Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
chriwilein,hier wird nicht gebechert, hier wird kontrolliert gesoffen
🤪Kann dich wirklich noch irgend etwas schocken, hier bei uns ???

Dann wird es aber Zeit, dass du öfters hier bist, bis zum Treffen musst du sämtliche Schockzustände abgelegt haben.

...darf man das ????

-
curiosus wrote:
...wieso AA, wir kennen uns doch...
🤪

Und darauf stoßen wir an

-
Mausebaer wrote:
Aber hast du gelesen, mich hat er schon wieder als Threadmamma *) betitelt

Das geht natürlich gar nicht. Vor allem deshalb, weil ich ein Copyright drauf hab, und ich deshalb von Winni Tantiemen kassieren muss.

I'm not only shocked, I'm totally shocked about your drinking habits. So früh am Morgen schon. Tztztz! Aber ich hab schon mal meine Signatur geändert, und das Bier eingekühlt (for later).

-
curiosus wrote:
Wo bitte ist der Schlauch... 
Bei mir nicht

Darf man immer die armen Brillenträger ärgern....wir ärgern dich alten Knochen ja auch nicht
🤪

-
Omira, seid ihr jetzt alle am Schlauch suchen

-
chriwi wrote:
Mausebaer wrote:
Aber hast du gelesen, mich hat er schon wieder als Threadmamma *) betitelt

Das geht natürlich gar nicht. Vor allem deshalb, weil ich ein Copyright drauf hab, und ich deshalb von Winni Tantiemen kassieren muss.

I'm not only shocked, I'm totally shocked about your drinking habits. So früh am Morgen schon. Tztztz! Aber ich hab schon mal meine Signatur geändert, und das Bier eingekühlt (for later).

Das mit der Threadmamma geht auch so nicht ....ganz und gar nicht !!!

Threadmamma......
🤪 
-
Mausebaer wrote:
Das mit der Threadmamma geht auch so nicht ....ganz und gar nicht !!!Ich hab's ja auch seither nie wieder verwendet, ich kassier nur die Tantiemen.

Und sonst? Schon alle abgestürzt? Liegt ihr schon am Boden? Mit oder ohne anhalten? Zu früh und zu schnell angefangen. Hoffe, ihr habt was gelernt für's Treffen.

-
Nun gut, aber heute morgen hast DU dieses Wort auch schon wieder in den Mund genommen 🤪 Und was kassieren ist nicht - sonst musst du mich beteiligen

Abgestürzt ? NÖ, wir doch nicht, wir sind schlimmeres gewohnt.

Wir fangen hier nie zu früh an und hören auch nie zu früh auf - sind also fürs Treffen bestens vorbereitet.
Aber wie sieht es mit deiner Kondition im
aus, mein lieber chriwi ?
🤪 🤪 -
Mausebaer wrote:
Nun gut, aber heute morgen hast DU dieses Wort auch schon wieder in den Mund genommen 🤪 Und was kassieren ist nicht - sonst musst du mich beteiligen
Ich habe nur Winni "zitiert", das ist was ganz anderes. Und beteiligen kann ich Dich selbstverständlich, d.h. ich kassier auch noch zusätzlich von Dir.

Mausebaer wrote:
Aber wie sieht es mit deiner Kondition im
aus, mein lieber chriwi ?Danke der Nachfrage. Bin fit wie ein Turnschuh!

-
Chriwi 🤪 🤪
Mich beteiligen heißt:
DU1/3 - ICH2/3
Du hast mich vorhin falsch verstanden - wohl doch nicht so ganz fit

-
Mausebaer wrote:
Chriwi 🤪 🤪Mich beteiligen heißt:
DU1/3 - ICH2/3
Du hast mich vorhin falsch verstanden - wohl doch nicht so ganz fit

Oh, Du willst handeln! Na gut! Muss ich meine Thailand-Erfahrungen hervorkramen:
2/3
!!! Can not! You kill me! 1/10. Good price!@Freundin: Hallo! Gehs langsam an mit dem Trinken. Die anderen sind schon ganz 🤪
-
Chriwi....ich lasse nicht mit mir handeln, weder mit deinen Thailändischen Fachkenntnissen noch sonst irgendwie.....außerdem ist dein Angebot nicht wirklich verlockend..... :?

Dann biete du mir mal was anderes an, bevor wir hier weiter reden

Keine Sorge, wir passen hier auf ud ich passe auch auf chriwi auf !
Mit freundlicher Unterstützung von Omira

-
Zuerst mit dem Handeln beginnen und dann abziehen. Sehr unfein und bei Thailändischen Händlern nicht grad beliebt. Na gut, dann gibt's garnix.
Außerdem: Das ist wie bei Ricola: "Wer hat's erfunden?!"
Österreich-Treffen? Ist das nicht in Stuttgart am 7.9. ???

-
chriwi
es geht hier um Persönlichkeitsrechte meiner Person - schnurzpiepegal, wer das erfunden hat

Wenn ich nichts bekomme, bekommst du auch nichts !
-
Ich lehne die Bezeichnung auch weiterhin ab, aber wenn du das Wörtchen weiterverkaufst , ist teilen angesagt

-
O.K. Ruhe im Karton !!!
chriwi :? :?