Clubsongs / Clubdance / Minidisco
-
Aslama!
Ich war bis gestern im Lti Mahdia Beach in Tunesien und hab mir dort die Animations-CD mitgenommen, da mir die Lieder sehr gut gefallen haben.
Leider ist das Cover vom Vorjahr und die Beschreibung stimmt natürlich nicht mit den Liedern auf dieser CD überein. Lied Nr. 1 auf der Scheibe ist ein toller Dance-Kracher in arabischer Sprache und es klingt sehr technoartig. Wird von einer Frau gesungen, anfangs dachte ich, es sei Elissa, aber die ist es nicht...
Im Text kommt sehr oft die Passage "Allalalla" vor. Weiß jemand eventuell, Titel und Interpreten des Liedes?
Wäre ganz nett von euch, vielen Dank!
LG
PS: Hab das Lied, bei Bedarf kann ich es als PN verschicken...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
frische luft wrote:
Hallo und Moin Moin,
evtl. (von einer Frau auf arabisch ....) dieses hier
http://www.youtube.com/watch?v=kT8YgSDOxHI
Gruß vom
RolfHallo Rolf,
nö, eine abwandlung inner circle war es ganz bestimmt nicht

LG
-
ich suche auch das lied: beeeep beeeep beeep und dieses andere ganz bekannte clublied: wo die frauen immer: aqui rufen und die männer haaaciii
oder so ähnlich :)) kann mir das jmd schicken??:) -
-
Hallo ihr lieben,
ware im Juni in Tunesien, Insel Djerba (zarzis) im hotel eden star, und da lief immer so ein lied, der refrain war so ungefähr a chicke chack aha...kann mir vlt jemand helfen und weiß wie das lied heißt, ich suchs jetzt schon seit fast nem monat vergeblich!!! hab mir auch dummerweise nicht die CD gekauft

Lg
-
Hallo,
wir waren 14 Tage im Juni 2010 im Eden Beach Club Zarzis und suchen jetzt dringend die Clubsongs. Hat jemand die CD gekauft oder die Titel der Lieder. Sind für jeden Tip dankbar !!!!!!!
Anm. d. Admins:
Mailadresse zu Deinem eigenen Schutz entfernt - Dein Spamfilter wird es
Dir danken. Die Veröffentlichung einer Email-Adresse führt dazu, dass
das besagte Konto in den nächsten 6 Monaten zugespammt
wird, da die Spider der Spammer gerne über hochfrequentierte Foren
laufen und man leider nichts dagegen unternehmen kann.Kontakt zu anderen Usern kann in unserem Reiseforum auch per privater
Nachricht aufgenommen werden, ohne daß die Email - Adresse bekannt wird. -
-
S-ternchen wrote:
ich suche auch das lied: beeeep beeeep beeep und dieses andere ganz bekannte clublied: wo die frauen immer: aqui rufen und die männer haaaciii
oder so ähnlich :)) kann mir das jmd schicken??:)Hallo !
S-ternchen !
Hast du das Liedmit den Männer und Frauen inzwischen gefunden, meine Tochter würde es auch gerne haben ? -
-
Hallo und bonjour!
Ich suche nach einem Club-Song. Ich bin am 10.08 zurückgekommen und war im Les Orangers Beach.
Der Song ist sehr schnell und mit "treibenden" beats. Im Text kommt "Arriva" oder so ähnllich (keine Ahnung?). Bei einer Passage singe die Frauen immer irgentwas rein (in einer Liedpause)....Auch im Nachbarhotel "Hammamet Hotel" hat man es immer gespielt - dort auch viel öfters als im Orangers.
Kann mir da wer helfen?
Al2222
-
klick mich
schau mal obs der ist, der knaller seit jahren in Tunesien. Hier wurde schon oft danach gefragt -
Hallo meine Lieben,
ich brauche eure Hilfe. Wir waren im Juli im Hotel Les Dunes auf Djerba.
Dort lief dann Abends immer ein Lied zwischendurch. Ich habe ein Video davon gemacht.
Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, wie dieses Lied heißt.Hier der Link:
www.youtube.com/watch?v=dmxe_FeyOKM
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.LG
-
Suche Lied - Les Orangers Beach Resort/Tunesien
Im Club spielte es immer ein Lied nach dem offiziellen Clubsong, darin sangen sie nach meinem Gehör
"Maria Luna", dann fragte ich nach wie das Lied heißt und ich bekam die Auskunft "Mare Roma". Leider gibt es dieses Lied aber nicht, es war orientalisch aber englisch. Vielleicht kann mir bittttttttttttteeeee wer weiterhelfen. -
Du meinst bestimmt : Mare e luema und das findest du da--->
http://www.youtube.com/watch?v=lDHUWOcfpyg