Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. Club Voyage Sorgun Select
  6. Club Voyage Sorgun Select

Club Voyage Sorgun Select

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
1.4k Beiträge 148 Kommentatoren 252.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Mr.BehroM Offline
    Mr.BehroM Offline
    Mr.Behro
    schrieb am zuletzt editiert von

betzilein wrote:
    Hallo an alle!

Wir sind gerade frisch zurück aus dem VSS. Bewertung habe ich schon abgegeben, wird noch geprüft.

Zur Diskussion mit dem Essen. Auch wir waren hier sehr enttäuscht. Es gab wirklich JEDEN Tag das Selbe. Klar, mal Hackbällchen, mal Frikadellen in Tomatensauce, aber immer der gleiche Grundstock. Ganz ehrlich, für uns war das Essen der Größte Schwachpunkt in diesem Hotel. Das waren wir vom Alba Resort anders gewohnt. Da gab es täglich verschiedenes Fleisch gegrillt und auch geschmacklich war es top gewürzt. Im VSS brauchte man immer einen Salzstreuer, wenn das Essen nicht schon undefinierbar gewürzt war.

Das Frühstück war noch das Beste. Brot und Brötchen waren gut, wenn man früh genug gefrühstückt und noch Vollkornbrot und -brötchen abbekommen hat. Da hieß es genau wie bei den Liegen: Wer zuerst kommt malt zuerst. Die Liegen an den Pools waren gegen 9 Uhr restlos belegt. Bereits um 7 Uhr gab es nur noch Lücken. Am Strand bekam man immer eine Liege, zu jeder Zeit.

Wenn man nur eine Woche ins VSS fährt, dann kann man über das Essen vielleicht noch mal drüber wegschauen. Aber bei 2 Wochen kann das einen schon mal runter ziehen.

Bei Reklamationen reagiert die Rezeption nur, wenn man die Reiseleitung einschaltet. War nicht so das gelbe vom Eí.

Das war nun das Negative. Grundsätzlich lässt sich sagen, dass die Anlage echt wunderschön ist. Da kann man nicht meckern. Preis/Leistung hat unserer Meinung nach nicht gestimmt. Wir haben 1200 € pro Person bezahlt und waren da vom Alba Resort besseres gewohnt, da allerdings war es deutlich günstiger.

Wir würden, wenn wir nochmal hinfahren sollten, ein Zimmer im Haupthaus nehmen, denn da weiß man, wo man ist. Ein Bungalow kann manchmal echt am A**** der Welt sein.

Hey Betzi,

ward ihr denn 2 Wochen nur im Haupthaus essen? Keine a la Carte Restaurants genutzt?

Grüße
    Sven

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella
    05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara

HANNOVER - Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • betzileinB Offline
      betzileinB Offline
      betzilein

Mmmh keine Ahnung, ob die noch da waren. Da war nur ein Typ, der die ganze Zeot obbelibobbeli oder so ins Mikro geschrien hat 🙂

Waren beim Türken, Griechen und Italiener.

Italiener war ok, aber beim Türken und Griechen gab es nichts anderes wie auch am Büffet, nur an den Tisch gebracht. War halt einfach nicht mein Geschmack. Bin beim Essen pingelig und wenn Hackfleischspieße innen noch Roh sind, finde ich das eben nicht so gut.

Wir haben einen Mittag an der Poolbar gegessen und da holte eine deutsche Frau aus Ihrem Chicken-Sandwick eine 2x2 cm große Glasscherbe 😱

Na ja, wie gesagt, Hotel ist klasse, aber Essen der Schwachpunkt, nach unserem Geschmack.

15.09-25.09.2009 Club Grand Side

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • stormfighterinS Offline
        stormfighterinS Offline
        stormfighterin

Mr.Behro wrote:

stormfighterin wrote:
        man hab zwar nur noch 2 wochen bis zum abflug kanns aber kaum erwarten.
        zudem weis ich noch garnicht ob ich fliegen kann, da ich vor einer woche aufs knie gestürzt nin und ne thrombose vom bluterguß bekommen hab.
        wenn die bis dahin nicht weck ist darf ich nicht .
        ich glaub dann kauf ich mir nen strick denn das ist mein erster urlaub seit 6 jahren.

Hey stromfighterin,

das wird bis dahin schon wieder... 😉

Auf alle Fälle "Gute Besserung".

Liebe Grüße
        Sven

danke lieb von dir man ich hab echt angst das das alles in die hose geht ich könnte heulen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          stormfighterinS Offline
          stormfighterin

lara_soft01 wrote:
          Hallo stromfighterin,

ich wünsche dir auch gute Besserung - und hoffe das du fliegen kannst. Nimm dir auf jeden Fall eine Trombose Spritze mit.

Ich drück dir die Daumen das du fliegen kannst.

Gruß Tabitha

danke mach ich, darf jetzt eh schon spritzen und mit stützstrümpfen rum rennen bin dann warscheinlich nach dem urlaub, wenn ich darf, ein sieb lol.
          aber lieber ein sieb als daheim :?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
            stormfighterinS Offline
            stormfighterin

herbertsieb wrote:
            hallöchen stromfighterin

auch wir wünschen dir gute Besserung!!!! 😄

Wir drücken dir ganz fest die Daumen das du fliegen kannst.
            Wir fliegen heute in 3Wochen ins VSS und können es auch nicht mehr erwarten.

LG Gabi und Herbert 😆

auch dir danke!:
            also wenns klapt dann sehn wir uns ja noch wir sind bis 7 okt. unten bin nicht zu übersehen hab kurze schwarze haare mit baluem pony und bin etwas mopelig, mein anhang ist brünet und hat lange haare könt euch ja dann mal melden 😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              stormfighterinS Offline
              stormfighterin

betzilein wrote:
              Mmmh keine Ahnung, ob die noch da waren. Da war nur ein Typ, der die ganze Zeot obbelibobbeli oder so ins Mikro geschrien hat 🙂

Italiener war ok, aber beim Türken und Griechen gab es nichts anderes wie auch am Büffet, nur an den Tisch gebracht. War halt einfach nicht mein Geschmack. Bin beim Essen pingelig und wenn Hackfleischspieße innen noch Roh sind, finde ich das eben nicht so gut.

Wir haben einen Mittag an der Poolbar gegessen und da holte eine deutsche Frau aus Ihrem Chicken-Sandwick eine 2x2 cm große Glasscherbe 😱

Na ja, wie gesagt, Hotel ist klasse, aber Essen der Schwachpunkt, nach unserem Geschmack.

au backe das hört sich so an als würde ich auch die kriese bekommen.
              es seiden du bist hayländer fan dann könnte ich glück haben.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Mr.BehroM Offline
                Mr.BehroM Offline
                Mr.Behro

betzilein wrote:

Grieche??? ❓ , also mir ist kein griechisches a la Carte Restaurant im VSS bekannt, müsste neu sein! Ich kenne nur chinesisch, türkisch, indisch, mexikanisch, fisch, französisch und italienisch.

Das mit der Glasscheibe muss ein echtes versehen gewesen sein, habe soetwas dort noch nie erlebt...

Grüße
                Sven

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • betzileinB Offline
                  betzileinB Offline
                  betzilein

Doch, es gibt einen Griechen. Sind nun 8 à la Cart Restaurants.

Das mit der Glasscherbe darf zwar nicht passieren, aber das kann einem noch hier passieren, denke ich. Sollte man nicht überbewerten.

Die anderen konnten wir nicht besuchen, da wir tagsüber unterwegs waren und nicht zwischen 10 Uhr und 14 Uhr anrufen konnten. Mag sein, dass da das Essen besser war.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Mr.BehroM Offline
                    Mr.BehroM Offline
                    Mr.Behro

betzilein wrote:
                    Doch, es gibt einen Griechen. Sind nun 8 à la Cart Restaurants.

Das mit der Glasscherbe darf zwar nicht passieren, aber das kann einem noch hier passieren, denke ich. Sollte man nicht überbewerten.

Die anderen konnten wir nicht besuchen, da wir tagsüber unterwegs waren und nicht zwischen 10 Uhr und 14 Uhr anrufen konnten. Mag sein, dass da das Essen besser war.

Ein a la carte Restaurant mehr, umso besser!!! 🙂

Grüße
                    Sven

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • TexelritaT Offline
                      TexelritaT Offline
                      Texelrita

Hallo zusammen,
                      lese schon einige Zeit sehr aufmerksam das Forum, da wir am 23.09. für 10 Tage ins VSS fliegen und uns riesig freuen. Wir sind zwei Erwachsene mit einer Tochter 13. Einzige sorge ist: ICH MÖCHTE NICHT UM 6 UHR AUFSTEHEN UM LIEGEN AM STRAND ZU BEKOMMEN?!

Mit dem Essen kann man sich arrangieren denke ich, aber ich wollte schon gerne am Strand liegen, ohne Frühschicht gemacht zu haben. Kann jemand dazu was sagen - die Mehrheit scheint ja eher Poolfan zu sein.

Dann hätte ich noch eine Frage: Ich habe die 5te OP am Fuss und bin nicht wirklich gut zu Fuß. Deshalb wäre es super einen Bungalow bisschen Zentral zu bekommen. Wie kann ich das am besten anstellen? Hat jemand die email der Gästebetreuung?

Ganz lieben Dank und bis bald
                      Rita

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • betzileinB Offline
                        betzileinB Offline
                        betzilein

Also mi Liegen am Strand wirst du keine Probleme habe, da waren immer sehr viele frei. Am Pool wurde es allerdings schon gegen 8 Uhr knapp.

Mit den Bungalows ist das so ein Problem. Wir haben auch eine Mail ans VSS geschrieben, da wir einen Bungalow zentral wollten. Diese ist dort zwar angekommen und man schrieb uns auch, dass man versuche, auf unsere Wünsche einzugehen. Bei der Nakunft wurden wir allerdings nach gaaaaaaaaaaanz hinten, gaaaaaaaaaaaaaaaanz außen geschickt. Direkt Richtung Straße.

Wenn wir nochmal dort hin fahren sollten, werden wir auf jeden ein Zimmer im Haupthaus buchen. Könnt ihr evtl. noch dort hin umbuchen? Dann bist du sehr zentral....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jasmin512J Offline
                          jasmin512J Offline
                          jasmin512

So, ich bin gerade frisch zurück aus dem VSS. Aaaaalsoo...zum Thema Essen zunächst: wir waren in den 7 Tagen 6 mal in A la Carte-Restaurants und nur 1 mal im Hauptrestaurant und da haben wir dann nachher auch ein bißchen bereut, dass wir nicht an dem Abend auch noch ein A la Carte-Restaurant gebucht haben. Das Essen in diesen war wirklich einsame spitze und der Service sowieso. Besonders gut haben uns dieses Jahr der Chinese, Mexikaner und der Grieche gefallen. Der Türke hat ein bißchen nachgelassen und der Inder ist gewöhnungsbedürftig aufgrund der Vielzahl an vershciedenen Gewürzen.
                          Morgens und mittags war das Essen wie immer sehr lecker. Waren mittags meist an der Beach Bar oder an der Pool Bar, wo es diverse Snacks gibt (Pommes, Pasta, Pizza, Pide, Döner etc.).
                          Zum Thema Liegen: anfangs wollten wir immer gerne auf einen der beiden Stege, da musste man aber tatsächlich um 7 Uhr die Handtücher hinlegen. Am Hauptpool war es auch immer relativ voll, keine Problemne hatten wir hingegen am Praga-Pool bei der Beach-Bar, da waren auch um 10 oft noch Liegen frei. Am Strand war es sowieso kein Problem.
                          Zum Schließungstermin kann ich nichts sagen, ich hab vergessen, nachzufragen. Aber der Optiker dort (der jetzt neu ist) hat vom 15.11. gesprochen...vielleicht nochmal nachfragen.
                          Zu den Zimmern: wir hatten 2 Tage vorher angerufen und uns mit der Rezeption verbinden lassen und dort gesagt, dass wir gerne ein Zimmer im B-Block (der zentralste Block) hätten, das war absolut kein Problem und wir haben das auch bekommen.
                          Diejenigen, die Massagepreise haben wollten....ich habe eine Preisliste mitgebracht, allerdings ist da immer noch Verhandlungsspielraum drin. Auf jeden Fall ist es teurer als im Frühjahr. Wer jetzt noch Fragen hat, bitte melden 😉
                          Viel Spaß allen, die noch fahren. Ich würd am liebsten auch sofort zurück!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • lara_soft01L Offline
                            lara_soft01L Offline
                            lara_soft01

Hallo Jasmin

Schön das du an das Massage Prospekt gedacht hast. Ich habe Interesse an den Preisen und dem Angebot was alles angeboten wird.
                            Bitte melde dich doch bei mir. Vielen Dank

Es freut mich das es euch so gut gefallen hat - wir freuen uns immer mehr.

Gruß Tabitha

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • voyage067V Offline
                              voyage067V Offline
                              voyage067

@ jasmin512
                              wie viele animateure waren denn noch als du da warst, es sind ja jetzt sicher nicht mehr so vile wie im mai-august? weißt du zufällig auch noch die namen von denendie noch dort waren??
                              wäre echt toll wenn du mir das sagen könntest??
                              wir fahren nämlich auch bald wieder dort hin, danke

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • gabiralf2009G Offline
                                gabiralf2009G Offline
                                gabiralf2009

Hallo Voyage

Wann fliegt ihr hin, wir heute in 2Wochen

Gruß Gabi

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • voyage067V Offline
                                  voyage067V Offline
                                  voyage067

am 22 oktober für 1 woche leider nur, wir waren im juni schon mal da und es war der beste urlaub seit jahren

voyage067

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • lara_soft01L Offline
                                    lara_soft01L Offline
                                    lara_soft01

@ voyage067

Dann könnten wir uns ja sogar noch kennenlernen wenn gewünscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • *sunshine*18* Offline
                                      *sunshine*18* Offline
                                      *sunshine*18

heute in 3 wochen gehts los
                                      freu mich schon riesig
                                      kann mir jemand einen bungalow block empfehlen???
                                      liebe grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • jasmin512J Offline
                                        jasmin512J Offline
                                        jasmin512

voyage067 wrote:
                                        @ jasmin512
                                        wie viele animateure waren denn noch als du da warst, es sind ja jetzt sicher nicht mehr so vile wie im mai-august? weißt du zufällig auch noch die namen von denendie noch dort waren??
                                        wäre echt toll wenn du mir das sagen könntest??
                                        wir fahren nämlich auch bald wieder dort hin, danke

Hallo! Leider haben wir die Animation nicht genutzt. Es waren aber schon relativ viele Animateure da, auch noch einige von denen, die im April dort waren. Namen kann ich dir leider nicht nennen! Sorry
                                        Viel Spaß dann bald

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Mr.BehroM Offline
                                          Mr.BehroM Offline
                                          Mr.Behro

sunshine18 wrote:
                                          heute in 3 wochen gehts los
                                          freu mich schon riesig
                                          kann mir jemand einen bungalow block empfehlen???
                                          liebe grüße

Hey sunshine,

wollte dir gerade eine pn schreiben, geht aber nicht. Wo kommt ihr her und wo aus fliegt ihr? Fliegen in 2,5 Wochen los.

Viele Grüße
                                          Sven

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 67
                                          • 68
                                          • 13 von 68
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag