Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Mausebaer wrote:
:@chriwi
Siehst du ! Und aus diesem Grund machen wir uns halt so unser eigenes Bild von dir....
Natürlich im Separee im stillen...Davon geh ich aus! Was gäb' ich alles für einen kurzen Blick in euer Separee.
Wobei: "kurz" wird wohl nix nützen, das ist wahrscheinlich um einiges umfangreicher, als dieser Thread. 
-
chriwi

Ich glaube nicht, dass du das wirklich alles lesen willst - außerdem laufen da ganz andere Informationen über die Leitung, als du vielleicht denkst.

Da gehts um den neusten Tratsch ( wer - was - wann - wo ) und halt lauter so priventen Mädelskram.....

Das wäre sowas von langweilig für dich.....
-
Mausebaer wrote:
Da gehts um den neusten Tratsch ( wer - was - wann - wo ) und halt lauter so priventen Mädelskram.....
Priventer Mädelskram, so so?! Nee das wär wirklich nix für mich!
Ich hab ja zu Hause so ein priventes Mädel, das mich mit solchem Kram eindeckt! -
Och menno chriwi .....du weisst doch was gemeint war.... 🤪

-
chriwi wrote:
Klar, Musebaer! Privent!
p.s.: Sachertorte!!!

chriwi - du bist gemein. :? :?
Aber warte nur, hier so versteckt im Forum haste eine große Klappe und in Nürnberg kommt wahrscheinlich kein Pieps raus....

Sachertorte
Schon wieder 
Du bist doch kurz vorm platzen, oder ??? -
Omira, das glaube ich auch

-
Mausebaer wrote:
[Aber warte nur, hier so versteckt im Forum haste eine große Klappe und in Nürnberg kommt wahrscheinlich kein Pieps raus....Das ist auch keine große Überraschung. Hab ja schon gesagt, ich bin schüchtern und zurückhaltend. Ich freu mich schon auf den Milchtisch und auf angeregtes Schweigen über Thailand (mit meinem Schüchti-Partner).

-
chriwi, apropos Schüchti-Partner und Milch trinken

( wer's glaubt wird seelig...)Was für Reisetipps hast du eigentlich goodtime gegeben, dass er gar nicht mehr wiederkommt

-

Omira, und du meinst das klappt ?

Was ist jetzt eigentlich mit der Dachterrasse - was findet da statt und für wen ?
Hab ich mich getäuscht, oder hab ich was von Yoga gelesen ?

-
Im Parlament (also in unserem Parlament) sind die Redezeiten limitiert, und wenn einer drüber ist, leuchtet ein rotes Lämpchen am Rednerpult.
Wär sicher sinnvoll am IHCT.Aber wenn goodtime od. ich doch mal was sagen wollen, werden wir - wie damals in der Schule - einfach aufzeigen.

Auf der Dachterrasse gibt's nicht Yoga sondern höchstens Yoghurt zum Frühstück!
-
chriwi wrote:
Aber wenn goodtime od. ich doch mal was sagen wollen, werden wir - wie damals in der Schule - einfach aufzeigen.
......und das können wir ja zur Not einfach ignorieren - wie früher in der Schule.

-
OmiraUnd konntest du curi schon entlocken, ob wir dazu gehören 🤪

-
Ja, habs grad nachgelesen.
Stimmt.....die Umgangsformen hier bei Treffen lassen echt zu wünschen übrig

Komm Omira, dafür sind wir zwei mal wieder nett zueinander

-
Omira, ich melde mich mal kurz ( 20-30 min. ) ab, komme aber gleich wieder zum weiterknuddeln

Bringe chriwi doch bitte nicht immer so in Verlegenheit, er wird ja ganz

-
chriwi - muss ich jetzt auch nett zu dir sein, wenn Omira nicht mehr da ist 🤪

chriwi - dir auch ein schönes Wochenende 
-
Mädels - frische Luft - aber immer doch, da können wir auch 
Du, Freundin, wenn wir da nicht rein dürfen, dann treffen wir uns woanders....
Dann sollen doch die Männer grad gucken, was sie davon haben...Ne, die beiden Feiglinge haben sich noch nicht blicken lassen. Die wissen schon warum.
-
Mausebaer wrote:
chriwi - muss ich jetzt auch nett zu dir sein, wenn Omira nicht mehr da istDu warst heut schon einmal nett zu mir? Muss ich glatt überlesen haben.

Freundin wrote:
Ich möchte nun endlich wissen ob wir
auch in den VIP Bereich dürfen 
Da hab ich wahrscheinlich kein Stimmrecht. Euer Glück!

Omira wrote:
Bring doch deinen Orden mit zum Treffen, dann kannst du wenigstens damit glänzen..Das einzige was glänzt, ist die Kopfhaut unter meinen 3 mm.
Und mein (unwiderstehlicher) Charme, aber nur wenn ich will. 
Buchta
Kühle des Nordens
Musebaerchenund weg is er...