Warum wird im Flieger relativ viel Tomatensaft getrunken?
-
aengler wrote:
Tomatensaft ist ein Träger wichtiger Enzyme die jeder verantwortungsvolle Flugreisende nicht ausser acht lassen sollte. Im Tomatensaft ist der sekundäre Pflanzenstoff Lycopin enthalten. Wissenschaftliche Studien belegen, dass Lycopin das Risiko von Bauchspeicheldrüsen-, Darm-, Prostata- und Brustkrebs deutlich reduziert.Supi! Ich mag das Zeug nämlich richtig gerne, auch am Boden und damit nicht genug ich trink sogar so perverse Sachen wie Sauerkrautsaft, Karottensaft, Rotebeetesaft, das ganze Gemüsezeug...Querbeet. Mir schmeckts! Wohlsein.
-
Hallo,
ist ja gut, daß nicht jeder im Flieger das gleiche trinkt und daß auf jeden Topf ein Deckel passt.
So geht unser Lieblingsgetränk im Flugzeug nie aus und alle können sich freuen.
Wie heißt der Leutturmwärter von Juist ?N A T H A N P R O S T !!!

Ein schönes Wochenende wünscht
fallerof -
Brrrr
Tomatensaft!
wenn ich schon dran denke bekomm ich n Korken im Hals.
Ist mir auch unerklärlich warum so viele Tomatensaft im Flieger saufen, ich mag das zeugs zuhause nicht und auch im Flieger nicht.
Seltsammerweise aber esse ich für mein Leben gerne Frische Tomaten, mit Salz, Pfeffer, und Mozzarella!Aber jeden das seine, ich für mein teil Trinke auf den flügen meistens Entweder nur Wasser oder auch mal n Bierchen, da kommts mir auf die 3 € dafür nicht an, wenn ich in den Urlaub fliege schaue ich nicht umbedingt aufs Geld, da gönnt man sich was!
-
ronjaT wrote:
aengler wrote:
Tomatensaft ist ein Träger wichtiger Enzyme die jeder verantwortungsvolle Flugreisende nicht ausser acht lassen sollte. Im Tomatensaft ist der sekundäre Pflanzenstoff Lycopin enthalten. Wissenschaftliche Studien belegen, dass Lycopin das Risiko von Bauchspeicheldrüsen-, Darm-, Prostata- und Brustkrebs deutlich reduziert.Supi! Ich mag das Zeug nämlich richtig gerne, auch am Boden und damit nicht genug ich trink sogar so perverse Sachen wie Sauerkrautsaft, Karottensaft, Rotebeetesaft, das ganze Gemüsezeug...Querbeet. Mir schmeckts! Wohlsein.
Na dann mal Prost ronjaT, denn mir schmecken die von dir
aufgezählten Säfte auch. -
Hallo zusammen
Hans schreibt:
"Der Anteil der roten Blutkörperchen nimmt beim Fliegen, oder wegen der Höhe, oder des Druckes, so ab, dass der Mensch im Unterbewußtsein automatisch nach dem roten Saft verlangt.
So habe ich das gehört.
Stimmt das denn?"Das muss stimmen. Im Unterbewusstsein bestelle auch ich im Flieger immer roten Saft. Allerdings muss ich präzisieren: Mein Saft wird aus Trauben hergestellt und nennt sich nach entsprechender Behandlung der Trauben: "ROTWEIN". "Proscht" oder zum Wohl, wie man auf gut Deutsch sagt!
Gruss
Pesche
Mit Karottensaft verbinde ich unschöne Kindheitserinnerungen an eine Oma, die mich immer dazu gezwungen hat sowas zu trinken...