Hotel Dionysos Side/Colakli
-
Wir haben bereits aufs Kaya umbeducht und gestern hat unser Rechner irgendwie gesponnen und konnten nicht lange ins Internet, deshlab haben wir die Bewertungen nicht lesen können. Dachten aber das das Hotel ganz schön sei. Na toll ich könnt heulen am liebsten würd ich gar nicht mehr fliegen! Die Bewertungen sind echt schlecht! Was kann man denn da machen? Es ist einfach nicht gleichwertig das steht fest! Können wir da überhaupt noch was machen? Also von Urlaubfeeling ist bei mir nichts mehr zu spüren...

-
Wie kann man uns ein Hotel anbieten, was die 800 Euro auf gar keinen fall wert ist? Meint ihr wir haben ne chance in ein ganz anderes Hotel zu kommen oder Geld zurück zu bekommen? Jetzt schon?
-
Hallo an alle,
ich habe gestern, von [url=]kursatsarac@dionysoshotels.com[/url],
eine EMail bekommen worin bestätigt wird dass das Hotel Dionysos am 21.07.2008 eröfnet hat.
Lassen wir uns doch mal überraschen. Vor Ort gibt es dann schon Möglichkeiten.Wir sind diese Jahr zum sechsten Mal in der Türkei und es hat noch nie Probleme gegeben. Alerdings hatten wir immer im Reisebüro gebucht.
Haben heuer zum ersten Mal übers Internet, bei Sonnenklar gebucht und ich kann euch zusichern es wird uns eine Lehre bleiben. Die nehmen die Sache nicht so ernst.Eine Dame von BigXtra meinte sie hätten tausend Mitarbeiter und daher könnten die verschiedenen Informationen kommen.
Bei einer Mitarbeiterin - Name bekannt - erhielten wir die Auskunft , das Hotel hat definitiv nicht eröffnet und es habe keinen Sinn auf der Antwort das Dionysos anzukreuzen, denn vom Flughafen wird man eh dann ins Kaya Side gefahren.
Eine andere Mitarbeiterin -Name auch bekannt - sagte wiederum das dieses Quatsch sei, denn das Hotel eröffnet am 21.07.2008, nur der Wellness Berich -wie in dem Umbuchungsangebot beschrieben - sei noch nicht fertig.Leute, ich habe den Eindruck die haben noch nicht alle Zimmer fertig, oder wie schon vorhin erwähnt, wurde das Hotel überbucht.
Was ist aber mit dem Kaya? Wieso haben die so viele freie Plätze? Möchte jemand behaupten es sei ein gleichwärtiges Hotel?Was die verschiedenen Beiträge in diesem Forum betrifft:
Es entsteht langsam Panik. Wenn ihr einen Beitrag liest, schaut doch bitte auch mal in das Profi des Benutzers seit wann dieser bei Holidaychek registriert ist.
Manche haben ja hier schon richtig das große Geschäft gerochen.Bis zum 31.07.08 im Dionysos

-
Also die Information, dass der Hotel noch nicht eröffnet hat stimmt nicht. Ich habe am Freitag bei Dionysos Hotel angerufen und sie haben gesagt sie werden am Samstag rechtzeitig eröffnen. Ein Cousin von mir ist seit gestern schon dort. Er sagte vieles ist noch nicht fertig. Es sind nur ca 30 Gäste im Hotel. Ich werde heute auch dorthin fliegen. Wenn ich ein möglichkeit dort finde werde ich meine eindrücke hier schreiben.
-
as213 wrote:
Also die Information, dass der Hotel noch nicht eröffnet hat stimmt nicht. Ich habe am Freitag bei Dionysos Hotel angerufen und sie haben gesagt sie werden am Samstag rechtzeitig eröffnen. Ein Cousin von mir ist seit gestern schon dort. Er sagte vieles ist noch nicht fertig. Es sind nur ca 30 Gäste im Hotel. Ich werde heute auch dorthin fliegen. Wenn ich ein möglichkeit dort finde werde ich meine eindrücke hier schreiben.Mich würde interessieren ob es dein cousin als sehr laut dort empfindet oder ob gar nicht mehr gebaut wird
-
Danke Hantzi,
du sprichst mir aus der Seele.
Es wird wirklich einfach so sein, dass momentan noch nicht die 8 Trakte voll ausgebaut sind, es aber Buchungen für das komplette Hotel gibt.
Und so muss man die Leute eben verteilen in andere Hotels.
Warum aber alle auf das Kaya gebucht werden, kenne das Hotel zwar nicht, aber das ist doch sehr komisch dass da so viele Zimmer frei sein sollen.
Naja... die Entscheidung muss letztendlich jeder selbst treffen.Da wir erst am 19.8. fliegen, hoffe ich mal dass das Hotel da weiter ist..
aber da kann uns im Laufe der Woche as213 hoffentlich noch mehr Informationen geben, wäre sehr nett.Auf einen schönen Urlaub im Dionysos!!!!
-
Hallo!
Wer ist noch im Dionysos ab 9.08???
-
Was die verschiedenen Beiträge in diesem Forum betrifft:
Es entsteht langsam Panik. Wenn ihr einen Beitrag liest, schaut doch bitte auch mal in das Profi des Benutzers seit wann dieser bei Holidaychek registriert ist.
Manche haben ja hier schon richtig das große Geschäft gerochen.Bis zum 31.07.08 im Dionysos

Hallo Hantzi,
was soll solch eine Bemerkung,seit wann kann man mit Hinweisen und Warnungen an Urlauber Geschäfte machen? und wie naiv bist Du eigendlich das Du denkst vor Ort läßt sich alles regeln,die Veranstalter lügen das blaue vom Himmel und vor Ort geht dann gar nichts oder Du zahlst wie im side dream pro Woche 200 Euro Aufpreis um dem Chaos zu entkommen,kannst Du dann in Deutschland einklagen,aber wer macht das schon. Bekannte von uns waren gestern vor Ort,es ist nichts fertig,alles Provisorien,wer kann sollte ein anderes Hotel nehmen.Gruß Gabi
-
Wildcamper wrote:
moin moinich bin ja eigentlich ehr optimist!
aber, heute hab ich nen brief von big xtra bekommen, mit einem umbuchungsvorschlag in hotel Kaya Side*****.
laut BigXtra werden auch bis zum 05.08 einige einrichtungen nicht fertig sein! unter anderm der spa bereich.
also ich für meinen teil werde das angebot annehmen, obwohl die meinungen über das Kaya Side geteilt sind!
Jedenfalls ist da alles in schuss. Und das Team ist eingespielt!
es würde mich sehr ärgern, wenn ich vor ort bin, und ich mich dann noch mit beschwerden oder sonstigen rumärgern müsste.
Ich kann jedem nur raten andersweitige angebote anzunehmen.
schade, aber najagruß
stefanHallo Wildcamper.
Wir fliegen auch am 05.08. ins Kaya Hatten ursprünglich auch Dionysos gebucht. Hast du schon die Reisezeiten??? war ja angeblich 11.50 uhr. Die Flugzeiten wurden geändert auf 23.15 uhr ab Frankfurt. Ich bin stinksauer. Dann kommt man erst um 5 uhr morgens im Hotel an. Wir müssten dann theoretisch 7 Nächte bezahlen und sind nur 6 da. Wie sieht das bei dir aus. Werde morgen erstmal bei Big Extra anrufen und ein bißchen rumstressen. Das ist doch ne frechheit. Sehen uns in der Türkei. Lg Kim -
Kim21 wrote:
Hallo Wildcamper.
Wir fliegen auch am 05.08. ins Kaya Hatten ursprünglich auch Dionysos gebucht. Hast du schon die Reisezeiten??? war ja angeblich 11.50 uhr. Die Flugzeiten wurden geändert auf 23.15 uhr ab Frankfurt. Ich bin stinksauer. Dann kommt man erst um 5 uhr morgens im Hotel an. Wir müssten dann theoretisch 7 Nächte bezahlen und sind nur 6 da. Wie sieht das bei dir aus. Werde morgen erstmal bei Big Extra anrufen und ein bißchen rumstressen. Das ist doch ne frechheit. Sehen uns in der Türkei. Lg KimAlso usner flug wurde leider auch auf 23.30 Uhr gesetzt, scheiße aber naja. HAbt ihr mal richtig geguckt, der erste Tag also der 5.8 ist nämlich eigentlich Anreisetag (den muss man nicht bezahlen), also bist du eigentlich insgesamt 8 Tage im Urlaub. Manche haben glück und fliegen morgens und haben so gesehen einen Urlaubstag umsonst und andere wie wir haben echt Pech. Aber falls eurer Flug verspätung hat und ihr nach 0 uhr fliegt also so gesehen erst am 6.8., dann habt ihr Anspruch auf ein bissel Geld zurück :? Is bei uns genauso
Liebe Grüße aus dem Odenwadl
-
Hallo zusammen,
also was hier alles geschrieben wird, ist ja manchmal echt lächerlich...
Sorry aber muss ich so sagen.
Wenn Big Xtra schreibt, dass das Hotel nicht komplett fertig sei. Jemand schon berichtet dass das Hotel nicht fertig, weil sein Cousin da ist. Wie kann man dann noch in das Hotel wollen...
Verstehe ich nicht, aber ist ja eure Sache. Ich habe ins Kaya Side umgebucht und was ist an diesen Bewertungen schlecht. Habt ihr euch mal die Bilder angeschaut?! 2 Leute aus meinem guten Bekanntenkreis waren da und die sagen, dass das Hotel super schön sein. Direkt am Strand. Keine Baustelle. Ist doch prima.
Wenn die in dem Dionysos bis abends 23 Uhr arbeiten, kann man sich nich wirklich erholen. Also ich fliege am Samstag ins Kaya Side. Und bin froh in Urlaub zu fliegen und zu wissen das Hotel ist fertig.
Das Kaya Side bietet Sonnenklar. tv auch an und wäre preislich noch teurer als das Dionysos. Wird bestimmt ein super Urlaub werden. Ich berichte euch davonWünsche euch trotzdem viel Glück...
LG
-
Hallo Kim21
Hm, also bis jetzt hab ich noch nix andersweitiges wegen den Abflugzeiten von BigXtra gehört.
Wär je echter bullshit, wenns erst nachts losgeht. Das gefällt mir gar net!!!!
Hast du da ein extra schreiben für bekommen??
wo kann ich die Abflugzeiten nachsehn??
lg grüße
Wildcamperp.s
im hotel wirst du mich an meiner um 2 köpfe kleineren Frau erkennen
oder am pool mit nem tattoo um den bauchnabel -
Guckt mal. Hier hab ich einen aktuellen Bericht gefunden, der zurzeit direkt gegenüber vom Dionysos in einem anderen Hotel wohnt und das Dionysos besichtigt hat. Ich denke, das hilft bestimmt sehr weiter.
Etwas runterscrollen.
-
Nochmals Hallo Kim21
also: hab grad post bekommen!
Abflug um 23:15
na klasse, zu der zeit wollt ich eigentlich schon an der strandbar sitzen!
naja, was wohl noch so kommen wird!??
Fliegst du mit deinem Freund?? Wie alt seid ihr?
lg
wildcamper -
Hallo zusammen,
also wir haben auch das Hotel Dionysos gebucht und werden am Freitag
27.07.07 auch dort eintreffen.wird vielleicht ganz lustig wenn man morgens freie Liegen am pool hat
und das Hotel nicht überfüllt ist.Nee Spass beiseite wir lassen uns einfach überraschen und machen das beste daraus.
Gibt es noch welche die auch nicht umgebucht haben?
Gruß
Schütze69 -
Hallo Leute.
Wir haben jetzt auch das umbuchungsangebot erhalten.
Allerdings erst gestern.
Und gestern war auch die Frist zum umbuchen...Wissen leider noch nicht was wir machen sollen.
aber das Kaya kommt denken wir nicht in FRAGE.
Oh man.... hat einer aktuelle bilder oder weis einer
was aktuelles?
Was sollen wir blos machen??? -
Manu_Meli wrote:
Hallo Leute.
Wir haben jetzt auch das umbuchungsangebot erhalten.
Allerdings erst gestern.
Und gestern war auch die Frist zum umbuchen...Wissen leider noch nicht was wir machen sollen.
aber das Kaya kommt denken wir nicht in FRAGE.
Oh man.... hat einer aktuelle bilder oder weis einer
was aktuelles?
Was sollen wir blos machen???Bucht lieber um, auch wenn das Kaya nicht mehr das neuste Hotel, es ist aber fertig! Ihr habt keinen Krach und keinen Dreck. und wenn ihr bei BIgXtra anruft un erklärt das ihr es erste heute bekommen habt das angebot, naja dann verstehen die das bestimmt.
-
Franzi-Tobi wrote:
Also usner flug wurde leider auch auf 23.30 Uhr gesetzt, scheiße aber naja. HAbt ihr mal richtig geguckt, der erste Tag also der 5.8 ist nämlich eigentlich Anreisetag (den muss man nicht bezahlen), also bist du eigentlich insgesamt 8 Tage im Urlaub. Manche haben glück und fliegen morgens und haben so gesehen einen Urlaubstag umsonst und andere wie wir haben echt Pech. Aber falls eurer Flug verspätung hat und ihr nach 0 uhr fliegt also so gesehen erst am 6.8., dann habt ihr Anspruch auf ein bissel Geld zurück :? Is bei uns genausoLiebe Grüße aus dem Odenwadl
Eigentlich stimmt das ja schon was du sagst wegen dem Aufenthalt, aber die Leistungen wie von Sonnenklar beschrieben sind (siehe bei Inklusivleistungen) nicht 7 Tage für die Reise sondern 7 Übernachtungen. Wenn du aber erst morgens gegen 5 uhr im Hotel ankommst fehlt schon eine Übernachtung.. und falls du sogar morgens um 4.30 oder auch 7 Uhr losfliegst, hast du eigentlich nur 5 Übernachtungen....
also meiner meinung nach geht das bei der bezeichnung 7 Übernachtungen nicht... aber wir werden wohl alles das gleiche schicksal haben...