Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Freundin

Denk immer dran, chriwi ist dreimal chriwi !!!

-
Nein Freundin, Omira telefoniert mit ihrer Freundin, also nicht mit dir, sondern mit ihrer Freundin

-
Schaut so aus, Freundin :? :?
Sie meinte ja Telefonseelsorge - das kann dauern......
So siehts aus
Freundin ist für alle da 
-
Omira, wir sehen dich alle - aber
wenn wir dich mal übersehen haben - du weisst doch, hier herrscht Chaos :?

Liebe Omira, liebe Freundin, lieber chriwi, lieber Curi und alle anderen lieben, die hier vielleicht heimlich mitlesen auch,

ich muss euch jetzt leider verlassen, sage schonmal Tschüß, vielleicht komme ich heute nochmal vorbei, ansonsten bis morgen

-
Heute spielt England gegen Deutschland Fußball. Zeitgleich spielt Österreich gegen Tschechien. Und jetzt darf jeder (der mag) 3 x raten was ich mir ansehe.

-
Omira wrote:
Kann ich mir denken chriwi... mir wäre am liebsten England gegen Tschechien...., aber das müßten wir uns gemeinsam anschauen

Das ist dann nächsten Sommer das Finale der Europameisterschaft. Das schauen wir uns dann gemeinsam an, OK?!
Wär ja schon 1996 so gekommen, wenn nicht ein gewisser Mr. Woodgate im Halbfinale einen Elfer versemmelt hätte. 
-
chriwi wrote:
Heute spielt England gegen Deutschland Fußball. Zeitgleich spielt Österreich gegen Tschechien. Und jetzt darf jeder (der mag) 3 x raten was ich mir ansehe.
...Deutschland gegen Österreich? Die Rasenkomiker passen doch gut in unser Qhaos-Konzept...

-
curiosus wrote:
...Deutschland gegen Österreich? Die Rasenkomiker passen doch gut in unser Qhaos-Konzept...

Knapp daneben: England gegen Tschechien natürlich.

Soll ich fragen, ob sie zum Treffen kommen wollen? Nein, die reichen mir schon im TV. Drum schau ich ja England an.
Hilft ja nix, wir sind ein Volk von Schifahrern (das ist diese Randsportart, die seit Jahren im Deutschen Fernsehen mangels Erfolg nicht stattfindet). Statt dessen gibt's im Winter bei euch im Fernsehen Biathlon (Schifahren mit Schießen oder zum Schießen). -
curiosus wrote:
...Schi?
Ist das ansteckend?

Nein! Auch wenn rund um mich zwangsläufig viele Leute sind, die sich gerne bei Sauwetter warm anziehen um einen verschneiten Hang runter zu rutschen, ich hab mich bislang NICHT angesteckt.
Das berühmte umgefallene Reissackerl in China interessiert mich wesentlich mehr, als die neuesten Ergebnisse von Wintersportarten.
Nur einmal flackerte kurz Interesse auf, als ich von einem Nacktslalom hörte, leider war es ein Hörfehler, es handelte sich lediglich um einen Nachtslalom, d.h. die Protagonistinnen waren bekleidet und von Scheinwerfern beleuchtet.
-
Kuckucks - keiner mehr da

Wollte euch eigentlich nur einen schönen Abend wünschen und mit euch allen auf das Treffen anstoßen.....aber wenn das so ist, dann trinke ich mit mir alleine 🤪 🤪

Also ihr Lieben, wünsch euch was und wir sehen uns morgen wieder

auf das Treffen in Nürnberg !