1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
Hallo Claudia,
ich wollte um jeden Preis ins PP (Waren Sommer 2007 im Caribbean World, direkt daneben). Am 23.12. gab es bereits keine Rückflüge mehr nach Stuttgart (Wohnort). Dann --> Panik, wollte ganz schnell buchen. 1-2-fly war es zu lästig mir am Telefon das günstigste & bequemste Hotel raus zu suchen
.
Also im Internet weitergestöbert und dann bei xxxxxx hängen geblieben. Dort, sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon (wollte mich nochmals vergewissern, ob PP überhaupt buchbar, da hier bereits von den Problemen gelesen....).......und dann zugeschlagen.
xxxxxx sagte mir, sollte das Hotel "zurücktreten" könnte ich mir auch einen Flug nach Hong Kong über QuatarAirlines raussuchen.
:? .......ich glaube da aber auch nicht daran.Ich muss auf jeden Fall nach Hammamet im Sommer, da mein Sohn seine Familie dort hat. Werden dann das Angenehme mit den Verbindlichkeiten verknüpfen.
Kann das sein, dass Alltours sowas öfter macht? Sommer 2005 war es das gleiche mit dem Hotel Sultan Hammamet.........
Auch nicht die feine englische......oder?
Gruss Chris -
Kann ich leider nicht sagen hatten diesen Fall in unserem Büro noch nicht, es gab bei uns nur Überbuchungen und hier sind die Reiseveranstalter nicht schuld, sondern die Hotels.
Ich kann nur sagen, das bei Tui die Leute nicht so behandelt worden wären, aus Erfahrung mit Veranstaltern schneidet alltours nicht so gut ab.
Ich habe selbst schon mehrmals alltours gebucht und noch nie Probleme gehabt.
Wann geht ihr eigentlich in PP, wir fliegen am 22.08. für 11 Tage.
Wir sind 6 Familien und freuen uns tierisch drauf.Gruß
Claudia -
Hi,
leider wurde uns jedes Angebot um ins Paradis Palace zu reisen genommen.Dank Alltours!!!
Oder man hat ein enormen Aufpreis jetzt da ja kein Frühbucher so wie im Oktober07 mehr geht. Und für 6.Pers. jetzt was zu finden in Tunesien was GLEICHWERTIG ist und noch in Hammamet ha,viel SPASS Alltours. Da kommt noch ne MENGE auf die zu,denn die kein I-net haben oder im Forum lesen und dies noch net wissen
!
Wenn es etwas neues gibt, dann schreibt BITTE!
L.G.Aliyah -
Burker wrote:
Hallo,wir fliegen auch im August 2008 ins PP. Gibt es eigentlich eine eigene Homepage vom Hotel?
Gruß
MatthiasHallo Matthias,
ja es gibt eine Homepage und zwar unter
http://www.lanuovamarina.com/paradispalace/De/Gruss Franz
-
Hallo Andzia und Iman

habe gerade mit alltours gesprochen, man versicherte mir,dass die gebuchten Kunden das Paradis Palace im Sommer bekommen, es wäre mit dem Hotel geklärt.
Wenn ihr eine Bestätigung wollt schreibt eine E-Mail an
reservierung@alltours.de
gebt eure Daten/Vorgangsnummer und Namen durch und verlangt eine schriftliche Bestätigung.Hoffe es klappt
LG
Claudia -
Danke Claudia .
Grus Andzia -
Hallo, von mir auch ein Dankeschön.
Wir werden nun mal warten,ob Alltours uns eine Bestädigung uns gibt für das Paradis Palace?
Wen ich etwas erhalten habe dann schreib ich Euch.
Weil das PP ist ja bis jetzt das beste was dort steht und die zwei Pool's sind supi für die Kinder. Mal sehen,welche Zimmer wir bekommen und wo diese sind. Nun ist noch eines unklar wie die Animation abläuft? Den es ist 12 Fly und Alltours verteten. Ich werde mich mal durch das Forum lesen ob da nicht schon was steht.(anderes Hotel)!!!
Also Danke dir und wir hören uns.

L.G.Aliyah -
Hallo,
denke bei der Animation wird nicht unterschieden, soweit ich weiß wird die Animation unter 1,2Fly laufen, aus Erfahrung kann ich sagen, dass die normalerweise sehr gut ist. Wir waren schon öfter in 1,2Flyclubs, da war die Animation immer gut. Es ist egal bei was für einem Veranstalter man gebucht hat, alle im Hotel können die Animation mitmachen.
LG
Claudia -
iman101 wrote:
Nun ist noch eines unklar wie die Animation abläuft?Hallo,
also in Tunesien ist die Animation eigentlich fast immer in "tunesischer Hand". Wo die Herren (Damen?) Ihren Anstellungsvertrag haben ist ja egal, hauptsache sie sind gut
Gruss Chris -
Hallo,
ja, ich meinte ja auch nur,ob die Animation getrennt abläuft wenn 12 Fly und Alltours vertreten sind oder ob alles zusammen gewürfelt wird ?Da ja keiner mehr über Alltours buchen kann und da sind es ja nun nur die,die den Vertrag ( mal angenommen nur 10. Familien) haben!?! Vielleicht fliegt ja noch einer aus dem Forum (Alltours) und berichtet dann!
Danke!L.G. Aliyah
-
Animation wird von 12Fly durchgeführt.Letztes Jahr waren es überwiegend Deutsche Animateure. Unsere Kinder fanden es spitze!! Alltours ist nicht anwesend (logisch
). Ich denke mal, dass die Animation immer 12Fly ist, oder? Außer die Italiener (inviagi). Es war auf jeden Fall so, dass die Österreicher ja auch keine extra Animation hatten. Hoffe ich konnte ewas helfen 
LG Sonja
-
iman101 wrote:
ob die Animation getrennt abläuft wenn 12 Fly und Alltours vertreten sindAlso ich reise seit gut 16 Jahren nach Tunesien. Fast alle Hotels sind über unzählig viele Anbieter buchbar (sehr oft auch international).
Und bisher habe ich nie beim Hotel-check-in ein Stempel auf meine Stirn bekommen mit welchem Veranstalter ich da bin ----> um mich so bei der Animation in die richtige Reihe anstellen zu dürfen.
Selbst bei Ausflügen ist man doch auch nicht auf seinen Veranstalter angewiesen. Wir suchen uns da immer den passenden raus (z.T. Preisunterschiede, Route weicht ab, andere Zeiten etc.)Seh das ganze nicht so eng - Du hast Urlaub gebucht, und eine Animation ist auf jeden Fall vor Ort.
Gruss Chris -
HalloPP Urlauber,keine Panik mit der Animation!! Wir waren im September dort.
Tagsüber findet die Kinderanimation in den unterschiedlichen Clubs statt, d.h. für die deutschsprachigen im solinoclub, dann gibt es noch einen für italinische Kinder und anderssprachige. Alle anderen Tätigkeiten werden von den Animateuren geteilt z. B. Dart und Bogenschießen zum Bsp. von der tun A oder von den Italienern, Wassergymn. von den deutschen Mädels, Aerobic ebenfalls von den 1&2 fly A. Salza wurde im September von einer itali. A. geleitet. Die Abendshows waren ein Gemeinschaftsprodukt ebenso wie die Kinderdisco.
Das schöne war, das sie alle mehrsprachig waren. und falls Alltours dazu kommen solte, werden die A. eben mit ins Programm genommen. Aber ich glaube kaum, das es viele A. sein werden, da es ja kein club alltouri ist.
Egal wie, wir freuen uns heute schon auf Ende Mai, denn dann werden wir wieder im PP sein, uns hat es eben so gut gefallen.
LG B -
Hallo @ all

Also mein Freund und ich wollen im September eine Woche im PP verbringen.
Wir sind von dem was wir über das Hotel gelesen haben sehr begeistert und freuen uns schon wahnsinnig auf den Urlaub, allerdings habe ich noch eine Frage bezüglich der Zimmer:Wir würden gerne ein Doppelzimmer mit Meerblick haben. Gibt es diese nur im Haupthaus oder auch in den Bungalows?
Wir hätten auch gerne einen Balkon und ein seperates Bad(habe gelesen manche hatten ein Bad direkt neben dem Bett ?!? oder hab ich da was falsch verstanden
)Vl kann mir jemand von euch ein bisschen was über die Zimmer berichten anhand eigener Erfahrungen mit den Zimmern im PP.
Kurz und bündig: Wo bzw welche sind die schönsten Doppelzimmer im PP?

Naja, vielleicht könnt ihr mir ein bisschen weiterhelfen

danke schon mal !!!Liebe Grüße, Bianca
-
Hallo,
die Bungalows sind alle im hinteren Bereich und die Zimmer sind nicht wie du es gesehen hast,meine ich mal,weil das offene Bad nur die Bungalows sind. Die Zimmer haben alle Balkon und im Haupthaus ist der blick auf's Meer "besser" wenn man da ein Zimmer bekommt und die Etage ist wichtig weil man sonst auch eine Palme davor haben kann.Also die Lage des Zimmer's ist wichtig aber so sind alle okay.Habt Ihr mit Meerblick gebucht???Wenn nicht,dann könnte man GLÜCK haben oder man sieht auf einen Hinterhof !!!! :?L.G. Aliyah
-
so, nachdem mein eintrag bezügl. Hammamet und Umgebung geschlossen worden ist, muss ich es hier nochmal posten grrr
Hallo Leute,
Nach langem Hin und Her ob nun Djerba oder Hammamet haben sich mein Freund und ich dazu entschieden eine Woche in Hammamet im Paradis Palace zu verbringen und freuen uns schon sehr darauf! Allerdings wollen wir nicht den gesamten Urlaub nur in der Hotelanlage herum sitzen, deswegen
hier meine Fragen an euch:-
Was gibt die Umgebung von Hammamet so her?
-
Gibt es Shoppingmöglichkeiten (Souvenirläden, Einkaufscenter, Supermärkte, Märkte) ?
-
Unterhaltungsmöglichkeiten (Bars zum Cocktailtrinken)?
-
Lädt die Umgebung Hammamet (und vom Paradis Palace) auch mal zum spazieren am Abend ein (Wir gehen im Urlaub immer gerne Abends nach dem Essen ein bisschen in der Umgebung des Hotels spazieren um uns die Füße zu vertreten
) ? -
Was können wir so am Tag an Ausflügen machen? Was ist empfehlenswert? Was sollten wir uns unbedingt ansehen?
Naja, ich weiß es sind viele Fragen, aber wie ich schon mitbekommen habe gibt es hier viele Tunesien-Spezialisten die mir vl weiterhelfen können

naja, dann weiterhin schönes Fernweh und schöne Vorfreude auf den Urlaub

Liebe Grüße, Bianca -
-
Hallo,
viel Spass im PP.! Die Umgebung vor dem Hotel ist etwas Öde. Eine kleine Bar ist schräg rüber und Bazar und Telefonieren kann man dort auch.
Zu den größeren Bar's und Club's, mit Taxi (kannst auch laufen) wenn du magst. Hammamet-Yasmine und Hammamet City sind vom Weg fast gleich.(Taxi) Am Strand gehst ca.30 min. bis Yasmine-Hafen (Eisbar+Caffee,Restaurant)und von dort in die Medina,da kannst du alles Kaufen,Essen ,Trinken was und wie Ihr wollt. Supermarkt ist in Yasmine und Hammamet. Ausflüge gibt es genug die man machen kann und auf was Ihr lust habt??? Gibt Anbieter vor Ort im Hotel und so.
L.G.Aliyah -
Hallo an alle!!
Mein Mann und ich fliegen dieses Jahr das erste mal nach tunesien in das hotel PP im September. Wir freuen uns auch sehr . Aber wir haben
mal ein paar Frage an euch :Wir haben bei der buchung kein Zimmer mehr mit Meerblick bekommen kann man da irgendwas vor ort machen oder soo??Wie ist es so dort: Hotel, Umgebung, Leute
Was fandet ihr als Ausflugs möglichkeit am schönsten?Würden uns freuen wenn wir paar vorschläge bekommen könnten und etwas erfahren würden von dort !
Lg
Conny