Grand Art Side
-
Hallo Emmo,
gegenüber vom Hotel ist eine kleine Ladenzeile, in dem auch ein "Reisebüro" ist. Empfehlen kann ich auf jedem Fall die Unimog Safari.
Bringt viel Spaß, unsere "kleine" besteht darauf, sie auch in diesem Jahr wieder zu machen - wäre dann das 3. mal.
Habe dazu auch einen Tip abgegeben. Im Sommer auf jedenfall Wasserflaschen zum abkühlen mitnehmen - nicht zum trinken
Damit wird der "Gegnerische" Unimog während der Fahrt bespritzt.
Super Gaudi!!Wir hatten auch Spaß bei der Ausfahrt zu Delfininsel, ist für deine aber vielleicht zu langweilig, unsere war da 6 Jahre alt und hat die Zeit mit dem Fernglas und beim Kniffeln genossen. (Wir haben Delfine gesehen - war natürlich das Highlight)
Die Green Canyon Tour hat sie so ähnlich genossen, war damals 5 Jahre alt. Ist eine ruhige, entspannende Tour! Für alle die schon immer mal in einem eiskalten Stausee schwimmen wollten und entspannen wollen bestens geeignet
Bei allen Ausflügen immer selber etwas zu trinken mitnehmen, sind größtenteils unverhältniss mäßig teuer, und so müsst Ihr nur beim Essen gehen etwas bestellen.
Nicht zu empfehlen ist die Delfinshow in Belek! (Langweilig und teuer)
Gerutscht ist Sie letztes Jahr mit den großen und kleinen Rutschen, in dem Jahr davor fast nur mit den kleinen.
Viel Spaß!!
Teufelsteffi -
-
Also ich brauch immer meinen eigenen Fön. Aber hab auch lange Haare und muss sie glatt fönen und da reicht mir der Luftstrom aus diesen Standartteilen nicht aus. Die haben einfach zu wenig Power
Aber ja, sie funktionieren. Und nun macht euch nicht alle so verrückt! Ihr fliegt in den Urrrrrlaub!! Freut euch und macht euch nicht so viele Gedanken 
-
hehe .. ja also ich hatte leider diese Jahr keinen dabei und waren aber zu dritt im Zimmer. 3 Mädels.. da hätten wir gerne einen von daheim dabei gehbat.. aber der im Hotel ist eigentlich ganz okay..=)
Viel spaß im Urlaaaaub..
wann gehts genau los?
-
-
das Hotel ist auch geeignet für Leute in deinem Alter
-
ja hab ne massage und dazu noch ne Schaummassage gemacht.. war richtig klasse
ohje aber kosten...hm ca um die 30 40 euro zusammen..weis es aba nich mehr genau -
Hallo snake78!
Die Massage kostet als Paket (mit Schaummassage) 59,00Euro und ist ein Traum! Nur zu empfehlen!!!
Macht euch aber bitte nicht sehr große Hoffnungen das das mit September klappen wird! Das Hotel ist wirklich komplett ausgebucht!LG Steffi
-
Bleibt bitte beim Thema. Für privaten Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch PNs schicken. Die Off-Topic - Postings wurden entfernt.
Was Urlaubsverabredungen, etc. betrifft:
>>>Hier<<< findet ihr ein Tool für solche Fragen. Dort könnt Ihr euch selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findet Ihr alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
-
es gibt ein teil der is cdenke ich so 1.80..bin mir aber gerade nicht sicher