Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
...wenigstens etwas

finden wir Deine Dauerausstellung denn in Nord-oder Südamerika?
LG Peter
-
Ist es evtl. dies
"Einzigartige Dauerausstellung des Tennessee Aquarium"Ocean Journey"
[usa-reise.de/index.php?option=com_content&task=view&id=128&Itemid=128 - ](http://usa-reise.de/index.php?option=com_content&task=view&id=128&Itemid=128 - ) -
...bis hier? :-?
-
...ist Deine gesuchte Daueraustellung in einem Museum in Mexiko-Stadt und wenn ja ist es auf dieser Liste und wenn auch wieder ja, tippe ich mal auf das Museo de Arte Moderno
LG Peter

-
@Anni
Sokrates??? Was ist denn das für eine Tiergattung? Eine besondere Tiergattung und erst vor wenigen Jahren entdeckt ist das Dönertier. Hier habe ich immer die Schwierigkeit zu entscheiden, "komplett, mit alles Soße, big, viel scharf oder mit Schafskäse"
LG Peter
-
Na dann möchte ich mal ein wenig Hilfestellung geben:
Eine "Aufgabe, deren Lösung mit Schwierigkeiten verbunden ist", ist ein "...?...****"Nun nehmen wir das Wort "...?..." und setzen es nach dem Namen der**"Tiergattung"**Das Lösungswort lautet dann wie folgt: "Tiergattung"...?...
-
Eine "Aufgabe, deren Lösung mit Schwierigkeiten verbunden ist", ist ein "Problem**"**
Nun nehmen wir das Wort "Problem" und setzen es nach dem Namen der**"Bär"**Das Lösungswort lautet dann wie folgt: "Bärproblem"?
ich kenne nur Problembär Bruno
LG Peter
-
ich komme nicht weiter 
kann die gesuchte Tiergattung schwimmen, fliegen oder laufen,
sag bitte nicht alles zusammen 🤪
LG Peter
Geht doch mal den Kontinent weiter runter. Olé