Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Türkei (alt)
  5. "Oben ohne" am Strand
  6. "Oben ohne" am Strand

"Oben ohne" am Strand

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Türkei (alt)
87 Beiträge 43 Kommentatoren 43.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Lucky31L Offline
    Lucky31L Offline
    Lucky31
    schrieb am zuletzt editiert von

"Oben ohne" sieht man am Strand oft und es stört (fast) niemanden. Sicher ist die Türkei ein "Moslemstaat" aber am Strand stört es nicht mal die Türken. Die schauen ja auch gerne schöne, nackte Brüste, smile.
    Wenn du dich "oben ohne" sonnen willst, dann mach es einfach ....

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sommerS Offline
      sommerS Offline
      sommer

Ich persönlich empfinde es als provokant wenn Frauen oben ohne am Strand liegen und am besten so auch noch am Pool "Promenade" laufen.... Ich finde das passt da einfach nicht hin...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • goldie-sixtiesG Offline
        goldie-sixtiesG Offline
        goldie-sixties

Miss Money Penny wrote:
        Wir sind letzten Monat aus der Türkei wieder gekommen und mussten folgendes feststellen: Oben ohne machen dort leider sehr viele. Ich habe es nicht gemacht, da ich nicht weiß wofür ... Versteh ich echt nicht warum man fast nahtlos braun werden sollte. Aber das komische war, dass nicht die jungen Frauen oben ohne gesonnt haben. Nein, es waren die Frauen ab Mitte 40 aufwärts, die dick und fett waren! Ich weiß ja auch nicht, gerade bei den etwas älteren Leuten scheint braun werden um jeden Preis eine besonders wichtige Rolle zu spielen. Sie liegen auch den ganzen Tag in der Sonne und so!!! Hautkrebs ... nein sie doch nicht!

Desweiteren sollte einem klar sein, dass man sich in einem moslemischen Land befindet und sich auch dementsprechend verhält.

Da hast du vollkommen Recht. Ich habe auch die Beobachtung gemacht, das viele ältere Kaliber oben ohne sonnen. Finde ich auch grauselig. Meine Ma macht das auch - man gut das ich nicht dabei bin (sie ist über 70 und recht rundlich). Ich würde auch keinem mein Anblick oben ohne zumuten. 😱 Und das mit dem Hautkrebs - vielleicht denken die, das die den eh nicht mehr erleben - denn das tückische ist ja, das der meist erst nach Jahren kommt. Mir (43) wurden bereits zwei Muttermale entfernt, die bösartig hätten werden können. Sind folgen von zwei fatalen Sonnanbränden im Teenageralter.

Mai 2015 - Poseidon - Marmaris.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • CatseglerC Offline
          CatseglerC Offline
          Catsegler

sommer wrote:
          Ich persönlich empfinde es als provokant wenn Frauen oben ohne am Strand liegen

Ich persönlich empfinde das als schöne Aussicht !!!

Natürlich nur, wenn die Titis nicht bis zum Knie reichen 😛 😛 😛

Aber das sieht man eher selten !!!!

Und aus meiner bescheidenen Erfahrung sind deutsche Frauen oben ohne am Strand in der Türkei mittlerweile so häufig wie türk. Frauen in deutschen Städten oben mit (Kopftuch). Soetwas nennt man Kulturausgleich 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛

Übrigens habe ich auch schon türk. Frauen an türk. Stränden sowohl ganz oben als auch etwas darunter oben ohne gesehen. Nur mal so.

Am besten kommen allerdings diese Mädelz aus der ehemaligen UdRSS an den Beaches der Türkei. Die die russ. Mafiosis immer mitbringen. Beine bis zum Hals und solche ........Augen 😛 😛 😛

Herrlich anzusehen !!!!

Und herrlich verklemmt hier einige !!!!

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Rathaus01R Offline
            Rathaus01R Offline
            Rathaus01

Hallo Imma,
            nur noch als Ergänzung zu meinen Vorpostern. Bringe bitte keine Steine, Muscheln o.a. zum Flughafen. Dort wird gern ein netter Stein als Altertum angesehen und ruck zuck bist du 3 Wochen im Knast und dann 8.000,00€ ärmer.
            Gruß
            Rathaus
            PS: kann einenm natürlich in allen Ländern passsieren.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • chepriC Offline
              chepriC Offline
              chepri
              Gesperrt

Herrlich anzusehen !!!!

Dein Pech, dass Du nur sehen darfst 😄

@lucky

Sicher ist die Türkei ein "Moslemstaat"

Tatsächlich??? Dachte immer, das wäre eine Republik.
              Also Ata Türk würde das aber nicht gefallen.

chepri

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HC-Mitglied98122H Offline
                HC-Mitglied98122H Offline
                HC-Mitglied98122
                Gesperrt

Hi,
                es ist doch im Prinzip egal, wie alt die Damen sind. Es gehört sich einfach nicht, sich in der Türkei "oben ohne" zu sonnen. In sämtlichen Reiseführern steht, dass man mit rechtlichen Folgen zu rechnen hat. Ich wünschte, dass würde auch endlich mal passieren. Auch wenn einige sich hier lustig darüber machen. Das hat nichts mit "verklemmt" zu tun. Hier geht es um den Respekt der Türkei und ihren Landsleuten gegenüber. Ich finde es hat auch nichts damit zu tun, ob die türkischen Frauen hier in Deutschland mit einem Kopftuch rumlaufen. Das ist etwas ganz anderes und man kann das überhaupt nicht miteinander vergleichen. Das musste ich jetzt nochmal loswerden. Irgendwie werde ich manchmal echt sauer, wie wenig Respekt die Deutschen vor anderen Kulturen haben.
                Liebe Grüße Ann-Kristin

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • steviederdreherS Offline
                  steviederdreherS Offline
                  steviederdreher

Frau möchte respektiert werden,möchten in der Türkei nicht ********* werden,nun ist aber die Türkei gerade für alein stehende Frauen das Land wo sie gerne hinfliegen.Früher war es Jamaika ,und jetzt die Türkei.

Vielleicht sollte man über den ganzen Strand schreien,wenn man wieder einer diesen Damen sieht,den es gibt genug Menschen die nur drauf warten ihren Frust abzulassen,und dann geht die ganze Meute auf die Damen los,mit ihren tollen Scheuchen. 😛

Respekt muss man sich auch verdienen,oder nah Mallorca fliegen. 😱

Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • nookieN Offline
                    nookieN Offline
                    nookie
                    Gesperrt

Wenn ich schon lese "und ihren Landsleuten".

Als ob es irgendeinen der Arbeiter dort stoeren wuerde, wenn Frau oben ohne sonnt (ok, bei 40-jaehrigen, dicken, Frauen versatendlich :P). Aber sonst?

LG

x

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • SwimfanS Offline
                      SwimfanS Offline
                      Swimfan

Ob eine Freu ohen ohne runlaufen kann liegt immer im Auge des Betrachters und kann man wohl kaum am alter kalkulieren :?

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • CatseglerC Offline
                        CatseglerC Offline
                        Catsegler

chepri wrote:
                        Dein Pech, dass Du nur sehen darfst 😄

Bist du jetzt hier das Ferkel oder ich?? 😛 😛 😛 😛 😛

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ingridjohannaI Offline
                          ingridjohannaI Offline
                          ingridjohanna

Meine MEINUNG: Wenn das Mädchen noch jung und knackig ist, warum sollten sie am ""Strand"" nicht oben Ohne????
                          Am Pool ist es zwar nicht gerade an der Tagesordnung wurde aber auch nicht offiziell verboten.(wird gerade noch geduldet oder wenn Urlauber sich aufregen, grins... untersagt)
                          Sind oft in der Türkei, mal gibt es Frauen die es machen, mal nicht. Zoff gabs deswegen noch nie.
                          Persönlich finde ich auch das ältere dicke Damen das oben Ohne unterlassen sollten. (Habe ich schon oft am Strand gesehen) Ist einfach nur zum Lachen und nicht mehr ästhetisch.
                          Wer aber Was ,Wie ,macht ist doch jedem selbst überlassen- ODER??
                          Der Eine findet es gut, der Andere nicht. Wie immer halt...
                          LG
                          Ingrid

warten auf den nächsten Urlaub!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bigholidaymakerB Offline
                            bigholidaymakerB Offline
                            bigholidaymaker

Also Shishatabak darf pro Person über 17 jahre 250gr eingeführt werden , ich würde dir von Nakhla abraten und lieber Serbetli oder Al Danah Tabake holen (qualitativ hochwertiger) auf jeden fall handeln man sollte nichtmehr als 4 oder 5 euro bezahlen für 125gr. So shishas selber würde ich nur welche der Firmen Mya oder Nargilem dort unten kaufen die zählen zu den weltweit anerkanntesten Marken , noname shishas sind meist verrostet und gehen relativ schnell kaputt! Kohle für shisha würde ich hier kaufen da es dort meist nicht so gute gibt , ausserdem könntest du Probleme am Flughafen bekommen da es meist sogenannte Schnellzünderkohlen sind die sehr geringe Mengen an Schwarzpulver enthalten.

So zu den Klamotten ja für Eigenbedarf geht das schon klar soweit denke ich 😉

Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • radlfanR Offline
                              radlfanR Offline
                              radlfan

Wenn ich hier lese, wie sich die männlichen User äußern, dann ist das allein schon Grund genug, sich nicht oben ohne an den Strand zu legen, außer ich fände es toll wenn mich jeder angafft!
                              Und wenn schon oben ohne als so selbstverständlich angesehen wird, dann bitte auch für die nicht mehr ganz so lecker anzusehenden " älteren dicken Damen", fette Männer mit oder ohne Badehose sind schließlich auch kein ästhetischer Anblick.

radlfan

Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Belicosos FinosB Offline
                                Belicosos FinosB Offline
                                Belicosos Finos

Hola!
                                Also Mädels, irgendwie habe ich den Eindruck daß ihr den Punkt nicht erfasst um was es geht. Nicht ob Alt oder Jung sich zur Schau stellen soll/darf. Nein, es geht doch u.a. darum daß es es oft nicht erwünscht ist in dem Urlaubsland, sogar Schilder am Pool/Strand aufgestellt sind und darauf hinweisen. Aber viele Touristinnen scheeren sich einen Dreck darum und hängen einfach ihre Möpse raus. Muss das sein??? Zu Hause erwartet ihr doch auch daß Gäste unseres Landes sich den Gepflogenheiten anpassen bzw. diese Respektieren. Warum respektiert ihr nicht die Gepflogenheiten eueres Urlaubslandes??? Und meine Argumentation hat mit Prüderie nichts zu tun. Ich nenne dies Anstand.

Gruß Belicosos

Was nützen die schönsten Ohren, wenn nix dazwischen ist?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SentinaS Offline
                                  SentinaS Offline
                                  Sentina

Belicosos Finos wrote:
                                  Hola!
                                  Also Mädels, irgendwie habe ich den Eindruck daß ihr den Punkt nicht erfasst um was es geht. Nicht ob Alt oder Jung sich zur Schau stellen soll/darf. Nein, es geht doch u.a. darum daß es es oft nicht erwünscht ist in dem Urlaubsland, sogar Schilder am Pool/Strand aufgestellt sind und darauf hinweisen. Aber viele Touristinnen scheeren sich einen Dreck darum und hängen einfach ihre Möpse raus. Muss das sein??? Zu Hause erwartet ihr doch auch daß Gäste unseres Landes sich den Gepflogenheiten anpassen bzw. diese Respektieren. Warum respektiert ihr nicht die Gepflogenheiten eueres Urlaubslandes??? Und meine Argumentation hat mit Prüderie nichts zu tun. Ich nenne dies Anstand.

Gruß Belicosos

...lieber möpse, als dödel.... 😄 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • HC-Mitglied98122H Offline
                                    HC-Mitglied98122H Offline
                                    HC-Mitglied98122
                                    Gesperrt

Belicosos Finos wrote:
                                    Hola!

Gruß Belicosos

Hi, ich stimme dir 100% zu. Ich kann diese Ignoranz vieler deutscher Touristen einfach nicht verstehen.
                                    Liebe Grüße, Ann-Kristin

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • holzwurmH Offline
                                      holzwurmH Offline
                                      holzwurm

Belicosos Finos wrote:
                                      Hola!

Gruß Belicosos

100 Prozent Zustimmung.

Es gibt halt immer noch Urlauber, die meinen daß man sich im Urlaubsland so benehmen kann wie in Deutschland.

Und dann wundert man sich wenn man von den Menschen dort entsprechend schief angeschaut wird und auch dem entsprechend behandelt wird.

Es ist halt immer so:

Wie man in den Wald herein schreit, so kommt es zurück.

LG
                                      holzwurm

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • steviederdreherS Offline
                                        steviederdreherS Offline
                                        steviederdreher

In Deutschland würden sie sich ja nicht so benehmen 😱

Stephan

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • holzwurmH Offline
                                          holzwurmH Offline
                                          holzwurm

steviederdreher wrote:
                                          In Deutschland würden sie sich ja nicht so benehmen 😱

Stephan

Es könnt ja der Nachbar mitbekommen.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 2 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Kleopatra Sunlight Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Sun Star Beach Hotel
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 61%
                                          ab 278 €
                                          Selectum Colours Side
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 69%
                                          ab 278 €
                                          Miarosa Kemer Beach
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Green Nature Diamond
                                          Türkische Ägäis/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Seher Side Quality Resort & Spa
                                          Türkische Riviera/Türkei
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Istanbul
                                          Istanbul-Beyoğlu
                                          Trabzon
                                          Fethiye
                                          Antalya
                                          Alanya
                                          Alaçatı
                                          Ölüdeniz
                                          Kalkan
                                          Bodrum
                                          Istanbul-Şişli
                                          Sapanca
                                          Marmaris
                                          Kas
                                          Hotels in der Nähe
                                          Voyage Torba
                                          TUI BLUE Palm Garden
                                          TUI BLUE Barut Andız - All Inclusive - Adults Only
                                          Delphin Deluxe Resort
                                          Arum Barut Collection
                                          Blue Waters Club
                                          TUI BLUE Seno - Adults Only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag