Urlaubsverrückt?!? Oder
-
privacy wrote:
Ab Frühherbst kommen sie wieder- die Newsletter der Airlines mit den Terminen der Buchungsfreigaben für Sommer 2008: TUIFly, Air Berlin, Condor, GermanWings ...
...
PS: Hotels werden später nach Bedarf aus dem vielfältigen
Angebot dazugebucht (ihr wißt schon - die mit der kostenfreien
Stornierungsmöglichkeit bis zum Anreisetag), natürlich HC-gecheckt.
So ist eben jeder auf seine Art urlaubsverrückt:
Ich warte ebenfalls schon ganz gespannt auf die Buchungsfreigaben der Airlines. Im Juni 2008 geht´s wieder für 4-5 Tage nach Mallorca. Das Hotel buche ich ebenfalls im Nachhinein dazu.
Der Urlaub im Sommer 2008 steht noch nicht genau fest, wir sind uns über die "Richtung" noch nicht einig geworden...
Nächsten Mittwoch (25.07.) geht´s jetzt erst mal für 2 Wochen nach Kuba!!!
Klar bin ich urlaubsverrückt - wer bei HC ist das denn nicht???

- die Newsletter der Airlines mit den Terminen der Buchungsfreigaben für Sommer 2008: TUIFly, Air Berlin, Condor, GermanWings ...
-
moin moin,
wir reihen uns hier mal bei den urlaubsfetischisten ein.....
dieser thread gefällt mir auch besser, als der mit den rauchern oder nichtrauchern.........da können einem einige schon aufn senkel gehn.........
egal wie, 2007 war barcelona, kanada im august malle, im oktober andalusien und im dezember gran canaria.............
2008 startet im märz mit lissabon.....dann kommt ne lücke die noch gefüllt werden muss
........und im herbst indiansummer an der ostküste kanadas..............gott kann das leben schön sein!!!
wir wünschen allen einen schöööööönen urlaub!!!
gruss aus hh
-
Also dieses Jahr ist mein Urlaub eher mager...wir fliegen nur 1 Woche nach Side, aber mehr ist einfach nicht drin, habe mir zum Führerschein ein Auto gekauft und da reichts nicht für mehr.
Aber es geht auch noch zum HC-Forentreffen nach Nürnberg.

2008 bin ich mir auch schon sicher!
Ca. Mitte Mai eine Woche ins Delphin Palace nach Lara/Antalya
und im August 2 Wochen ins Garden Resort Calabria.
2009 ist nur klar dass es eine Fernreise werden soll, denke mal an Dom. Rep. oder Mexico.....
Ach ja, da kann man schon ins Träumen geraten..........

LG,
Chris
-
-
Hallo Puppy,
auch wir wollen nächste Woche unseren Urlaub für 2008 buchen.
Wir sind allerdings auf die Pfingstferien angewiesen. Da wir zusammen
mit 2 andern Familien verreisen, müssen wir so bald buchen, da wir
sonst nichts passendes mehr bekommen.(Weiß ich aus eigener Erfahrung)
Wir wollen eine Nilkreuzfahrt machen mit anschl. Badeaufendhalt.In den Osterferien wollen wir evtl. ein paar Tage nach New York.
Und wie es so manch andern auch geht mache ich mir schon Gedanken
über 2009...........LG
Ria -
Hallo,
also ich habe auch schon so meine meine Vorstellungen und muss im Dezember meinen Jahresurlaub für 2008 eintragen. Da ich mich aber mit vier Leuten im Büro absprechen muss, kann ich jetzt noch gar nicht buchen, und das würde ich auch nicht machen. Ich habe ja dieses Jahr erst noch meinen Urlaub vor mir und man muss ja auch bisserls ans eingemachte denken. In einem Jahr kann viel passieren und ungeplante Ausgaben auf einen zu kommen. Allerdings werde ich dann bis März 2008 buchen - denn den Frühbucherrabatt bei einer Hotelbuchung nehme ich auf jeden Fall mit!
Grüße
Soluna -
Hi,
ich gehöre auch definitiv zu den ganz schweren Fällen von Urlaubssucht.
Ich nenne es lieber Reisesucht.Im März oder April geht es auf jeden Fall nach Mexiko. Ich dreh schon am Rad, da immer noch nicht die entsprechenden Kataloge, besonders von Meiers,raus sind.
Im Herbst geht es nochmal mit der Family in die Türkei. Ich denke schon ernsthaft über eine Vorabbuchung nach.

2009 ist gedanklich auch schon im Visier. Vielleicht endlich mal Marokko oder Nilkreuzfahrt?

Oh Mann, das Fernweh ist nicht heilbar!
-
Hola!
Auch ich bekenne mich zur Reisesucht!
Entgegen der Planung für 2008 geht es doch wieder Richtung Caribic, nach Cuba. Kataloge brauchen wir nicht wälzen, wir gehen in das gleiche Hotel wie letztes und vorletztes Jahr.
-
Ich möchte erst mal dieses Jahr meinen Urlaub erleben, bevor ich an nächstens Jahr denken werde.
Außerdem kann ich vor Januar sowieso nichts buchen, da es bei uns im HOtel so ist, dass der Urlaubsplan erst im Januar für das laufende Jahr erstellt wird und wenn ich dann was gebucht habe und der Urlaub leider nicht möglich ist, dann sieht es schlecht für mich aus... :?
-
Hallo,
ich muss mich auch einreihen, ich bin auch süchtig
Nach so einigem
aber nach Urlaub ganz besonders.
Wir sehen auch zu das wir so früh wie möglich buchen können, zumindestens die Flüge, allles andere wird dann Nach und Nach dazu gebucht.Im Normalfall fange ich im März an mich zu erkundigen wie es mit den Preisen für Januar/Februar aussieht.
Über das Ziel sind wir uns meistens einig, nur das Routing wirft Unterschiede auf aber wenn man sich das ganze Jahr damit befasst findet man irgendwann eine Einigung
LG
Sandra
-
Guten Tag Puppy
Lass uns ruhig ein wenig verrückt sein. Die Ferien sind soooo kurz und gehen arg schnell vorbei, dass man die Vorfreude voll auskosten muss!Wir haben auch schon im Februar 07 unsere Kreuzfahrt im April 2008 gebucht, mit den gleichen Kabinennummern wie das letzte Mal. Die Vorfreude auf das Schiff und "unsere" Kabinen ist riesig. Im übrigen waren 3 Monate später die selben Kabinen 800 Euro teurer, als wir bezahlt haben. Hurra da bleibt noch Taschengeld
Wohin gehts denn bei dir?
Gruss Markus -
Hallo !!
Ich bin auch so Urlaubsverrückt.
Bin erst gestern aus Hurghada zurückgekommen und schaue schon jetzt nach einem zweiten (kleineren) Sommerurlaub für dieses Jahr (Italien,Kroatien oder so) und schon für den Winterurlaub 2007/2008.
Da sind aber leider noch nicht alle Kataloge da
Schön,dass nicht nur ich so verrückt bin

lg claudia
-
-
Hallo,
ich bin natürlich üüüüberhaupt nicht urlaubsverrückt, gar nicht !
Ich könnte nur immer schon wieder umkehren, sobald ich aus einem Urlaub wieder zu Hause angekommen bin.
Nicht, das ich nicht gern zu Hause bin, aber ich reise halt gern. Ich sage immer: der Mensch ist nicht dazu geboren worden, um sein Leben lang an einem Ort zu bleiben. Meine Familie behauptet, in einem früheren Leben muss ich Nomade gewesen sein .... smile.Ich mache auch gern Rundreisen, weil ich auch im Urlaub eigentlich nicht an einem einzigen Ort bleiben möchte. Mich interessiert es stark, wie es wohl da aussieht, wo ich noch nicht war.
Ich habe kein Ziel, für mich ist tatsächlich der Weg das Ziel.Einer meiner Haupturlaubswünsche ist schon immer gewesen, einmal mit einem Mietwagen von der Ostküste der USA bis zur Westküste zu fahren, aber immer Zick-Zack, von Norden nach Süden. Dürfte ungefähr ein Jahr dauern, aber ich wäre glücklich ohne Ende und - ein Jahr geht so schnell vorbei.
Urlaubsverrückt ? Üüüüberhauptsgarnicht - ich könnte das auch beruflich machen ... smile
Gruß, Hardy (der sich auch gleich wieder auf den Weg macht, aber leider nur zur Muckibude in meinem Wohnort)
-
Hallo!
Nachdem mein Motto "Reisen ist Leben, sowie das Leben eine Reise ist"
lautet, ist natürlich fürs nächste Jahr der Urlaub auch schon geplant.
Im Sommer für 3 Wochen Kananda. Von der Ostküste zur Westküste.
Die Kataloge haben wir schon!
Obwohl auch unser heuriger Urlaub noch vor uns liegt, träumen wir
jetzt schon vom nächsten.
So gesehen, sind wir auch süchtig!Liebe Grüsse und
"Schönen Urlaub"Ingrid
-
Hallo Puppy 300o,
mir geht es genauso, bin auch urlaubssüchtig. Jedes Mal wenn wir wieder zurück sind könnte ich sofort ins Reisebüro gehen und schon den nächsten Urlaub buchen. Würdeauch gern auswandern, aber mein Freund will leider nicht mit.
Will heute Nachmittag auch noch hin und für nächstes Jahr April / Mai Mauritius buchen. Waren dies Jahr im Mai dort. Hatten schon wegen Weihnachten / Silvester geguckt, aber da sind keine Flüge so wie wir können und es ist auch sehr teuer. Müssen wir halt noch ganz lange warten.
Aber die Zwischenzeit überbrück ich mit simsen und mailen. Hab noch Kontakt mit einem Angestellten aus unserem Hotel. Er mailt mir zwischendurch schöne Bilder.LG Conny
-
Urlaubssüchtig??????
Es gibt doch nichts besseres!
Fahren übernächste Woche nach Kroatien!
Und den Urlaub fürs nächste Jahr haben wir vor 4 Wochen gebucht.
Am 8.1.08 gehts nach Mexiko.YIPPI!!Ja und zwischendurch gehts dann Anfang Oktober für 4 Tage noch am Gardasee zum Radeln.Also Urlaub ist ein absolutes muss.
-
-
Klar,Februar 2008 Teneriffa diesmal-schon gebucht,wie jedes Jahr als Super-Frühbucher...-wir wissen ja genau was wir wollen,geht im Reisebüro "ratz-fatz" !
Noch "verrückter" in Planung ists für 2009,2010,2011 (immer sofern alles so bleibt,natürlich):
weil 2009 ne dicke Geldanlage frei wird gehts zu den obligatorischen 14Tagen Kanaren im Winter dann für jeweils 14 Tage mit dem Auto auf
private Rundreise-2009 Frankreich,2010 Schottland,2011 Norwegen/Nordkap...-bin da beruflich sehr oft aber privat,mit meinem Schatz,ist das doch was anderes (obwohl sie auch schon einige Male mit war).Strecke,Hotels,Aufenthalte usw. alles selbst -und aus guter Erfahrung!-geplant...man muß irgentwie schon "verrückt "sein privat dasselbe machen zu wollen wie beruflich!Letztes Wochenende war ich noch in Paris,Morgen gehts nach Knokke (belgisches Seebad),nächste Woche für 8Tage Südengland-und ich FREU mich drauf!!!
Viele Grüße
Jürgen