1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet
-
Hm ... aaaalso: IHR DÜRFT EUCH NATÜRLICH freuen! (nein, ich bin nicht neidisch, überhaupt nicht ...
)Essen war supi (habe 1 kg drauf und das will was heißen!), alles sehr nett, auch wenn andere den ein oder anderen grimmig fanden ... Auch das Essen fande andere natürlich nicht abwechslungsreich genug etc. Aber das ist doch alles subjektiv und Ihr werdet es widerum selbst bewerten.
Nein, also der Außenpool war schweinekalt und die, die drin waren, verdienten m.E. echt nen Pott! Aber es gibt einen Innenpool. Da wurde m.W. aber kein Wasserball gespielt; nur Wassergym angeboten.
Animation: leider leider sehr deutsch und von daher für mich nicht ansprechend ... Vielleicht verändert sich das noch, wobei es eben die 12Fly Animation ist, die nun einmal in deutscher Hand ist ...Das Hotel ist sehr sehr groß; wird gefühlt natürlich immer größer mit zunehmender Gästeanzahl ... Ihr seid evtl. noch gut in der Zeit, d.h. nicht in der schieren Hochsaison, denn ich glaube, dort ist der Grat ein schmaler zur Anonymität ...
Ich würde nochmals dort hin reisen, aber immer in der Vor- oder Nachsaison, da es mir ansonsten wirklich zu groß und zu unpersönlich wäre.
Hey, habt ganz viel Spaß und grüßt mir mein geliebtes Tunesien

Carolina
PS: bin immer noch da

-
Ja, das glaube ich gerne!
Seid Ihr das 1. Mal in TN?
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste, denn ... der Urlaub geht ja immer viiiieeel zu schnell vorbei ... :?
-
Huhu nochmal,
ich hätte eine Frage: wir haben im Hotel eine süße Kosmetikerin kennen gelernt, zu der ich leider telef. nicht mehr durchkomme ... Würde ihr gerne ein Briefchen zukommen lassen.
Wäre es in Ordnung, wenn ich es Euch schicke (wirklich nur ein Umschlag!) und Ihr ihn weiterleitet?! Das wäre super-nett!
Überfall, sorry, aber die, die ich eigentlich beauftragen wollte, fliegen erst im Juli und das ist soooo lange hin.Danke und lieben Gruß
Carolina -
hallo carolina

dankeschön für deine bewertung, sie is schon online und ich habe sie schon aufgesaugt

kommen auch noch fotos dazu, oder eher nicht?
würde gerne wissen wie die anlage aktuell so ausschaut, sauge nämlich alle news, die ich übers PP bekommen kann regelrecht auf
na dann noch nen schönen tag

liebe grüße
Bianca -
Hallo Bianca!
die haben allerdings einige Anmerkungen meinerseits gestrichen, wie ich gerade festgestellt habe ... Nix Wildes, aber das Original war etwas ausführlicher

Wie die "Anlage ausschaut" - was genau meinst Du?? Ob sie schön ist? JA, das ist sie, aber das habe ich so auch geschrieben; schau' nochmal ...!
Bilder: leider nein; ich habe nur Bilder mit Menschen und die sind eher nix für hier

Viele Grüße
Carolina -
achsooo, na das stimmt, die sind dann eher nichts für hier

hab eigentlich nur gemeint ob du ein paar bilder von der anlage gemacht hast und die vl reinstellen kannst, aber das ist ja jetzt eh hinfällig

danke trotzdem für den bericht

-
ja, nein, diesbezüglich kann man nur einer Meinung sein: die Anlage ist super-super-schön angelegt und wird von sämtlichen Gärtner auch gehegt und gepflegt ...! Freu Dich drauf!

-
Hallo,
den Wasserkocher könnt ihr euch an der Rezeption holen bzw. bei eurem Zimmermädchen erfragen! Den hatten wir auch im letzten Jahr bekommen und werde auch dieses Jahr wieder einen besorgen,wenn die nicht alle ausgeliehen sind die Wasserkocher !?! Wenn nicht,dann hat sich einiges in kürze geändert???

Viel Spass im PP.
L.G. Aliyah -
ach wie cool! Das wusste ich gar nicht ... ABA jetzt!!

-
Heute in 3 Wochen sind wir auch schon da

Ich bin schonmal sehr gespannt ...
Eine Frage: gibt es eigentlich Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten? Oder kann man die Betten auseinander schieben?
-
Bei uns waren es 2 Betten, die eben ganz eng beieinander standen; kann man dann sicher auseinander schieben (wenn die Nachttische beweglich sind, was ich gerade nicht mehr weiß).
Aber den Bettnachbar spürste des nachts daher nicht
-
Super, danke für die Antwort!
Noch eine kurze Frage: welche Sportarten werden im Hotel wirklich viel/täglich angeboten? Ich dachte an so was wie Aerobic, Bogenschießen, Wassergymnastik ... und sind die ´Kurse´ annehmbar?
Bietet das Hotel eigentlich auch so was wie geführte Fahrradtouren/Wanderungen an? Ich denke mal nicht, aber wer weiß ...
-
Hallo,
wie ist es im PP wenn der Rückflug erst spät abends ist, bekommt man noch den ganzen Tag die AI-Leistungen, wir fliegen erst 22.20Uhr d.h. wir werden erst ca. 18Uhr abgeholt, sind also noch den ganzen Tag im Hotel.
Endlich trudeln langsam die ersten Kritiken ein, denke ab jetzt werden wieder mehr Leute ins PP fliegen und uns über Neues vom PP informieren.
LG
Claudia -
Hallo Claudia,
ja das interessiert mich auch.
Auch wir haben PP gebucht und haben den Rückflug nach Frankfurt planmäßig um 22.20 ab Monastir.
Wär schon interessant, wie lange AI dann gilt
Wir hatten bisher 2 x AI, wobei wir einmal auch erst gegen Abend geflogen sind. Da war noch alles inclusive, weil die nur auf Plastikarmbänder geschaut haben.
Im PP solls aber keine Plastikarmbänder geben, sonder eine Karte. Da könnte es halt schon eher sein, dass da eine Endzeit draufsteht.Normalerweise gilt für Pensionsleistungen die Regel, dass diese
- bei HP mit dem Abendessen des 1. Tages beginnt und mit dem Frühstück des letzten Tages endet
- bei AI die Leistung um 12.00 Uhr Mittags des Anreisetages beginnt und um 12.00 Uhr Mittags des Abreisetages endet.
Ich hoffe aber, dass die im PP nich so pingelig sind.
Also, wer Infos hat, Claudia und ich warten auf Antwort.
Gruss Franz
-
wir hatten ganz günstige An- und Ablufszeiten, deshalb haben wir uns die Frage gar nicht gestellt, aber im Austausch mit anderen Gästen ist es wohl im PP nicht pingelig und die sind "rund um die Uhr" für einen da (Frühstück morgens um 3H usw) ...
Wie das allerdings mit dem check-out ist, da wäre ich mir nicht so sicher ... Ich habe eine Gruppe von ca. 30 Leuten ab 12H mittags rumhängen sehen bis abends um 19H - Koffer standen in der Lobby ...
D.h. essen/trinken kriegste, aber duschen kannste kurz vor knapp wohl nicht mehr ...
Liebe Grüße und egal, wie: FREUT EUCH!!

-
Hallo,
das mit dem Check-Out bis 12 Uhr ist fast immer so, damit habe ich kein Problem, wir stellen dann immer die Koffer an die Rezeption und nutzen den Tag noch ganz aus und duschen kann man ja auch am Pool.
Mir ist wichtiger das man die AI-Leistungen noch den ganzen Tag nutzten kann.LG
Claudia -
Kann man gegen Aufpreis das Zimmer eigentlich länger bekommen? Also wir reisen auch spät ab (Abflug ist 22:15), daher ist es interessant zu wissen ob man für 30€ oder so das Zimmer noch bis abends halten kann...
-
Claudia65 wrote:
Hallo,das mit dem Check-Out bis 12 Uhr ist fast immer so, damit habe ich kein Problem, wir stellen dann immer die Koffer an die Rezeption und nutzen den Tag noch ganz aus und duschen kann man ja auch am Pool.
Mir ist wichtiger das man die AI-Leistungen noch den ganzen Tag nutzten kann.LG
ClaudiaGenau so sehe ich es auch. Die Zimmer müssen eigentlich in jedem Hotel bis 12.00 Uhr verlassen sein. Da hab ich keinerlei Probleme mit. Wir hatten das auch schon mehrmals, dann geht man halt an den strand oder pool und duscht sich dort mit klarem Wasser ab. Für einen Tag geht das schon.
Also 30 oder mehr € nur für Duschen im Zimmer geben wir nie
aus.Gruss Franz