, finde ich toll. Könnten Sie evtl. mal die passenden Bilder zu Ihrem Bericht ins HC einstellen. Sorry, weiss zwar daß jeder so seine eigenen Vorstellungen hat, aber wenn ich mir die Infos von flower61 und dann ihre anschaue, habe ich den Eindruck ihr seid in 2 verschiedenen Hotels untergebracht. Wohlgemerkt, ich will niemandem zu Nahe treten und die Berichte in Zweifel ziehen. Ebenso ist hier niemand verpflichtet Bilder oder Berichte abzuliefern. Zur Klarstellung und Entwirrung der genannten (Horror)Zustände wären die Bilder jedoch durchaus nützlich.
              Danke für Ihr Verständnis!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Flower61F Offline
                Flower61F Offline
                Flower61

An alle:

Ich habe meinem Sohn eben eine Sms geschickt, ob es nicht möglich wäre, sich selbst kurz mal ins Internetcafe zu begeben und hier zu berichten... Ich habe die Infos so weitergegeben, wie ich sie von Dennis erhalten habe, habe nichts dazugedichtet oder schöner gemalt, wie es ist.
                Da mein Sohn ja selbst Bedenken hatte und vor dem Urlaub schon zweifelte, ob er nicht umbuchen soll, kann ich mir nicht vorstellen, das er jetzt so begeistert ist, wenn dies nicht den Tatsachen entspricht!

Mehr kann ich wirklich nicht sagen!
                Aber ich bleibe dran, das könnt Ihr glauben!

Schönen Tag Euch allen und vielleicht meldet sich ja mein Sohn hier heute noch... Ich kann es aber nicht versprechen!

LG, Flower

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • rannug1R Offline
                  rannug1R Offline
                  rannug1

Pimpinello musste sich ja erst vom Atrium aus bei HC registrieren lassen, da fehlt vielleicht die Zeit für Bilder.
                  Unterschiedlicher können Berichte ja nicht sein und das klingt ja so richtig nach "Schwarzmalen". Entweder total frustriert (vielleicht nicht vom Urlaub) oder wie schon vorher von Sungirlie gesagt: Panik verbreiten.

Bin trotzdem gespannt wie es sich weiterentwickelt.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Flower61F Offline
                    Flower61F Offline
                    Flower61

connsax wrote:
                    Hallo pimpinello, da sie sich heute morgen erst im Forum angemeldet haben um uns hier zu informieren und das noch während des Urlaubs, finde ich toll. Könnten Sie evtl. mal die passenden Bilder zu Ihrem Bericht ins HC einstellen. Sorry, weiss zwar daß jeder so seine eigenen Vorstellungen hat, aber wenn ich mir die Infos von flower61 und dann ihre anschaue, habe ich den Eindruck ihr seid in 2 verschiedenen Hotels untergebracht. Wohlgemerkt, ich will niemandem zu Nahe treten und die Berichte in Zweifel ziehen. Ebenso ist hier niemand verpflichtet Bilder oder Berichte abzuliefern. Zur Klarstellung und Entwirrung der genannten (Horror)Zustände wären die Bilder jedoch durchaus nützlich.
                    Danke für Ihr Verständnis!

Hallo Connsax und auch die anderen,

mein Sohn kommt am Mittwoch abend nach Hause.
                    Ich werde dann hier am Donnerstag umgehend Fotos einstellen, ihm auch ausdrücklich noch sagen, das er Fotos von dem Hotel, Aussenanlagen ect. macht, damit ein besseres, oder deutlicheres Bild vom Ganzen entsteht!

LG, Flower

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • sinalindnerS Offline
                      sinalindnerS Offline
                      sinalindner

Danke an Flower61,
                      bin gespannt auf die Bilder. Ich glaube das ist das Einzigste was und noch beruhigen kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • connsaxC Offline
                        connsaxC Offline
                        connsax

Hallo Connsax und auch die anderen,

mein Sohn kommt am Mittwoch abend nach Hause.
                        Ich werde dann hier am Donnerstag umgehend Fotos einstellen, ihm auch ausdrücklich noch sagen, das er Fotos von dem Hotel, Aussenanlagen ect. macht, damit ein besseres, oder deutlicheres Bild vom Ganzen entsteht!

LG, Flower[/quote]

Hallo flower61, danke für die Info. Jedoch, nur keine Panik. Ich weiss Ihr Bemühen hier zu würdigen und kann die einzelnen Berichte des Forums gut einschätzen. Lassen Sie Ihren Sohn jetzt mal noch die restlichen Tage entspannen und erholen. Soll ja alles nicht in Stress ausarten!
                        ich glaube jetzt gibts genug Interessierte die erstmal die (Horror)Fotos von pimpinello sehen wollen...........

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • frust-totalF Offline
                          frust-totalF Offline
                          frust-total

Pimpinello wrote:
                          Hallo an alle Urlauber!
                          Wir sind seit dem 17.7. im Atrium Beach untergebracht, und wir Koennen allen ehrlich nur davon abraten, hierher zu fahren.
                          Ich habe eben die letzten Kommentare gelesen, und kann nur sagen:
                          -das Hotel befindet sich zum Teil noch im Rohbau ( die gesamte Seeseite ist nicht fertig)
                          -das Andalusia befindet sich noch komplett im Rohbau

• Bauarbeiten finden rund um die Uhr statt- also auch Nachts!!! Und zwar auch im Atrium!
                          • erheblicher Baulaerm, incl. Bagger, Baumaschinen... den man natuerlich sowohl am Strand, als auch im Hotel hoert. TAG UND NACHT!!!
                          • ein viel zu kleiner Speisesaal heisst: Schlangestehen bei allen Mahlzeiten!!!
                          • der Pool ist winzig, nicht im Ansatz so, wie im Prospekt.
                            Durch die taegliche Ankunft neuer Gaeste, wird die Lage immer schlimmer.
                          • die Kinder-Animation befindet sich etwa 1 km entfernt einem anderen Hotel

usw.usw......

also wenn ich mir diesen Bericht nochmal genau anschaue, hab ich den Eindruck es wurden die im HC eingestellten Bilder von Sabine und Jan geschildert. Will keinem zu Nahe treten, aber die Bilder des Hotelbetreibers zeigen doch gerade daß das Atrium zum Meer hin fertig ist und auch innen soweit ok sein müsste. Ich verlange auch von niemandem Rechenschaft oder gar das Einstellen von Bildern während des Urlaubs, aber in diesem Fall wäre es schon angebracht einige Bilder zu bringen......

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sinalindnerS Offline
                            sinalindnerS Offline
                            sinalindner

Habe gerade eine Mail an Alltours geschickt und nochmals nachgefragt, warte nun auf Antwort melde mich dann umgehend!
                            Habt ihr schon mal nach dem Wetter gesehen bis zu 43° ist das nicht schön!!!!
                            Glaubt mir alles wird gut, wenn es so schlecht ist wie von Pim.... beschrieben hätte er schon Foto's als Beweis eingestellt.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ronny215R Offline
                              ronny215R Offline
                              ronny215

Und dann wollen wir hoffen, das HC die Bilder nicht zu lange prüft, bevor sie Online sind. Bei Bewertungen dauert es oft sehr lange und da sind viele schon abgereist.

@silberanjajan

Statt sich für den Misston zu entschuldigen,
                              verteidigst du auch noch die Vorderung :?

Ich wünsche dir keinen schönen Urlaub! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sinalindnerS Offline
                                sinalindnerS Offline
                                sinalindner

Hallo alle zusammen,
                                habe gerade einen Rückruf von Alltours erhalten.
                                Die nette Damen am Telefon versicherte mir nochmals, dass wir keine Beeinträchtigungen haben und das das Atrium Beach fertiggestellt ist.
                                Nun noch mal an alle, wir freuen uns auf unseren Urlaub und ich lass mir die Urlaubsvorfreude nicht von Pim... vermiesen!!!!
                                Alltours sagte auch, das einer der etwas negatives mitzuteilen hat, mehr ernst genommen wird als jemand wie Flower 61 der etwas positives zu berichten hat.
                                Alltours könne nun auch nicht mehr sagen als bisher!
                                Außerdem wundert es mich auch warum Pim... nicht ausgezogen ist?
                                So Leute nochmals WIR FREUEN UNS!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Flower61F Offline
                                  Flower61F Offline
                                  Flower61

Mein Sohn hat sich gerade gemeldet und mich gebeten, ihn anzurufen..
                                  Hab ich auch und ihm geschildert, was hier geschrieben wurde:

Er sagt ganz klar: Im Andalusia wird gebaut, volle Kanne. Man hört Sägen etc., es sei eine Art Radlader dort und ab und an kommt auch ein LKW und bringt eben Sand (oder sowas..) Das Gelände wäre abgezäunt, mit einer Art Bambus auch so, das man von aussen nicht hereinschauen könnte und damit es wenigstens etwas freundlicher ausschauen würde.
                                  Von "Baulärm", oder das rund um die Uhr gearbeitet würde, konnte er NICHT bestätigen, sondern sagt, es sei nicht so.
                                  Seeseite im Atrium: Das sei die Seite, in denen die Appartements zum Verkauf gebaut werden, und die seien noch nicht fertig, das stimmt!
                                  Und Dennis sagt: Klar, wenn man sich am Anblick stören WILL, kann man das, kein Problem. Es stelle aber keineswegs eine Beeinträchtigung des Urlaubs dar!
                                  Der Pool ist klein, aber dafür kann man den Wasserpark ja ohne Gebühr nutzen, und der wäre super. Gerade für Kinder ist alles da.
                                  Der Speisesaal wäre klein, das stimmt, es gäbe auch teilweise Schlangen, auch das stimmt, aber dies wäre DANN der Fall, wenn alle Leute zur gleichen Uhrzeit hinstürmen, und das ist ja dann klar! (ich selbst habe diese Erfahrung schon öfter in anderen Ländern und Hotels gemacht) Es gibt ja die Wahl zw. 3 Restaurants, wo man sich die Gutscheine nach Wahl eben holen kann...

Alles in allem hat er gesagt, es würde ABSOLUT nicht stimmen, was hier berichtet wurde aus dem Atrium vor Ort. Aber es läge auch im Auge des Betrachters. Wenn man WILL, KANN man meckern, aber berechtigt sei dies nicht! Es gäbe sogar Leute dort, die würden sich beschweren, das sehr wenig Deutsch, sondern Englisch von den Mitarbeitern gesprochen würde... Da könnt Ihr Euch also ein Bild machen von: Es liegt im Auge des Betrachters!

Er könne zwar ins Internetcafe gehen, aber es bringt nicht viel, da er die Kamera nicht anschliessen kann, denn er hat kein Datenkabel dabei 😉
                                  Macht aber Fotos von allem und ich soll Euch sagen, das die spätestens am Donnerstag hier drin stehen!
                                  Er sagte sogar, wenn jemand so eine Not hat jetzt, ich solle seine Handynr. rausgeben, damit Ihr mit ihm selbst reden könntet, da hab ich ihm allerdings abraten müssen, denn die Kosten gehen zwecks Ausland dann auch mit auf seine Kappe..

LG, Flower

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Flower61F Offline
                                    Flower61F Offline
                                    Flower61

Ach ja... vielleicht zur Info:

Mein Sohn ist eigentlich eher ein pingeliger Typ, der sich schon leicht mal aufregen kann, wenn was nicht in Ordnung ist.. Und er schaut aufs Geld! Wenn es solche Beanstandungen oder Beeinträchtigung dort geben würde, dann wäre er mit an erster Front, um sich wenigstens einen Teil erstatten zu lassen, und wenn es nur ein kleiner Teil wäre...
                                    Aber dazu sieht er null komma null Veranlassung! Sagt ER! Und seine Freundin ist der gleichen Meinung. Sie sind übrigens zu dritt dort und alle einhellig einer Meinung.

LG, Flower

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Laura77L Offline
                                      Laura77L Offline
                                      Laura77

sinalindner wrote:
                                      Hallo alle zusammen,
                                      habe gerade einen Rückruf von Alltours erhalten.
                                      Die nette Damen am Telefon versicherte mir nochmals, dass wir keine Beeinträchtigungen haben und das das Atrium Beach fertiggestellt ist.
                                      Nun noch mal an alle, wir freuen uns auf unseren Urlaub und ich lass mir die Urlaubsvorfreude nicht von Pim... vermiesen!!!!
                                      Alltours sagte auch, das einer der etwas negatives mitzuteilen hat, mehr ernst genommen wird als jemand wie Flower 61 der etwas positives zu berichten hat.
                                      Alltours könne nun auch nicht mehr sagen als bisher!
                                      Außerdem wundert es mich auch warum Pim... nicht ausgezogen ist?
                                      So Leute nochmals WIR FREUEN UNS!!!!!!

ebenfalls hallo an alle - meine infos von heute per mail von alltours sind etwas anders ....

Sehr geehrte Frau xxxxxxxxxxxx,

Bedauerlicher Weise ist es derzeit in der Tat so, dass vor Ort noch letzte Fertigstellungsarbeiten durchgeführt werden.
                                      Die Zimmer sind bis auf die Familienzimmer kompeltt fertig gestellt. Die letzten Fliesenarbeiten sollen in den nächsten Tagen abgeschlossen werden, ebenso wie die Endarbeiten im Rezeptionsbereich.

Unsere unmittelbar anreisenden Kunden werden derzeit alle über den aktuellen Stand informiert und wir sind sehr bemüht den Kunden gleichzeitig eine adäquate Alternative anzubieten. Sofern Sie wünschen können Sie sich auch schon zum jetzigen Zeitpunkt eine für Sie entsprechende Alternative aus unserem Programm aussuchen. Selbstverständlich erhalten Sie auch für die Alternativanlage den Frühbucherbonus bzw. Sonderangebotspreise sofern diese angeboten werden. Auch ein kostenfreier Rücktritt von der gebuchten Reise können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt auf Wunsch anbieten.

Sie haben jedoch auch die Möglichkeit Ihre Reise wie gebucht anzutreten und sich vor Ort einen persönlichen Eindruck von der Situation zu machen. Selbstverständlich werden wir Ihnen auch schnellstmöglich eine Alternative unterbreiten. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass dies aufgrund der Vielzahl der Buchungen derzeit noch nicht möglich ist.

Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen und hoffen Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
                                      alltours flugreisen gmbh

werden nochmals beraten und dann entscheiden was wir machen. allen die fahren einen schönen urlaub 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • RalfundUteR Offline
                                        RalfundUteR Offline
                                        RalfundUte

Hab eben mit Altours telefoniert . Man sagte mir das ich am Samstag nach jetzigem Stand anreisen kann . Einige Dinge sind noch nicht fertig aber es gäbe keine Beeinträchtigungen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • silberanjajanS Offline
                                          silberanjajanS Offline
                                          silberanjajan

Habe heute auch mal unser Stammreisebüro aufgesucht und mal alles so erzählt, dieses war total vom Hocker und gab erst mal in unserer gegenwart bei alltours richtig gas, wegen der bombeninformationspolitik!

Haben dort mal HC vorgeführt!!!

Innerhalb kürzer Zeit bekamen wir im Reisebüro ein FAX, mit folgender Mitteilung!
                                          "Im Hotel Atrium Beach finden noch Fertigstellungsarbeiten statt. Folgende Einrichtungen sind noch nicht verfügbar: Kinderbecken, Kinderspielplatz, Poolbar. Zudem verfügt das Hotel über nur einen Pool (ca.21m x 5,4m) und alle Mahlzeiten werden im Hotel Atrium Beach in Schichten eingenommen.
                                          Darüber hinaus finden Bauarbeiten an der Nachbaranlage Hotel Andalucia statt, so das optische und akustische beeinträchtigungen zu erwarten sind!"

Man bot uns umzubuchen an, sehr witzig in der Hauptsaison mit 2 Kinder oder 10% Reiseermäßigung!
                                          Wir fliegen morgen hin und sind dann gegen Mitternacht dort, mal sehn was uns dort erwartet!

Hotel aus diesem Beitrag
                                          48%
                                          Hotel Atrium Beach
                                          Bulgarien Süden/Bulgarien
                                          Zum Hotel
                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 9 von 17
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag