Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. Giftun Beach Resort
  7. Giftun Beach Resort

Giftun Beach Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
3.8k Beiträge 244 Kommentatoren 385.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • FränkimänF Offline
    FränkimänF Offline
    Fränkimän
    schrieb am zuletzt editiert von

Moin Moin Wally,
    klasse das Du Dich so für Info's einsetzt. Finde ich richtig gut, da hilfst Du bestimmt dem einen oder anderen. 😘
    Grüße Fränkimän

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • wally/xW Offline
      wally/xW Offline
      wally/x

Hallo Fränkimän,

ich finde die Richtigstellung von Fehlinformationen ist wichtig, sogar für mich 😉

Zu den Quittungen habe ich z.B. von einer Giftunurlauberin (Nov.08) die Information erhalten, dass Sie am Bankschalter immer eine erhalten hat und nur (wenn der Schalter nicht besetzt war) vom Saferaum-Angestellten keine, dort wurde auchnicht zum Bank-Kurs umgetauscht.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • FränkimänF Offline
        FränkimänF Offline
        Fränkimän

Hallo Wally,
        da gebe ich Dir völlig Recht mit der Richtigstellung, nur wenn die Leute es so für sich erlebt haben ? Wer weiß was da war ? Mißverständnisse ? Absicht ?
        Ich glaube nicht das sich jemand von dem Text beeindrucken läßt. Dafür sind doch zu viele Dinge von anderen positiv beschrieben.
        Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • NaturfeeN Offline
          NaturfeeN Offline
          Naturfee

ich habe wally per PN angeschrieben weil mich diese Bewertung sehr verunsichert hat,
          aber einzig und allein weil da etwas von Manager-Wechsel zwischen Januar und jetzt stand.
          Leider musste ich mal die Erfahrung machen, dass ein schönes Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben nach einem Managerwechsel sehr nachgelassen hat,
          und das in allen Bereichen (Service, Sauberkeit, Essen usw)

Auch dass im Giftun jetzt plötzlich sooo viele Russen sein sollen hat mich verunsichert, deshalb ein herzliches Dankeschön an Wally, die sich sehr bemüht hat aktuelle Informationen zu liefern 😘

Normalerweise lassen mich schlechte Bewertungen kalt,
          aber die da angesprochenen Punkte gaben mir doch zu denken.

LG Naturfee

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gabriellaG Offline
            gabriellaG Offline
            gabriella

salam naturfee

bewertungen sind halt immer so eine sache,jeder erlebt es auf seine art und weise,aber man sollte unbedingt in den bewertungen vorsichtig sein,mit infos die entweder überholt,oder ganz einfach falsch sind 😛

in dem obigen fall,hatte es weder ein manager wechsel,noch einen management wechsel in dieser angegebenen zeit des besuchers im giftun gegeben,wie wally ja hier schon richtig gestellt hat

was die nationalitäten angeht,sämtliche ost europäer in einen topf jetzt zu schmeissen..und dann zu schreiben,es sind jetzt viele xxx dort...ist so einfach nicht richtig,ausserdem sind das ja auch menschen oder?

ich persönlich finde,man sollte hotelbewertungen nicht unbedingt an der zahl der verschiedenen nationen messen...

ist ja auch egal..in einem punkt hast du allerdings recht..wenn ein hotel einen neuen manager oder auch chefkoch hat,kann das mitunter ein auf oder ab eines hotels bedeuten..

aber in dem fall war es weder das eine noch das andere...lg.an alle giftunfans 😉

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • NaturfeeN Offline
              NaturfeeN Offline
              Naturfee

gabriella, du hast natürlich recht, man sollte nicht alle Osteuropäer in einen Topf werfen, aber...........
              ich habe ganz schlechte Erfahrungen gemacht mit einer gewissen Nationalität,
              normalerweise kann mir nichts und niemand den Urlaub verderben,
              aber seit damals achte ich bei der Hotelwahl sehr darauf, von welchen Nationen
              das ausgewählte Hotel gebucht wird,
              das mag falsch sein, aber ich kann nicht anders.

Dank euch ist und bleibt das Giftun "unser" Hotel für's 2009!

LG Naturfee

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wally/xW Offline
                wally/xW Offline
                wally/x

Hallo Fränkimän,

wenn jemand schreibt:

Titel:Seit Managementwechsel nicht mehr zu empfehlen!
                Wir waren im Nov. bis Dez,(gen. Z.punkt weggelassen) zum zweiten male in diesem Jahr im Giftun.Im Januar hat es uns sehr gefallen und hatten nichts zu bemängeln
                dann würdest auch du denken, dass sich etwas verändert hat.
                Ich habe deswegen hier im Forum und bei meiner Informationsquelle in Hurghada hinterfragt, was davon Realität ist, obwohl ich eigentlich schon geahnt habe, dass bis auf die Hartplastikbecher an Pool- und Beachbar, alles sonst beim gewöhnten Standard ist.

Du hast Recht mit den vielen anderen positiven Bew., doch diese fällt aus dem Rahmen der sonst üblichen für keine Weiterempfehlung.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vflhaiV Offline
                  vflhaiV Offline
                  vflhai

Hallo,
                  wir sind auch am überlegen, ob wir für´s nächste jahr das Giftun buchen.
                  Wie sieht es mit der Animation aus?
                  Ist dort eine vorhanden? Das ist eigentlich das schönste am urlaub, wenn man ein wenig unterhalten wird.
                  Wird dort beachvolleyball gespielt udn wie sieht es mit Abendshows aus?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Werwolf59W Offline
                    Werwolf59W Offline
                    Werwolf59

Hallo vflhai

Ja, es gibt natürlich Animation im Giftun. Es wird 2 mal am Tag Beachvolleyball gespielt. Und jeden Tag, bis auf einen Tag Pause, gibt es auch Abendshows. Auch Mittwochs ist keine Show. Dafür ist dann die legendäre Beachparty. Ein absolutes Muss. Jedefalls wars im letzten Jahr so.

Wenn du noch am überlegen bist: Das Giftun ist wirklich sehr zu empfehlen.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • GinaelliOG Offline
                      GinaelliOG Offline
                      GinaelliO

Hi vflhai
                      Also ich persönlich fand die Animation 2007 im Giftun nicht so berauschend am Abend.
                      Selbst die Kiddys sind sind zur Kinderdisco gegangen.
                      Ob sich 2008 was geändert hat kann ich natürlich nicht sagen, es steht und fällt ja alles mit den Animateuren die vor Ort sind. Wir waren aber doch schon sehr enttäuscht von dem was geboten wurde.
                      lg Gina

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos
                      Hof Domburg 9.4-15.04
                      Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Werwolf59W Offline
                        Werwolf59W Offline
                        Werwolf59

Das ist natürlich Ansichtssache. Also mir hatte die Animation 2007 gut gefallen.
                        War nicht zu aufdringlich. Das Giftun ist ja auch kein Club wie die Calimera Hotelkette. Das kann man nicht miteinander vergleichen. Seit 2008 sind ja auch von der Mannschaft von 2007 nicht mehr viel übrig. Und wie die jetzigen ihren Job erledigen kann ich auch nicht sagen.

Gruß Werner

Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • GinaelliOG Offline
                          GinaelliOG Offline
                          GinaelliO

Von aufdringlich war auch keine Rede. 😉 Wer tagsüber nicht wollte , brauchte auch nicht.
                          Mir ging es halt um das Abendprogramm , und das hat nichts mit dem Calimera zu tun. Das Dreams Beach in SSH gehört auch nicht zum Calimera und hatte ein um klassen besseres Abendprogramm als das Giftun.
                          Aber das ist halt wie alles Ansichts sache und kommt immer drauf an was man an Animation schon so erlebt hat.
                          Außerdem ist man beim Giftun auch nicht so auf Abendshows angewiesen da man dort am Abend die möglichkeit hat schnell aus dem Hotel ins Nachleben zu kommen 😉

Center Parcs 30.3-6.4 Het Heijderbos
                          Hof Domburg 9.4-15.04
                          Tahiti Villaggio vom 07.07.2012 - 28.07.2012

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • wally/xW Offline
                            wally/xW Offline
                            wally/x

Werwolf59 wrote:
                            Das ist natürlich Ansichtssache. Also mir hatte die Animation 2007 gut gefallen.
                            War nicht zu aufdringlich. Das Giftun ist ja auch kein Club wie die Calimera Hotelkette. Das kann man nicht miteinander vergleichen.
                            Seit 2008 sind ja auch von der Mannschaft von 2007 nicht mehr viel übrig. Und wie die jetzigen ihren Job erledigen kann ich auch nicht sagen.

Gruß Werner

Hallo Werner & vflhai,

es gibt auch für 2009 einen Wechsel in der Mannschaft seit November. Maike hat mir mitgeteilt, dass 3 neue Animateure dabei sind.

Beachvolleyball, Wassergymnastik, Dart, Kartenspiele und Fussballtennis sind Tätigkeiten, die mir im Moment einfallen und dass der Strand in einen Aktiv-, sowie Passivbereich eingeteilt ist.

Das Abendprogramm lasse ich mir in den nächsten Tagen geben, denn ich denke dass sich seit März schon etwas geändert hat.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vflhaiV Offline
                              vflhaiV Offline
                              vflhai

Guten Morgen!
                              ja danke für die vielen info´s. Dann werde ich doch noch Wally´s bericht abwarten.
                              Habe ja auch gelesen , dass im Dana beach resort viel los wäre.
                              Aber da kenne ich den Strand nicht und ist auch viel zu weit weg von Mc Don.....! 😉

Hotel aus diesem Beitrag
                              95%
                              Pickalbatros Dana Beach Resort - Hurghada
                              Hurghada/Safaga/Ägypten
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • wernercheW Offline
                                wernercheW Offline
                                wernerche

Hallo,gibt es den Wäscheservice noch?Wenn ja ,sind Preise hierfür gleich geblieben?Danke für infos.Mfg wernerche

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • wally/xW Offline
                                  wally/xW Offline
                                  wally/x

Hallo wernerche,

hab die >>Wäschereiliste<< mit den Preisen im März 08 kopiert und ich denke mal, dass die sich noch nicht geändert haben.
                                  (Zur Vergrößerung einmal anklicken)

Eigene Strand-/Badelaken und Handtücher werden immer noch kostenlos gewaschen.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • wernercheW Offline
                                    wernercheW Offline
                                    wernerche

Danke für die schnelle Antwort! Da wir bei unseren vorigen Aufenthalten mit diesem Service zufrieden waren,werden wir ihn auch im August 2009 (3Wochen)nutzen,um unnötiges Gepäck zu sparen.Nochmals Danke für die Antwort.mfg wernerche

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wally/xW Offline
                                      wally/xW Offline
                                      wally/x

... ich nutze den Service seit 2004 und erspare mir dadurch auch das lästige Waschen nach unserer Rückkehr. Ich brauche am Tag danach nur die Wäsche aus dem Koffer in den Schrank zu ordnen und erhalte mir dadurch das Urlaubsfeeling noch eine Weile, 😉
                                      Wir sind/waren bis auf 2 Ausnahmen auch immer 3 Wochen vor Ort.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • wally/xW Offline
                                        wally/xW Offline
                                        wally/x

Hallo vflhai,

heute habe ich die Info's über die Abenshows des Animationsteams von Maike erhalten.

Falco meets Amadeus;
                                        Elisabeth ist überarbeitet und in Sissi umbenannt; Die Geschichte ist intensiver und ausführlicher als vorher.
                                        !Dirty Dancing! ;
                                        Und natürlich die Klassiker, wie Crazy Show; Streetlife (Grease Revival); Comedyshow; Dinner for one; Bingo und
                                        NEU: Wer wird Millionär?.
                                        Außerdem überlegt Sie, ob vielleicht demnächst Tarzan mit ins Programm genommen wird. Allerdings würde das wohl noch ein Weilchen dauern, denn eine neue Show ist nicht in ein paar Wochen fertig.

Den Ausflug ins Papas soll ich nicht vergessen und Poker ist jetzt auch mit im Programm. Die Urlauber sitzen deswegen teilweise bis 19 Uhr noch an der Beachbar...

Dazu kommen noch die Arabian-Nightshows die nicht von den Animateuren veranstaltet werden.

Du siehst also, es wird einiges angeboten und ich hoffe, dass dies ausreichend für dich ist, um im Giftun deinen Urlaub zu verbringen.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DO1WKD Offline
                                          DO1WKD Offline
                                          DO1WK

Hallo,
                                          ich werde am 5.1. im Giftun einchecken.Kann mir jemand Ausflugstips geben oder eventuell Restaurants (mit Fisch in allen Variationen) empfehlen?
                                          Ich hoffe nicht das man dort wie in vielen Ländern am Mittelmeer zu dieser Jahreszeit Winterschlaf hält und das Hotel auf Sparflamme läuft. 😉
                                          Lieben Gruss der Ägyptenanfänger

Sept/Okt.´15 Viva Azteca PdC,
                                          Sept./Okt.´16 Discovery Kartika Kuta

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 155
                                          • 156
                                          • 157
                                          • 158
                                          • 159
                                          • 188
                                          • 189
                                          • 157 von 189
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag