Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Omira wrote:
Abgemacht, Mausebaerchen, wir feiern zu zweit und doppelt... und wenn sich jemand anschließt, werden wir auch nichts dagegen haben, oder???

Aber sicher doch, Omira.

Wir zwei sind ja gesellige Menschen

Feiern wir halt zwei Tage....ist eh als Trainung fürs Treffen anzusehen

-

Mensch, schön dich hier zu sehen - Quatsch, wir sind dir nicht böse....kannst ja nichts dafür.
Weiterhin gute Besserung und wir hoffen alle, dass du bald wieder täglich hier reinschauen kannst

-
Mausebaer wrote:
[Aber nun gut, du bist ein Mensch mit einer schnellen Auffassungsgabe, dann weißt du ja jetzt, dass du, wenn du von mit ein
bekommst, nicht Schwanger werden kannst 
Ich hoffe doch sehr, dass ich auch vom
nicht schwanger werden kann. Soll ich mal danach googlen. Aber nicht im Büro. Das wollen die hier nicht so gerne... -
chriwi wrote:
Ich hoffe doch sehr, dass ich auch vom
nicht schwanger werden kann. Soll ich mal danach googlen. Aber nicht im Büro. Das wollen die hier nicht so gerne...chriwi - und ich dachte, du seist schüchtern

Ähm, ja, also, wie soll ich dir das jetzt beibringen.
Doch, mein Lieber, davon kannst du schwanger werden - solltest du eine Frau sein....

Ansonsten hast du absolut nichts zu befürchten - außer das vielleicht die Frau schwanger wird und du Unterhalt zahlen musst

-
Omia, ich glaube da kommt jede Menge Arbeit auf uns zu, wegen chriwi.
Da müssen wir ja nochmal bei Adam und Eva anfangen

BlackRat kann man nicht mieten - der gehört zu uns und wird nicht einfach so vermietet, mein lieber chriwi

-
Ja, er scheint ein guter Schüler zu sein.
Und wenn er uns auf dem Bootssteg umkippt, dann machen wir hat Mund-zu- Mund Beatmung

-
Freundin wrote:

Mausebaer fang mit der Verhütung an bevor es zu spät ist

Freundin

Wieso denn ICH

Warum soll ich verhüten.....

-
Freundin wrote:
Ansonsten hast du absolut nichts zu befürchten - außer das vielleicht die Frau schwanger wird und du Unterhaltzahlen musst
Was ist das nun schon wieder?!
Für Unterhaltung muss man zahlen? Ich unterhalt euch (z.B.) völlig gratis!
Ihr müsst garnix dafür zahlen. Höchstens wenn man selber nicht lustig ist, muss man jemanden bezahlen, der die Frau dann unterhält. -
Wir haben es nicht immer leicht, aber wir Boxen uns durch

Gemeinsam sind wir unausstehlich....

-
Sagt mal, wieviel raucht ihr eigentlich, wenn ihr mal eine rauchen geht ??

oder wolltest du dich nur einschleimen wegen Buchty