Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Giftun Beach Resort
  7. Giftun Beach Resort

Giftun Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
3.8k Beiträge 244 Kommentatoren 385.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SunnyGurlS Offline
    SunnyGurlS Offline
    SunnyGurl
    schrieb am zuletzt editiert von

An wally
    Der Bankschalter neben dem Billiardraum existiert nicht mehr im Hotel zu mindestens war es nicht mehr da als ich dort vor nem Monat war und ich glaube nicht das die dort einen neuen in der kurzen Zeit hingemacht haben,man kann nur noch links an der Repzeption wechseln und dort ist der Wechselkurs weniger als in den Banken außerhalb des Hotels

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Andy-im-WeddingA Offline
      Andy-im-WeddingA Offline
      Andy-im-Wedding

Es gibt keine Anzeige mehr der in der Bank sagt den Kurs.
      Habe nur einmal gtauscht am Tag.OK bis dann.
      😄 😄 😄 😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • wally/xW Offline
        wally/xW Offline
        wally/x

SunnyGurl wrote:
        An wally
        Der Bankschalter neben dem Billiardraum existiert nicht mehr im Hotel zu mindestens war es nicht mehr da als ich dort vor nem Monat war und ich glaube nicht das die dort einen neuen in der kurzen Zeit hingemacht haben,man kann nur noch links an der Repzeption wechseln und dort ist der Wechselkurs weniger als in den Banken außerhalb des Hotels

Danke SunnyGurl, für diese Information.

Warum hat das noch niemand vorher erwähnt?

Dann kann ich nur jedem raten, am Anfang schon an einem der 4 Bankschalter am Flughafen seine Euros zu tauschen, oder in einer Bank und die Wechselstube im Giftun nur zu benutzen, wenn es einem egal ist, dass man nicht den tagesaktuellen Kurs erhält.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KatilisamaikK Offline
          KatilisamaikK Offline
          Katilisamaik

Hallo alle zusammen,

Bei unserem Urlaub im Juli, haben wir meist bei dem netten Herrn im Saferaum Geld gewechselt, der machte das jedoch nur außerhalb der Geschäftszeiten des Bankmannes an der Rezeption.
          Sein Wechselkurs war besser als bei jeder Bank. 😛
          Gruß Katja

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • jessy_6662000J Offline
            jessy_6662000J Offline
            jessy_6662000

da kann ich dir nur recht geben. bei dem waren wir auch immer.

🙂

22.11. - 29.11.2010 Giftun Azur zum 10. Mal :-)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • WeWaW Offline
              WeWaW Offline
              WeWa

Frage an
              KATILISAMAIK & jessy 6662000

Bekamt ihr denn auch diesen Wechselbeleg ? Oder war das mehr in Richtung ,,Schwarztauschen ''?
              Hört sich ein wenig so an.

LG
              Werner

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel.

Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • sirayaxS Offline
                sirayaxS Offline
                sirayax

Also ich kann mich nicht erinnern, dass der Kurs günstiger war als in der Bank. Wir haben jedes mal zum Kurs von 7,4 getauscht, und einen Beleg gabs auch nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KatilisamaikK Offline
                  KatilisamaikK Offline
                  Katilisamaik

Belege gab es auf alle Fälle, habe erst vor 14 Tagen die letzten aus meinem Portemanaise verbannt. (Ihr wisst sicher wie Frauen sind, was sie alles in ihren Handtaschen und Geldbörsen so mit sich schleppen 😆 )

1000 Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Sanni1203S Offline
                    Sanni1203S Offline
                    Sanni1203

Hallöchen, ich bin die Sandra und hätte mal eine Frage zum Giftun. Wir fliegen zwar erst im Herbst nächsten Jahres, aber man kann sich ja nie früh genug informieren gelle?
                    Also, die Bungalows, sind die besser? Und sind das auch normale Doppelzimmer? Wir brauchen zwei zimmer, eines für zwei Teenies (17) und eines für mich und meinen Mann mit Zustellbett für Sohn (9).
                    Und dann noch die Frage: Wie verhält es sich dort mit dem Rauchen? Mein Mann raucht. Darf man dort auf Balkon/Terrasse rauchen?

Vielen lieben Dank füe eine Antwort
                    LG Sanni 😄

Lebe den Tag als wäre es Dein letzter!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • gabriellaG Offline
                      gabriellaG Offline
                      gabriella

salam

die bungis sind wie normale doppel ausgestattet,und rauchen darf man überall 😉

lg.gabriella

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Sanni1203S Offline
                        Sanni1203S Offline
                        Sanni1203

salam gabriella und schönen guten morgen,

vielen dank für die Antwort... Kannst Du mir noch was sagen, was wichtig ist worauf ich achten muß? Sind die Bungis denn Besser als das große Haus? Wir wollen ja auch Ruhe haben, zumindest nachts! grins

LG Sanni

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • GinaelliOG Offline
                          GinaelliOG Offline
                          GinaelliO

Also wir waren 07 im Bungi und fanden ihn total klasse. Würden jeder Zeit wieder den Bungi nehmen und nicht in den T BLOCK gehen.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos
                          Hof Domburg 9.4-15.04
                          Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Sanni1203S Offline
                            Sanni1203S Offline
                            Sanni1203

Was hat der Bungi für Vorteile?
                            Ich hätte noch sooo viele Fragen, aber alles nach und nach lach

LG Sanni

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • schnuppi68S Offline
                              schnuppi68S Offline
                              schnuppi68

Hi Sanni

Waren im April im Giftun und wollten eigentlich auch in den T-Block.
                              Aber !!!! Es kam anders wie gedacht ..bekamen einen Lauschigen Bungii.
                              Kann dir sagen,haben es im nachhinein auch nicht bereut.
                              Die Bungis sind einfach schön in die tolle grüne Anlage eingebettet , man kann schön auf der Terrasse hocken und einfach den Urlaub geniessen.(ging uns so)
                              Von der Ausstattung sind die Zimmer im T Block auch nicht anders.
                              Wir waren mit unserem Bungii völlig zufrieden, sehr geräumig, sauber und alles intakt.
                              Kann dir auch nur ein Bungii empfehlen.

LG schnuppi 😉

PS. ja ja die vielen Fragen , kenne ich geht/ging mir auch immer so. Also immer her damit .

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • WeWaW Offline
                                WeWaW Offline
                                WeWa

Hi Sanni
                                Der Vorteil beim Bungi ist,dass Du abend /nachts Ruhe hast.Keiner latscht lauthals durch die Gänge und knallt die Türe. Ich finde es auch schöner,wenn ich aus dem Fenster schaue und sehe etwas von dem schönen Garten. Aber das ist mein persönlicher Eindruck, und steht nicht für für andere Giftun Urlauber.

Ich weiß allerdings nicht wie es platzmäßig mit einem ZustellBett aussieht,
                                aber da kann dir 100% die Gina was zu sagen weil sie ja auch mit kleineren Kindern dort war.
                                ALternativ wäre ein Fam.Zimmer mit Verbindungstür und einen Bungi nebenan.( Für die jungen Damen 😆 )

Dein Mann kann im Hotel überall rauchen ( also kein Stress wegen Entzugserscheinungen) 😄 . Es gibt aber im Hauptrestaurant auch einen Bereich der nur für Nichtraucher ist. Er sollte auf jeden Fall mal abends zu den beiden Mohammed's ins Shischa Zelt gehen und sich gemütlich mal
                                eine Shischa(Wasserpfeife) rauchen.

Zigaretten würde ich auch nicht in D kaufen ,bekommt er vor Ort viiel billiger.( es gibt auch dazu einen sep. Thread)

Wenn dir mal wieder Fragen einfallen,lass sie einfach raus
                                Denn:

,,Hier wird SIe geholfen''

P.S:

Für den Fall das hier ein Deutschlehrer mitliest. Ich weis dass das grammatikalisch nicht korrekt ist. Sollte ER/SIe weiter Fehler gefunden haben, kann er sie behalten. 😆 😆

LG
                                Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • GinaelliOG Offline
                                  GinaelliOG Offline
                                  GinaelliO

@WeWa mein liebster ..."mein großer " wird sich bedanken wenn du ihn noch einmal als kleineres Kind bezeichnest 😉 😆

Wir hatten 2 Zustellbetten drin , da war es doch schon sehr eng .Man konnte auf jedenfall nicht hinfallen und wenn doch wäre man unter Garatie in einem Bett gelandet 😉
                                  Aber mit einem Zustellbett und unter berücksichtigung WANN man mal auf dem Zimmer ist , sollte der Platz reichen.

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos
                                  Hof Domburg 9.4-15.04
                                  Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • WeWaW Offline
                                    WeWaW Offline
                                    WeWa

Hi Gina,
                                    prompte Anwort. Hab auch nichts anderes von Dir erwartet. 😆

Nimm hiermit in Vertretung für ,,Deinen großen'' Kleinen meine Entschuldigung entgegen.

So ,jetzt aber wieder topic,sonst kommt wieder der böse Zeigefinger von Curie und seinen Freunden. 😆

LG
                                    Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Werwolf59W Offline
                                      Werwolf59W Offline
                                      Werwolf59

Hallo Sanni

Mp3 Player habe ich auch im Flugzeug genutzt. Es hat keiner was gesagt. Kommt wohl auch auf die Flugbegleiterin an 😄 .

Weit ist es vom Bungalow nicht bis zum Strand. Vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt in Strandnähe einen. Selbst wenn der Bungalow weit vorne Richtung Hauptrestaurant ist, kann man es problemlos laufen.

Tipps, na ja. Kommt drauf an welchen Tipp du möchtest. Ich würde euch mal empfehlen mal auswärts zu Essen. Lasst euch mit dem Taxi ins Bordiehns Restaurant am Arabia Beach fahren. Da kann man wie in der Pizzeria "La Pieazetta" all in Essen (bestimmte Menüs), Kamelfleisch Essen (sehr zu empfehlen) oder was anderes. Auch dort werden pro Person 30 LE abgezogen.

Wenn ihr schnorcheln wollt, ist Sharm el Naga ein "muss". Sehr schöner Sandstrand an einem herrlichen Korallenriff. Ihr könnt direkt vom Sandstrand aus schnorcheln wo euch die Fische schon begrüßen 😆 😆 .

Ansonsten wirst du hier bestimmt noch jede Menge Tipps bekommen. Sind ja genügen Giftun Kenner und Fans anwesend.

Gruß Werner (der andere)

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • WeWaW Offline
                                        WeWaW Offline
                                        WeWa

@ Sanni
                                        Wenn ihr im Bungi wohnt,solltet ihr darauf achten dass ihr eure Türe zu
                                        lasst damit keine ungewollten Tiere euch besuchen. Damit meine ich die Kätzchen die dort frei rumlaufen und die Mücken die sich gern einschleichen. Ihr könnt euren Roomboy ja auch fragen ob er euch eine
                                        Dose ,,Nervengift'' da lässt,und wenn ihr dann zum ABendessen geht,vorher euren Bungi damit ,,versorgen''.Auch im Bad.

Was ihr Nicht machen solltet ,ist am ANfang sich direktund lange in die pralle Sonne legen,eiskalte Getränke(nach Möglichkeit ganz auf Eiswürfel verzichten) trinken,ungewaschenes/geschältes Obst essen,und aufpassen bei Speisen die sehr fettig sind.
                                        Ansonsten kannst du alles machen,außer randalieren 😆 😆 .

Wenn ihr die Möglichkeit habt,fahrt nach Luxor( würde 2 Tage empfehlen,
                                        die 1 Tagestour ist zuu stressig.

Und wenn ihr mal ausserhalb lecker arabisch essen möchtet,fahrt mal ins Felfela Restaurant.kennt jeder Taxifahrer.

LG
                                        Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • WeWaW Offline
                                          WeWaW Offline
                                          WeWa

@ Sanni

Die Bungis sind ebenerdig und es liegen immer 4(vier) nebeneinander.
                                          Beinflussen das du wirklich in einen Bungi kommst ist einfach. Wenn ihr,
                                          wie im Prospekt ausgeschrieben ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bucht,(kostet 125€ pro Pers.mehr)kommt ihr Garantiert in den T- Block.
                                          Alles andere( Bungi) läuft unter DZ,Familienzimmer. Kann man aber auch daran erkennen das bei den T-Block zimmern m.E. nach nur
                                          ,, mit Balkon ''steht.

Alles andere (2 Bungis nebeneinander) kann man 3-4 Wochen vor Reiseantritt direkt per Fax klären. Was aber keine Garantie ist,dass es dann auch wirklich nebeneinander ist. Aber wenn die Möglichkeit vor Ort gegeben ist machen die das schon. Spreche aus eigener Erfahrung.

Bin schon mal Mitte Nov. bis Mitte Dez. dort gewesen und kann dir sagen ,das die Tagestemp. um die 35 Grad waren. Es wird aber dann schon früh dunkel und kühlt sich im vergleich zum Tag,doch schon ordentlich ab. Als eine leichte Jacke für abends wäre da nicht schlecht.

LG
                                          Werner

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 150
                                          • 151
                                          • 152
                                          • 153
                                          • 154
                                          • 188
                                          • 189
                                          • 152 von 189
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag