Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Inter Airlines
  6. Inter Airlines

Inter Airlines

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
339 Beiträge 82 Kommentatoren 99.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • JackweenJ Offline
    JackweenJ Offline
    Jackween
    schrieb am zuletzt editiert von

@ sirion

Ich wünsch dir mehr Glück als wir hatten.

Prüfe auf jeden Fall nochmals die Homepage des Flughafens, falls es Unstimmigkeiten gibt, kannst Du ja nochmals bei deinem Reisebüro vorsprechen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • ADEgiA Offline
      ADEgiA Offline
      ADEgi

Hallo,

ist hier eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, daß wir hier über Flugzeiten und sonstige Änderungen im Internet diskutieren und warum die entsprechenden Zeiten gerade mal wieder nicht im Internet auftauchen.

Wir benutzen das Internet dazu ständig etwas nachzusehen, das uns doch eigentlich egal sein kann. Also ich habe noch nie nachgeschaut, ob mein Flug auch so, wie im Ticket angegeben fliegt. Dafür habe ich doch ein Ticket!

Hunderte von Beiträgen, die hier im Internet völlig unnötig gepostet werden, weil es sich um Probleme handelt, die wir ohne Internet gar nicht gehabt hätten.

Will heißen: "Ich finde meinen Flug nicht im Internet." "Dort findest Du Ihn"

Die Frage ist warum eigentlich?

Gruß

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • d-rockD Offline
        d-rockD Offline
        d-rock

Da geb ich dir Recht, Berthold!
        Vor allem ist es inzwischen Mode, direkt nach der Buchung schonmal zu gucken, ob sich der Flug schon verschoben hat. Ob nun 2 Wochen vor Abflug oder sogar schon 4 Monate vor Abflug. Man könnte dann schon VOR dem Urlaub einen Anwalt kosultieren und fast kostenlos in den Urlaub fliegen, denn ich habe vor Gericht ja Recht und einen Teil des Reisepreises erstattet bekommen. (VORSICHT: IRONIE!!) Toll ,oder?!

Entweder mein Reisebüro ruft mich an und informiert über die Änderung des Fluges, oder ich schaue frühestens 2 Tage vor Abflug mal nach.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • alanya2008A Offline
          alanya2008A Offline
          alanya2008

Ihr sieht es Falsch...ich gucke deswegen,weil ich es kaum erwarten kann endlich in den Urlaub zu fliegen und natürlich wegen der Sicherheit....

Die meisten fliegen 1xpro Jahr die anderen jedes wochenende...Und es is ferienzeit da fligen auch kinder mit,und da will mann nicht Stundenlang am
          Flughafen warten.

Das flüge nicht Online stehen ,das begreife ich nicht,ob das charter,oder Linienflug ist ,das ist ein Flugzeug das ,dass flughafen benutzt,und nach meiner meinung muss es drinn stehen...und es nicht so das es eine private maschine fliegt... ❓

Ich habe alle Beiträge gelesen...wenn du....den cekaboy meinst wegen den änderungen u.s.w. er hat schon recht....meinen Schwester und schwager ist es auch passiert und sie haben pro person 155E zurück bekommen...o

Wir leben gott sei dank in deutschland,....und auch dafür gibt es ein gesetz....und das gesetz hat mein schwager bzw schwester gebraucht gemacht.

LG .AN ALLE.

PS; Rechtschreibung beachten...wo für??? ist eh alles nur neben bei,,,und schwachtsinn. 😆 😆 😆 😆 😆 😆 😘 😘 😘 😘

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • sirionS Offline
            sirionS Offline
            sirion

Habe die REisebstätigung jetzt Flug soll so bleiben also 8 40 Uhr aber im Internt steht es überall anders , naja angerufen bei Reiseveanstalter nochmal bestätigt bekommen 8 40 uhr naja jut ist werden wir ja morgen sehen

Ich liebe urlaub !!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • alanya2008A Offline
              alanya2008A Offline
              alanya2008

Wann und wohin fliegst du mit Inter ????

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sirionS Offline
                sirionS Offline
                sirion

Antalya morgen Flugnummer INX314 8 :40 Uhr am Düsseldorf

Ich liebe urlaub !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • JackweenJ Offline
                  JackweenJ Offline
                  Jackween

Armer SIRION

Heute ist kein Inter Airlines Flieger um 8.40 in Düsseldorf gestartet (Quelle Homepage Flughafen DD)

Aber vielleicht ist es ja der INX 3314 um 14.00 Uhr.

Ich werde jedenfalls in Zukunft bei der Buchung immer versuchen diese .....Firma auszuschließen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • alanya2008A Offline
                    alanya2008A Offline
                    alanya2008

Ich verstehe so etwas nicht...wie kann man den mit so einer Idiotischen Airline arbeiten....nur weil sie billig ist....hoffentlich kriegen die nächstes jahr ein dickes minus,weil sie nicht mit den veranstallter buchen mit den die mit inter arbeiten ...echt armer sirion

na ja auf der Homepage stand INX313 9:12 erwartet.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • alanya2008A Offline
                      alanya2008A Offline
                      alanya2008

Bin jetzt in FMO und habe bereits eingecheckt...

Ging echt schnell....die dame am schalter sagt,das die Maschine früher abheben wird,als geplannt...ETWAS POSITIVES ÜBER DIE UNBEKANNTE AIRLINE.

Berichte werde ich sobald ich Hin_und Rück flug überlebt haben 🙂

Bye.

Delphin de Luxe läst Grüssen

3.bester Hotel der welt !!!!!!!!!!! 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • sirionS Offline
                        sirionS Offline
                        sirion

Bin wieder da war die 7:10 MAschine am 23.06 haben alles umgeschmissen ,ging via hannover nur halb voll , Essen grausam , Trinken wenig , Service bescheiden , Kabine unter aller *** und Sicherheit okay , aber am besten war der Rückflug , denn wir standen auf der Runway und mussten züruck weil kein Essen da war naja Sicherheit okay der Rest unter aller ***!! Mehr Details morgen bin müde vorhin erst angekommen !!!

Ich liebe urlaub !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • alanya2008A Offline
                          alanya2008A Offline
                          alanya2008

Wir flogen am 15.7.08 von Antalya nach Köln.+++

Abflugzeit:19.00 ,aber dan die verspätung 1.45std...wir dachten na ja die fast 2 std nicht so tragisch....ja Boarding war erst um 22.30( türkischezeit)

das war nicht mehr so witzig ,hitze im wartezimmer...keine weiss etwas...und erst um 02:00Uhr in CGN angekommen...der flug war grausam enge sitze ich habe mich wie eine sardine gefühlt,die besatzung war echt nett..das essen auch OKKK::::aber nicht zu empfehlen und werde nie mehr mit dieser airline fliegen....Sicherheit Standert.

Ich hasse diese airline....wir mussten uns ein Hotel in Köln nehmen ,weil kein zug mehr nach Oberhausen führ...auf unseren kosten natürlich....

Aber Airline hat einen Motto von mir bekommen:

Inter Airline immer spät ankommen,....!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sirionS Offline
                            sirionS Offline
                            sirion

@ Alanya
                            2008

Hey,
                            ich würde deine Meinung nicht so bestätigen bin jetzt 6 mal mit den geflogen und erst einmal Stress gehabt und das war der letzte Rückflug.
                            Ausserdem muss man mit Verspätungen rechnen , bei jeder Airlines, oft kann noch nicht mal die Airlines etwas dafür , sodern teilweise auch die Passagiere:
                            Verspätungen können immer passieren auch bei deutschen Airlines.
                            Zum Sicherheits Standard, wie kannst du den beurteilen , Fachmann??Kennst du die Technik???BIs jetzt gab es noch nie einen Zwischenfall mit Inter Air !!
                            Immer dieses Beschwerden.
                            Ausserdem schreibst du das Essen sein okay gewesen , warum ist es dann nicht zu empfehlen ????

Und zu deinem Motto , wenn man fragen darf ,wie lange hast du daran rumgebastelt .????
                            Ausserdem verstehen ich net so ganz die Logik von dem Motto !!!!

Naja ich würde raten demnächst mehr bezahlen deutsche Airlines nehmen und dann mal nicht über die Airline herziehen

lg

Ich liebe urlaub !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • kPeXx_04K Offline
                              kPeXx_04K Offline
                              kPeXx_04

ich frage mich auch wie es zu einer "hitze" im warteraum in antalya kommt..
                              ich finde die klimaanlage dort eig recht gut wenn man bedenkt das draußen teilweise 40°c sind..

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sirionS Offline
                                sirionS Offline
                                sirion

@kpexx04

Genau und was kann die Airline dafür wenn es im Terminal so warm ist ?? ❓ ❓

Ich liebe urlaub !!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • SanitärS Offline
                                  SanitärS Offline
                                  Sanitär

Hallo,sind am 05.08.08 mit Inter Airlines von Antalya nach Köln geflogen.
                                  Der Rückflug sollte um 15.20 Uhr sein,wurde dann aber auf 11.40Uhr vorverlegt. Sind dann aber erst um 13.15 Uhr gestartet.Es gab keinerlei Informationen der Gesellschaft über die verspätung.
                                  Maschine sehr gepflegt,Besatzung sehr freundlich und sehr guter Service.
                                  Es konnte zwischen zwei Menüs gewählt werden,Kuchen und Kaltgetränke soviel man haben wollte.Sitzeabstand nach vorn allerdings sehr eng.
                                  Hinflug war mit Condor,ebenfalls um über eine Stunde verspätet.
                                  Dort war der Service wesentlich schlechter,kein Bordverkauf,kein Menü sondern ein Päckchen mit einem Müsliriegel,Bifi,Schwarzbrot und einem Fläschen Wasser.Cola oder fanta gabs auch nicht,nur Säfte.
                                  Würden wieder mit Interairlines fliegen.

Gruß Sanitär

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Chris737C Offline
                                    Chris737C Offline
                                    Chris737

Sanitär wrote:
                                    Hinflug war mit Condor,ebenfalls um über eine Stunde verspätet.
                                    Dort war der Service wesentlich schlechter,kein Bordverkauf,kein Menü sondern ein Päckchen mit einem Müsliriegel,Bifi,Schwarzbrot und einem Fläschen Wasser.Cola oder fanta gabs auch nicht,nur Säfte.

Kleine Anmerkung: der eingeschränkte Service bei Condor dürfte wohl mit dem Streik bei der LSG (Catering-Unternehmen für Condor in Deutschland) zusammenhängen. Da gab es oft nur eine "Not-Verpflegung". Der normale Service bei Condor sieht auch anders aus.

Gruß
                                    Chris

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • alanya2008A Offline
                                      alanya2008A Offline
                                      alanya2008

Hallo,sirion bin kein Fachmann für ein Flugzeug,fliege Sehr häufig 4-5mal im Jahr,viele hier oder in anderen Foren haben Angst ,weil sie nie von dieser Airline gehört haben,ich hatte auch Angst.Mit Sicherheit Standert meine ich das es Normal war...Standart war..Nochmal deutlicher für SIRION ES GAB KEINE PROBLEME IN DER LUFT,das ganze nennt man dann Standart.

ES flogen am diesen Tag 1x unsere Maschine und noch eine andere und wenn so viele Passagiere in einem nicht so großen Raum sind,dan wird es wärme...(Körperwärme strahlt nach draussen und es wirt Wärmer im Raum,wenn die klima so gut funktioniert hat,frage ich mich warum alle Passagiere geschwitzt haben.) und wir Warteten ca.2 Std,Manche ohne Wasser.ES gab sogar Streitigkeiten.Das Essen war OK,aber die Verspätung ,häftig.Wir kamen a Flughafen AYT an und es war sofort angezeigt.Die Veranstallter wussten es Soger vorher.Und das wichtigeste...eine Familie flog für 3 Wochen in der Türkei und aus CGN flugzeit 23.00Uhr,die sind erst um 01.30Uhr abgeflogen,das heisst immer wenn er nach köln muss,und zwar von AYT um 19Uhr kommt er jedes mal zu spät genau wie beim einem pärchen,die sind 1 Woche nach der Familie geflogen.

Richtig Sirion das könnte auch mit einer Deutschen Fluggesellschaft passieren,aber ich denke das die Deutschen doch professionella arbeiten,und es auf kundenzufriedenheit abgesehen haben.

ES gibt Negative Mottos und Possitive bei dieser ist es negativ deshalb haben ich Sofort ein da.

Inter Air ? Immer Spät ankommen,das könnte sogar ein werbegeck sein.heheh.Ich buche in zukunft alles separat.Hotel habe ich schon jetzt für die nächste reise gebucht,jetzt muss ich mir noch eine Airline aufsuchen....NIE WIEDER INTER.Wer nicht nach CGN fliegt,oder von CGN um 19Uhr fliegt,kommt noch gut über die runden.Macht euch keinen kopf,Hauptsache Sicher angkommen. 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • alanya2008A Offline
                                        alanya2008A Offline
                                        alanya2008

Das mit dem Essen ,meinte ich nicht so ,da habt ihr schon recht.Ich meinte die Airline nicht zu empfelen.Natürlich hat die Airline nichts mit dem Wartezimmer zu tun,auch das Flughafen ist nicht schuld,aber die verspätung macht es,die wartezimmern,sind nicht gedacht das man 2std sitz höchsten 30min oder so,wenn verspätung dann ist man draussen und nicht im wartezimmer.

40grad ja klar aber Mittags aber nicht um 22Uhr.heheh,höchtens 30grad.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

sirion wrote:
                                          naja Sicherheit okay der Rest unter aller ***!!

Wie willst du das beurteilen??Fachmann ... ???
                                          :? ❓

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 16
                                          • 17
                                          • 16 von 17
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag