Giftun Beach Resort
-
Hallo,
wir waren im Wellnessbereich. Der ist schön und sauber. Ich habe für 1 x Cleopatra-Bad (Sauna, Ganzkörpermassage, Kokosnusspeeling und Jaccusi zusätzl. noch 4 weitere Ganzkörpermassagen - Dauer ca. 50 Minuten), 145 Euro bezahlt. Die Massagen sind wirklich gut. Aber laß Dich von einer Frau massieren. Die Männer dort haben einen Griff, der ist nicht mehr lustig. Ich bin einmal an einen geraten. Der hat noch gefragt, ob ich soft, middle, oder hard massiert werden möchte. Ich meinte dann middle, das Streicheln überlasse ich lieber meinem Mann. Ergebnis war, daß er anscheinend seine Aggressionen über sein Habibi o. ä. an mir ausgelassen hat. Ich hatte am nächsten Tag am Oberschenkel lauter blaue Flecken. Sah super aus. Zwar hatte ich mich zwischendurch mal bei ihm gemeldet und gesagt, daß es weh täte, bitte softer, da hat er dann nur gelacht. Das nächste Mal habe ich auf eine Frau bestanden, sonst hätte ich mir das Geld zurück geben lassen. Ich bekam dann auch wieder die Frau, die mich beim ersten Mal massiert hat.
Die Leute vom Wellness-Bereich gehen am Strand herum und fragen nach, machen Angebote usw. Du kannst also ordentlich verhandeln. Meine Tochter hat auch noch eine Massage umsonst bekommen. Das Kokospeeling ist gut. Man riecht lecker und die Haut wird wirklich schön weich.
Was ich angenehm fand war, daß man nicht komplett nackig da liegt, sondern immer nur der Körperteil aufgedeckt wird, der auch massiert wird. Außerdem sind die Trennwände nicht bis zur Decke, sondern nur bis Brusthöhe, so daß man nicht in Gefahr läuft, an den Stellen massiert zu werden, wo eine fremde Hand nicht hin gehört.
Wünsche Euch viel Spaß im Giftun.
LG
Birgit -
na dann ist es ja super das wir noch nie an einem Riff geschnorchelt sind-dann können wir zumindest nicht enttäuscht sein

was die zimmer bedrifft werden wir einfach erst mal das nehmen was wir bekommen bin schon glücklich wenn wir zwei nebeneinander bekommen,
damit man wenn die kids abend schlafen noch zusammen sitzen kann....schade eigentlich das es im giftun keine familienzimmer gibt das wäre toll gewesen...
ich kanns kaum noch erwarten jetzt gerade in genau 3 wochen sitz ich im flieger auf dem weg ins giftun..hurra...
liebe grüße yvonne
-
die verstehen dort sehr gut Deutsch und auch Englisch.
Du kannst auch faxen, dann leitet das jemand an die Guest-Relation weiter.
Wir haben das so gemacht und das war gar kein Problem. Haben zwei nebeneinanderliegende Bungalows bekommen.LG
Birgit -
Wir haben dort angrufen und als man merkte das jemand aus Deutschland am Tel war wurden wir sofort weiter gereicht an jemanden der Deutsch konnte.
Wir haben mit einer Billignummer angerufen , das Gespräch hat keine 2 Euro gekostet. War es uns aber wert
-
Hallo an alle Giftun Fan´s.
Ich habe gelesen das es nicht möglich sein soll einen Strand-Spaziergang zu machen da alles
abgegrenzt
sein soll, stimmt das wirklich wäre nämlich schade da wir gerne nach dem Abendessen am Meer Spazieren gehen . 
-
Hallo Andy,
>>>hier klicken<<< dann kannst du dir den Strand aus der Vogelperspektive und auf Fotos selber ansehen.
Und hier ist eine bessere >>Ansicht<< vom Strand.
LG
-
Der contown läuft..........................jetzt sind es noch fünf tage!!!!!!!!!!!!!!
mich würde mal interessiern ob man eine jacke einpacken soll oder nicht!!!
ist jetzt zwar für manche sicher eine doffe frage :whatnaja wills trotzdem wissen
..............jeder kilo zählt

gruss babsi
vom 23.6.08- 7.7.08 im giftun beach
-
hi babsi,
sind letzten sonntag wieder gekommen. könnte schon wieder..... also eine jacke abends brauchst du auf gar keinen fall. ganz sicher möchtest du nackisch rumlaufen
soooo warm ists abends. nimm nur leichte BW kleidung mit. mehr brauchste nicht. wunderschönen urlaub.
uschi -
A_S_J_W wrote:
An alle Giftun - Fans und dort gewesene eine Frage. In der Vergangenheit wurde bei Bewertungen die Wasserqualität im Pool bemängelt. Wie ist die Qualität heute?
Danke für die Info...
andiHallo andi,
ja im Sommer 2006 wurde die Wasserqualität noch bemängelt.
Dies ist seit 2007 nicht mehr der Fall, da diese regelmässig kontrolliert , sowie vermehrt auf die Duschen hingewiesen wird.VG
-
crazyusch wrote:
hi andi, sind vorige woche zurück gekommen. pool war in einwandfreiem zustand.Hallo crazyusch,
hattest du auch eine Kakerlakeninvasion und musstest 3 mal!!! das Zimmer wechseln, wie die 2 letzten Bewerter ID 1012782 und 1013801 es behaupten?
Das erinnert mich doch stark an jemand anderen.
LG
-
Hallo Babsi,
nach meiner Bitte beim Content-Team, diese 2 Bewertungen noch einmal zu überprüfen, wurde eine gelöscht, denn beide wurden von ein und demselben User eingestellt.
Wenn es wirklich so schlimm wie darin beschrieben wäre, dann hätte schon wesentlich mehr darüber in den Bewertungen gestanden, oder wäre hier im Forum geschrieben worden.
Diese Bewertung ist so allgemein gehalten, dass ich die nur als Fake ansehen kann.
LG
-