Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Giftun Beach Resort
  7. Giftun Beach Resort

Giftun Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
3.8k Beiträge 244 Kommentatoren 385.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • wally/xW Offline
    wally/xW Offline
    wally/x
    schrieb am zuletzt editiert von

crazyusch wrote:
    gruesse euch aktuell aus dem giftun. wir koennen nur sagen, dass es wirklich toll ist hier. das essen ist auch absolut akzeptabel. email bzgl. zimmer im t.block hat auch geklappt. wetter ist der hammer. haben jetzt noch eine woche. melde mich dann wieder. tschauiiiiiiii

Hallo crazyusch,
    danke für diesen lieben Gruß. Wünsche dir noch einen tollen Aufenthalt bis nächste Woche.

@ all
    Wer im Internetcafe vom Giftun den ersten Terminal (vom Kassierer aus gegenüber ) benutzt, dem sei gesagt, daß die Tastatur auf deutsch eingestellt ist und somit dasö vorletzte Taste rechts und das Ä letzte Taste rechts mittlere Buchstabenreihe ist.

Probiert es mal aus.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • jessy_6662000J Offline
      jessy_6662000J Offline
      jessy_6662000

halli hallo,
      bin vor paar stunden leider wieder in deutschland gelandet. giftun war mal wieder super. t-block hat diesmal auch geklappt.
      schönen urlaub an alle die demnächst ins giftun gehen. 🙂

p.s.
      ayman ist zur zeit am pool

lg
      jessy

22.11. - 29.11.2010 Giftun Azur zum 10. Mal :-)

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • milchblumeM Offline
        milchblumeM Offline
        milchblume

Ich fliege am 21.7. ins Giftun und bin schon ziemlich gespannt,wie es wird!:)
        Hoffe das unsere Wahl (das Jasmine Village stand auch zur Auswahl) richtig sein wird!:)

Lieben gruß milchblume

Nach ganz viel Regen kommt Sonnenschein!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • barbara32B Offline
          barbara32B Offline
          barbara32

hallo milchblume!!!

dann werden wir uns ja sehen!!wir fliegen huete in zwei wochen!!!!!!
          endlich kann es kaum noch erwarten!!!!

liebe grüsse an alle
          babsi 😆

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • crazyuschC Offline
            crazyuschC Offline
            crazyusch

und schon sind wir wieder zurück. kann nur sagen, es war super. ein 3,5 sterne hotel, in dem man überall bedient wird. wo gibts denn sowas bei AI? haben die letzten jahre immer 4-5 sterne hotels gebucht. aber bedienung? nix da. alle freundlich. ein kleines trinkgeld hier und da und es ist super. auch ohne trinkgeld hats geklappt. trinkgeld haben sich die kellner aber auch wirklich verdient. wir würden in jedem fall wieder ins giftun fliegen. allerdings würden wir den t-block bevorzugen. aber das ist reine geschmacksache. hotelbewertung folgt in den nächsten tagen.

uschi

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • WeWaW Offline
              WeWaW Offline
              WeWa

Hi crazyusch,
              willkommen zurück. es müssen nicht immer 4 oder 5 Sterne an der ,,Haustüre'' pappen. 😄 um einen schönen entspannten Urlaub dort zu verleben.
              Ich freue mich wenn es euch dort gefallen hat,und wie es sich anhört seit Ihr auch vom Giftun Virus befallen worden. 😆 😆 😆
              Bin auf eure HOBEWE gespannt.

LG
              Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel.

Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nilpferdniliN Offline
                nilpferdniliN Offline
                nilpferdnili

Hallöchen,

bald ... haben wir es auch geschafft, am 1.9. gehts ins giftun...sooo lange noch... :-(, aber die vorfreude steigt, bei den tollen Bewertungen 🙂

da wir dieses jahr Gepäck sparen wollen, hier meine sicher etwas " blöde " Frage, aber was solls: .... befindet sich in den Bädern Schampoo und Duschbad ? Da müssen wir das nicht mitschleppen.......
                +

..und fliegt vielleicht noch jemand anders zum gleichen Zeitpunkt in das Hotel ??? Leider sind bei WWW keine Einträge mehr erfolgt.... ?????
                Vielleicht könnte man sich treffen ???? .... Austausch gern über WWW möglich...

dankefein !

nilpferdnili

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MapprechtsM Offline
                  MapprechtsM Offline
                  Mapprechts

Hallo Nilpferdnili,

wir waren auch gerade erst im Giftung und es ist wirklich ein sehr schönes Hotel.

Shampoo und Duschgel hatten wir nicht im Bad. Nur ein Stück Seife. Wir handeln es mittlerweile so, daß ich im Drogerie-Markt so kleine Mini-Fläschchen Shampoo, Duschgel etc. kaufe und die mitnehme. Dann brauchst Du sie am Rückweg schon nicht mehr mitschleppen. Sind auch nette Mitbringsel für das Personal.

Ich habe welches meiner Masseurin geschenkt, als ich erfahren habe, daß sie zwei kleine Kinder hat. Die hat sich gefreut wie ein Schnitzel. Nur nichts für die Roomboys in rosa Fläschen mitnehmen, das lassen sie leider stehen. Da meine Masseurin aber eine Tochter und einen Sohn hat, wußte ich ja, wo ich das loswerden kann.

Wünsche Euch viel Spaß im Giftun. Wir hatten den jedenfalls.....

LG
                  Birgit

Et kütt wie et kütt!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nilpferdniliN Offline
                    nilpferdniliN Offline
                    nilpferdnili

Dankefein 😛 Birgit,

die Idee mit den kleinen Fläschen ist prima, DAS werde ich machen, freu-freu.
                    letztes Jahr hatten wir schon auf der Hinreise Übergewicht..... das wollen wir unterbieten...

Vielleicht findet sich ja auch noch ein " Miturlauber " 😉

liebe Grüße!

nilpferdnili

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Werwolf59W Offline
                      Werwolf59W Offline
                      Werwolf59

Hallo nilpferdli

Wir hatten im letzten Jahr ganz normal Shampoo und Duschgel dabei. Das was wir nicht mehr brauchten haben wir den Animateuren gegeben. Die haben sich ebenfalls riesig gefreut. Aber bei der Masseurin mit ihren Kids ist es direkt noch besser aufgehoben 😄 😄 Gute Idee.....

Grüße

Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • kaydedeK Offline
                        kaydedeK Offline
                        kaydede

Hallo an alle giftun fans 😄

habe mal noch eine frage-man liest hier immer das es am giftun hotel nix zum Schnorcheln gibt- bedeeutet das das ich den Schnorchel zuhause lassen kann ( wir haben noch nie geschnorchelt) oder sieht man doch hin und wieder einen Fisch ❓

nicht das ihr mich falsch versteht wir haben bewusst das Giftun gewählt wegen dem Flach abfallenden Sandstrand, habe nämlich zwei kinder und die Schwiegermama (nichtschwimmer) dabei und da wäre ein hotel mit riff ziemlich sinnlos gewesen.
                        trotzdem fände ich es schön wenn sich hin und wieder mal ein Fisch sehen lassen würde... ❓ 😆

ganz liebe grüße aus frankfurt
                        Yvonne

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • GinaelliOG Offline
                          GinaelliOG Offline
                          GinaelliO

An der Landzuge bei Siva siehste auf jedenfall Fische . Da ist es auch für die Mäuse und Oma sehr schön. Wir sind da hingelaufen und hatten nur die Taucherbrillen mit .... Kopp unter wasser und da sie sie die Fischchen. Zwar nicht so farbenprächtig und zahlreich wie am Riff , aber sehr nett an zu sehen .

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos
                          Hof Domburg 9.4-15.04
                          Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Werwolf59W Offline
                            Werwolf59W Offline
                            Werwolf59

Hallo Yvonne

Nehmt die Schnorchelsachen ruhig mit. Ihr könnt ja Schnorchelausflüge unternehmen. Sharm el Naga kann ich ruhigen Gewissens empfehlen. Dort gibt es auch einen Sandstrand. Auch die Kids können da ein wenig unter Beaufsichtigung schnorcheln und viele bunte Fische beobachten.

Der Giftun Strand ist wirklich ideal für Kinder und auch für Nichtschwimmer. Aber leider lohnt sich da das Schnorcheln nicht wirklich. Voriges Jahr hatte ich nahe am Steg sogar einen Flötenfisch gesehen. Aber das war eben Glück. Andere sahen mal einen Kofferfisch. Am Boden sieht man hin und wieder Grundeln. Das wars dann aber schon.

Wünsche einen schönen Urlaub

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • crazyuschC Offline
                              crazyuschC Offline
                              crazyusch

hallo kaydede. sogar im knöcheltiefen wasser sieht man ganz viele fische. aber halt nicht so schöne wie an den riffen. ich nenne sie mal goldfische in allen größen. mal klein, mal groß. und manchmal sind auch schwarz-weiß gestreifte dabei. weiß leider nicht, wie die fische heißen.

noch etwas an alle t-block fans. ihr solltet berücksichtigen, dass es keinen aufzug gibt. sollte also jemand probleme mit treppen steigen haben, dann empfehle ich die untere etage. wir waren in der oberen und hatten einen geilen ausblick aufs meer und jeden morgen einen herrlichen sonnenaufgang. oberste etage = 3. etage.

grüßle

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • kaydedeK Offline
                                kaydedeK Offline
                                kaydede

vielen lieben dank crazyusch 😆 😆

das ist ja genial, dann kann ich ja doch ein bißchen schnorcheln....
                                und trotzdem können die kinder und die oma weit reinlaufen.
                                perfekt!

Ist der größen unterschied der Zimmer vom T-block zum Bungalow wirklich so groß ? wir haben ein dreibett und ein single mit kind zimmer- sind drei betten im bugalow wirklich so eng???

vielen dank nochmal für die schnellen infos

liebe grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • BiancaBfB Offline
                                  BiancaBfB Offline
                                  BiancaBf

So Leutchen in 4 Wochen sind wir auch weg...freu, der Tag X kommt immer näher. Hab jetzt schon kein Bock mehr schaffen zu gehen...grins!!

Ich hol die Schnorchelausrüstung auch mit, wird sich bestimmt ein Eckchen finden zum schnorcheln.

Wie sieht es im Hotel mit Massagen aus, ich will mal richtig geknetet werden im Urlaub. Soll ich es im Hotel machen oder gibts da von Euch Kenner einen Geheimtipp? Was kostet sowas in etwa?
                                  Und irgendwo in der Nähe vom Hotel soll es einen Deutschen Imbiss geben, kennt den einer von Euch??

Am liebsten würd ich jetzt schon Koffer packen....

August 2018 Giftun Resort Ägypten

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Werwolf59W Offline
                                    Werwolf59W Offline
                                    Werwolf59

@Bianca

Mit Massagen kennt sich Wally gut aus. Frag sie einfach mal. Wir haben es im letzten Jahr nicht genutzt. Den deutschen Imbiß findest du zwischen Siva Hotel und Giftun. Hier mal ein Bild davon:

Biergarten

Die dazugehörige Speisekarte:

Karte

Der Biergarten gehört zum Siva Hotel. Aber uns hat es dort ehrlich gesagt nicht geschmeckt. Wir haben Spaßeshalber mal dort gegessen. Kannst es ja mal versuchen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Was das schnorcheln beim Giftun betrifft: Klar könnt ihr schnorcheln. Ein paar kleine Fische sieht man ja auch. Aber wer mal an einem Riff geschnorchelt ist, wird mir Recht geben das es sich nicht wirklich lohnt am Giftun Strand zu schnorcheln. Aber versucht es einfach selber 😄 😄

Viel Spaß im Giftun wünscht

Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • meltogM Offline
                                      meltogM Offline
                                      meltog

@kaydede
                                      Also wir hatten letztes Jahr einen Bungalow im A-Block zu viert.Der war riesig und liegt genau neben dem Hauptgebäude!!!

@BiancaBf
                                      Mein mann und ich haben uns letztes Jahr die Pharaonen-Massage gegönnt und ich kann nur sagen die war super und absolut entspannend.Mein Mann ist sogar dabei eingeschlafen am Schluß als die Gesichsmassage mit anschließender Maske gemacht wurde 😉 😆

LG
                                      meltog

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • conni dkC Offline
                                        conni dkC Offline
                                        conni dk

Hallo Yvonne.
                                        Wir waren letzes Jahr im Giftun.Sind 4 Personen.(2 Erw+2 Kind).
                                        Wir fanden es zur 4, zu eng, aber 3 Pers das geht schon.
                                        Wohnten im L-Block. Für Uns PERFEKT. Direkt in der Mitte vom Pool und Haupthaus. Wally hat ein Lageplan bei Bildern von Giftun eingelegt. Link
                                        Da kanst Du es sehr Gut sehen.Ihr könnt Euch freuen, es ist ein SEHR
                                        Gemüthlicher Hotel.

@Karte
                                        Wenn Ihr gerne Fische sehen möchtet, müsst Ihr unbedingt
                                        nach Sharm el Naga fahren. Für Kindern, Gross oder Klein, ist es
                                        SUPER!!!!!!!!
                                        LG conni
                                        (Siva 6.Juli-19.Juli)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • wally/xW Offline
                                          wally/xW Offline
                                          wally/x

Hallo Bianca,

ich kenne die Preise der Massagen im Hotel nicht,
                                          da der Beautysalon seit Nov.2006 nicht mehr von
                                          den *deutschen Angestellten des Giftuns geleitet wird.

*Anita, Jana und Nicole haben sich mit Jola (Masseurin)
                                          Anfang 2007 mit dem >>Studio BODYTALK<<
                                          selbstständig gemacht.
                                          Dort lasse ich mich seit März 2007 verwöhnen.

Solltet ihr Schnorchelausflüge machen wollen,
                                          dann sieh mal in meinen anderen Reisetipps nach.

LG und eine Gute Nacht wünscht

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 140
                                          • 141
                                          • 142
                                          • 143
                                          • 144
                                          • 188
                                          • 189
                                          • 142 von 189
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag