Unverzichtbare Songs für den Urlaubs-MP3 Player
-
Ja, für mich ist "36 Grad" auch DER Sommerhit
weiterhin mag ich im Urlaub je nach Stimmung:
Celebrate Youth - Rick Springfiled
Fresh - Cool & the Gang
Sing - Travis (ideal für den Sonnenuntergang)
und dieses Jahr muss unbedingt das letzte Album von Nelly Furtado mit -
Manu Chao - Clandestino, Me Gusta, Bongo Bongo, La Primavera, ...
Randy Newman - I love L. A.
Green Day - Wake me up when September ends, Holiday
Madonna - La Isla Bonita
Police - Roxanne, Every little thing
U2 - Where streets have no name
Tina Turner - What's love got to do with it oder am besten die ganze Private Dancer Scheibe.Mal so als Anfang...
-
Als Single im Partyurlaub mit Freunden dieses Jahr werd ich mir auch so ein paar Lieder wie "Rednex-Wish you where here" draufladen und am Abend zum Strand gehen....man braucht doch auch mal Ruhe von den ganzen Verrückten ;-), dabei kann man dann gleich von seinem nächsten Traumprinzen träumen

LG
-
also ich habe spezielle musik für den urlaub. dafür kaufe ich mir immer das aktuelle album meiner favoriten (weil ich dann genug zeit und muße habe,, die lieder zu genießen) und meistens noch so typische sommerlieder, wie
ub40:komplette alben mit kington twon und red red wine
dr alban : komplettes album
abba:immer wieder gerne genommen
greatest hits aus den 80er u.s.w -
@attention
so melancholische lieder wie du sie nennst würden mich nur runter ziehen. du hast doch urlaub. da müssen eher lieder her, die eine positive stimmung machen. -
-
Finde ich gat nicht dass der Song runterzieht...ist doch super schön bei Sonnenuntergang am Strand zu sitzen, das Meer rauschen zu hören und solche Lieder...find ich einfach nur schön

@ Amouage
Solche Lieder brauch ich einfach

-
Hallo!
No MP3 Player im Urlaub!
Meeresrauschen und ortstypische Musik in den Ohren - so verbringe ich den Urlaub.Gruß Belicosos
-
Cool Idee!
In Urlaub gehts bei mir leider erst im Februar wieder, aber meinen iPod hab ich eh immer bei mir...
Als eingefleischter Bryan Adams Fan sind bei mir eh alle seine Albums drauf. Sonst halt viel Latino (Ricky Martin, J.Lo usw...)
Fehlen darf auch nicht:
MIKA
Marquess
Take That
usw.Grüsse
Miriam -
Bei mir gehts auch bald los!!
Hab mir meinen I Pod schon Urlaubsfit gemacht!
Mit:
Mika - Relax, take it easy
Rihanna - Umbrella
The fray - How to save alive
Marquess - Vayamos Companeros
David Bisbal - Silencio
Dashboard Confessional - Stolen
Gianna Nannini - Bello e impossibile
Jamelia - Something about you
Maroon 5 - Makes me wonder
The roots - Baby you got meUnd vielen mehr....
-
Belicosos Finos wrote:
Hallo!
No MP3 Player im Urlaub!
Meeresrauschen und ortstypische Musik in den Ohren - so verbringe ich den Urlaub.Gruß Belicosos
Hallo Belicosos,
mache ich ganz genauso wie Du, ich besitze nicht mal eine MP3 Player oder IPod, ich brauch das Zeugs nicht.
Im Urlaub höre ich das, was vor Ort in den Radios, Bars, Cafes oder Discos läuft, das wars dann auch mit der Musikberieselung.
Am Strand liegen, Skifahren oder Wandern und Musik hören über Kopfhörer geht für mich gar nicht ! -
bei mir kommt für den urlaub nix extra drauf.
ich kann das auch nicht ganz nachvollziehen - mein musikgeschmack ändert sich ja nicht dadurch, daß ich auf urlaub fahre!
mein ipod wird sowieo immer wieder mal um das eine oder andere lied ergänzt, aber es gibt nichts was "extra für urlaub" ist!@ belicioso + tommy: ich renne auch nicht den ganzen tag mit dem mp3 - player herum...aber es gibt ja zum beispiel flüge....busfahrten....so wie auch zuhause das stundenlange pendeln mit der bahn in die arbeit....warum in diesen situationen nicht musik hören?