LTI Pyramisa Sahl Haseesh-Sammelthread
-
Also meine Frau sagte ich soll einlenken und die 38%
annehmen vom Vip Preis( ausgerechnet jetzt wo ich ein Gratis Rechtschutz hätte, durch die Kreditkarte )eigentlich könnte ich damit ja leben , 2 Erwachsene und meine 12 Jährige Tochter für Fr. 2470.-- dort, 1 Woche.
deswegen werde ich meine Kampfabsichten einstellen.
Nur Schade, um das Hotel. In 1 oder 2 Jahren ist sicher schön dort.
Wer meinen Brief sehen will, der kann eine pm senden.
(aber nicht tausende von Leute, sonst bin ich beschäftigt mit E-Mails, bis zur nächsten Ferien
)Nächste Ferien gehts wieder nach BKK und Koh Samui, hab da mein Lieblingshotel
Gruss
rswiss
-
Ich werde jetzt einfach auf gut Glück ins Hotel fahren und hoffen das dasd Hotel bis dahin fertiggestellt wurde

Und wenn es doch net schön war gibt es ja meinen Bruder der auch Anwalt ist

Kann mir einer sagen wie weit der fortschritt in der Versunkenen Stadt zu Zeit ist?
-
News:2007-08-23: Winterzeit beginnt in Ägypten am 7. September 2007
Aus Wikivoyage
Reisenachrichten > August 2007 > 2007-08-23: Winterzeit beginnt in Ägypten am 7. September 2007Wechseln zu: Navigation, Suche
Das Ende der Winterzeit wird wegen des Beginns des Fastenmonats Ramadan vorgezogen
Kairo (Ägypten), 23. August 2007. – Der Sprecher des ägyptischen Kabinetts, Magdi Radi, teilte am 22. August 2007 mit, dass in Ägypten die Winterzeit bereits am 7. September 2007 beginnt. D.h., die Uhren werden dann wieder um eine Stunde zurückgestellt. Üblicherweise ist in Ägypten Sommerzeit vom letzten Freitag im April bis zum letzten Donnerstag im September.
Man will damit Rücksicht auf dem voraussichtlich am 13. September 2007 beginnenden Fastenmonat Ramadan nehmen.
Wichtig für Reisende ist, dass viele Auslandsflüge deswegen bereits eine Stunde früher in Ägypten starten, damit sie zur gewohnten Zeit im Ausland ankommen.
-
Danke Koreko für deinen Hinweis
.
Aber ich bin doch etwas verunsichert da ein Teil der bewertungen super gut ist und der andere Teil extrem schlecht.Wenn kann man nun glauben
-
Hi all,
gibt es eigentlich ne Shisha Bar im Hotel oder eine möglichkeit eine zu kaufen? -
Waren wegen Überbuchung( Primasol Beach Albatros ) in diesem Hotel LTI PYramisa Sahl Hasheesh untergebracht. Unser Aufenthalt dort war ein Alptraum. Für uns völlig unverständlich , dass diese Anlage bereits im Betrieb ist da das Hotel , Poolbereich und viele andere Sachen noch nicht fertig gestellt sind. Das Service ist eine Katastrophe.( siehe Hotelbewertung ). Wir wurden am 20.08.07 dort zwangseinquartiert und konnten ( Gott sei Dank!!!!!! ) mit 1. Flieger am 23.08.07 nach Hause fliegen. Jetzt läüft alles über den Rechtsanwalt , da man ohne Rechtsvertretung bei ITS nicht wirklich ernst genommen wird! Für uns ist es auch unbegreiflich , wer diesem Hotel positive Seiten abgewinnen konnte! ( siehe Hotelbewertungen ).Da stellt man sich schon die Frage ob diese Leute im gleichen Hotel wie wir waren oder was sie sonst zu solchen Bewertungen motivierte???!!! -
Hallo steirermadl
Das ist echt eine ka.......
Dein Erhohlungswert ist ja gleich null oder schon im Minus
Jetzt schieben die RV die überbuchten Urlauber ins Pyramisa ab.
Ist ja noch schlimmer als wenn man direkt bucht
Meine Bewertung ist auch drin.
Gruss
rswiss
-
Hallo rswiss!
Unsere Bewertung ist noch nicht freigegeben.Dauert lt. holidaycheck 1-2 Wochen. Ist echt eine Sauerei das ganze! Es waren noch weitere 36 Personen in der gleichen Situation wie wir!!! Siehe Forenbeitrag Primasol Albatros Beach.
LG steirermadl -
fliegerfreund wrote:
Hi all,
gibt es eigentlich ne Shisha Bar im Hotel oder eine möglichkeit eine zu kaufen?

-
-
steirermadl wrote:
Hallo rswiss!Unsere Bewertung ist noch nicht freigegeben.Dauert lt. holidaycheck 1-2 Wochen. Ist echt eine Sauerei das ganze! Es waren noch weitere 36 Personen in der gleichen Situation wie wir!!! Siehe Forenbeitrag Primasol Albatros Beach.
LG steirermadlSind alle 36 Personen im Pyramisa schlussendlich verfrachtet worden?
oder hatten die mehr Glück! Und wieviele von denen sind heimgereist?Gruss
rswiss
-
fliegerfreund wrote:
fliegerfreund wrote:
Hi all,
gibt es eigentlich ne Shisha Bar im Hotel oder eine möglichkeit eine zu kaufen?

Du meinst sicher Wasserpfeifenpaffen.
Eine Bar gibt es nicht.
Gute Nachricht es gibt ein Zelt, ist immer beleuchtet in der Nacht, konnte es von meiner Suite sehen
Gruss
rswiss
-
Alle 36- mit uns 40 Personen sind in dieses " Superhotel " gekommen. Auch andere Gäste , die vor uns dort eingezogen sind hat man mit diesem Hotel zwangsbeglückt! ( Wahrscheinlich war das Pyramisa zuvor noch nie so stark frequentiert!)Heimgeflogen sind soweit ich weiss nur wir.Ist auch nicht einfach freie Plätze im Flieger zu bekommen) Manche haben in andere Hotels umziehen können, einige haben dort ausharren müssen bis ihr Urlaub zu Ende ist!! Die einzige Antwort die wie vor Ort zu diesem Dilemma seitens der Reiseleitung bekamen war immer dass man dazu nichts sagen kann. Dass dieses Überbuchungsproblem schon länger besteht. Auf die Frage warum wir nicht schon vor unserer Abreise darüber informiert wurden konnte uns natürlich auch niemand beantworten... Keiner weiss was, keiner sagt was, alle hüllen sich in großes Schweigen.
Anbei wurde stets darauf aufmerksam gemacht, dass es sich beim Pyramisa immerhin um ein 5*-Hotel handelt und wie toll und super hier alles doch wäre.( die müssten mal einen Haufen Geld bezahlen und dann so eine Leistung erhalten....) Wahrscheinlich rechnen die Veranstalter damit , dass die Leute sich nach einer gewissen Zeit beruhigt haben und der Weg ihr Recht einzufordern zu mühsam ist bzw. Angst besteht , dass noch weitere Kosten enstehen- wenn man nicht gerade Rechtschutz-versichert ist usw.
Übrigens habe ich am Abend zufällig auch das Sisha -Zelt entdeckt als ich am Balkon stand. War aber nicht gerade gut besucht (liegt wahrscheinlich daran, dass man es wie gesagt erst zufällig entdecken muss!
Gruss steirermadl -
So will den Thread mal wieder hochholen

Weiß den einer jetzt über den Eröffnungstermin für den Pool und kann wenigstens was darüber berichten ?
Ich habe noch keine Bilder über die Misstände im 1 Teil gesehen -
Wollte den Thread nicht versinken lassen.
Sind mitlerweile schon Leute aus dem Hotel wieder zurück und können mir sagen ob und wann der zweite Pool eröffnet wird? Oder wenigstens neue Neuigkeiten
-
Oh, jetzt sind wieder die dauer "Breiten" am voten und da sie alles vernelbt gesehen haben, haben sie auch die Baustellen im Hotel übersehen.
Aber die Hauptsache ist doch, dass man den vollen Preise für die Baustelle beszahlt hatund das ist GUT so!!!
Weiter so, gebe 6 Sterne für die Verars.....
-
Ich möchte jetzt alle warnen. Wir waren im Pyramisa und es ist ein Horrorurlaub.Keine Freien Tische, keine Gläser/Teller/Besteck/Essen,90% Russen und eine Rezeption die nicht mal nach zehnmaligen erbitten handelt.Deutsche werden aufgrund von Überbuchung in den dritten nicht fertiggestelten Teil gebacht.Als rswiss seine Eindrücke schilderte wollte ich diese gar nicht glauben aber es ist schlimmer geworden.ITS hat alle probleme unterschrieben und macht überhaupt nichts.Die einzige wirklich nette Person war der Chef xxxxxxxxxxxx welcher perfekt deutsch beherschte und versuchte zu retten was noch ging. Der erste Pool ist mitlerweile kolabiert sodas man auf Pizza 2Stunden und Getränken 10-20minuten warten durfte da die Schlangen bis zum Horizont gingen da nur 2Männer an den Bars stationiert waren.
Also bitte fahren sie nicht in dieses Hotel._______________________________________________________________
Anm. d. Admins:
Die Namensnennung lassen wir aber schön bleiben - auch der nette Herr hat Persönlichkeitsrechte!