4 Wörter = ein Satz
-
Bernd der war gut

Nagelschere, Stehlampe, Mount Everest, Abwasserkanal, Schelfeis, Kaugummi,
QuecksilberBeim Besteigen des MOUNT EVEREST verirrte sich unser Bernd - bewaffnet mit einer NAGELSCHERE und einem KAUGUMMI - in einem ABWASSERKANAL durch das im SCHELFEIS befindliche QUECKSILBER und stolperte über eine STEHLAMPE.
Plastikeimer - Karnevalsjeck - Monatsplaner - Dreiviertel - Zapfanlage - Rauschgoldengel - Buchseite
-
Plastikeimer - Karnevalsjeck - Monatsplaner - Dreiviertel - Zapfanlage - Rauschgoldengel - Buchseite
Der KARNEVALSJECK wollte DREIVIERTEL seines RAUSCHGOLDENGEL im
PLASTIKEIMER zur ZAPFANLAGE bringen, als ihm eine BUCHSEITE aus dem MONATSPLANER fiel.
Tintenstrahldrucker, Felsformation, Schwachsinn, Landeanflug, Erdgasboykott,
Niagarafälle, Kreuzworträtsel -

Tintenstrahldrucker, Felsformation, Schwachsinn, Landeanflug, Erdgasboykott,
Niagarafälle, KreuzworträtselBeim LANDEANFLUG auf die NIAGARAFÄLLE wurde der SCHWACHSINN des ERDGASBOYKOTT's erst in einem KREUZWORTRÄTSEL bekannt, der als FELSFORMATION in einem TINTENSTRAHLDRUCKER versteckt war.
Noten - Türklinke - Frühgeburt - Kalenderblatt - Schuldenberg - Griechenland - Blödsinn
-
Noten - Türklinke - Frühgeburt - Kalenderblatt - Schuldenberg - Griechenland - Blödsinn
Als ich mit guten NOTEN unter dem Arm, die TÜRKLINKE in der Hand von der
FRÜHGEBURT meines Sohnes erfuhr, sah ich auf das KALENDERBLATT und
sofort fiel mir mein SCHULDENBERG ein und dachte nur, BLÖDSINN, ich hau
ab nach GRIECHENLAND .Puhhhh
Zahnfüllung, Schweröltanker, Altpapier, Mittelalter, Karussell, Organisation,
Straßenbahn... -
Zahnfüllung, Schweröltanker, Altpapier, Mittelalter, Karussell, Organisation,
StraßenbahnIm MITTELALTER sammelte niemand ALTPAPIER dafür klappte die ORGANISATION für KARUSSELLs, STRASSENBAHN und SCHWERÖLTANKER bestens, nur mit der ZAHNFÜLLUNG haperte es etwas.
Bildschirmschoner - Tabaksteuer - Ölmultis - Frühbucherrabatt - Himbeereis - Gummiband - Telefonterror
-

Bildschirmschoner - Tabaksteuer - Ölmultis - Frühbucherrabatt - Himbeereis - Gummiband - Telefonterror
Die ÖLMULTIS gingen mir mit ihrem TELEFONTERROR trotz FRÜHBUCHERRABATT
so auf das HIMBEEREIS, daß ich sie trotz TABAKSTEUER mit dem GUMMIBAND vom BILDSCHIRMSCHONER schoss !Querulantin, Zahnpastatube, Telefonhörer, Sternwarte, Buttermilch, Pinguin,
Schwestermodell -
Querulantin, Zahnpastatube, Telefonhörer, Sternwarte, Buttermilch, Pinguin,
SchwestermodellDie Querulantin war kein Pinguin, sondern eine Nonne bzw. ein Schwestermodell, die aus der Zahnpastatube keine Buttermilch quetschen konnte und sich deshalb bei der Sternwarte beschwerte.
Helau - Zaunkönig - Karibik - Salmonellen - Gips - Rotwein - Oscar
-
Helau - Zaunkönig - Karibik - Salmonellen - Gips - Rotwein - Oscar
Als der ZAUNKÖNIG in der KARIBIK bei einem HELAU den OSCAR in
Empfang nahm, schmeckte der ROTWEIN nach GIPS und war voller SALMONELLEN !HINTERINDISCH PANZERWILDSAU
, DOPPELDECKER, BRATPFANNE,
SCHWEINELENDCHEN, ROHRKREPPIERER, ZITRUSFRUCHT, HOLOGRAMM, -
Ein richtiger Rohrkrepierer war die Frage an die hinterindische Panzerwildsau, was ein Hologramm ist ? Sie kennt noch nicht einmal einen Doppeldecker und kann gerade mal mit der Bratpfanne Schweinelendchen zubereiten, wobei sie noch eine Zitrusfrucht als Geschmacksverstärker benutzt.
Lebenswille - Einrichtungshaus - Wahlverlierer - Selbstschussanlage
Rosinenbrot - Weinkaraffe - Waffeleisen -
Als ich gestern in ein Einrichtungshaus
gegangen bin, löste die Selbstschussanlage aus und
beschoss mich mit Rosinenbrot.
Vor lauter schreck flog mir die Weinkaraffe und
das Waffeleisen aus der Hand, genau auf beide Füsse.MeinLebenswille war nun vorbei und ich stand da wie ein ewiger Wahlverlierer
und hir die nächsten Wörter: Milchkuh, Reiseforum, Arbeitsplatzabbau, Radiergummi, Formel, Februar und Nerzmanel
Viel Spass !!!
-
und hir die nächsten Wörter: Milchkuh, Reiseforum, Arbeitsplatzabbau, Radiergummi, Formel, Februar und Nerzmanel
PUHHH
Im FEBRUAR will sie sich erst einmal im REISEFORUM umschauen, ob es noch Zweck hat, trotz ARBEITSABBAU zu verreisen, aber vorher muß sie die FORMEL finden, wie sie ihr sauer verdientes Geld richtig verteilt, denn es reicht höchstens für einen RADIERGUMMI und frische Milch von der MILCHKUH, aber bestimmt nicht für einen NERZMANTEL!
neu - neu - neu :
Froschkönig - Ritterschlag - Salbeitee - grosses Entsetzen -
Lebensmittelvergiftung - Anhalterin -
Froschkönig - Ritterschlag - Salbeitee - grosses Entsetzen -
Lebensmittelvergiftung - AnhalterinGROSSES ENTSETZEN löste die LEBENSMITTELVERGIFTUNG des FROSCHKÖNIG
bei der ANHALTERIN aus, die ihn daraufhin mit SALBEITEE und RITTERSCHLAG zu heilen versuchte.PC-Tastatur, Jahreskalender, Tomatensosse, Expresslift, Stoßdämpfer,
Kirchenchor, Jauchegrube -
PC-Tastatur, Jahreskalender, Tomatensosse, Expresslift, Stoßdämpfer,
Kirchenchor, JauchegrubeDas muss ich unbedingt in die PC-Tastatur hauen und in meinem Jahreskalender rot anstreichen: Der Kirchenchor raste per Expresslift mit Stoßdämpfer zur Jauchegrube und kippte verdorbene Tomatensosse rein.
Sister Act, Mozartkugeln, Zugspitze, Witze, Ouzo, Racheakt, Bestseller
-
Sister Act, Mozartkugeln, Zugspitze, Witze, Ouzo, Racheakt, Bestseller
versuchs mal als Reim, ist richtig schwer:
Der Bestseller sind die "Sister Act",
mit Mozartkugeln bald verreckt,
sind sie auf der Zugspitz oben,
der Ouzo kam im großen Bogen,
das war kein Witz, ein Racheakt,
und das klingt richtig "abgefakt"!

NEU:
Laufmasche - Mähdrescher - Schneeverwehungen -
Sonderschule - Das Dschugel-Camp, Lebenslinien,
Hochseeflotte -
Laufmasche - Mähdrescher - Schneeverwehungen -
Sonderschule - Das Dschugel-Camp, Lebenslinien,
HochseeflotteDie LEBENSLINIEN der im DSCHUNGEL-CAMP gastierenden Ingrid van Bergen sehen aus wie LAUFMASCHEN die ihr in der SONDERSCHULE bei SCHNEEVERWEHUNGEN ein MÄHDRESCHER ins Gesicht gegraben hat, deshalb wär sie auf einer HOCHSEEFLOTTE am besten aufgehoben.
Sexualkunde, Altölsammelstelle, Sahnehäubchen, Gletscherabbruch,
Steuerreform, Flugzeugträger, Hüftoperation -
Sexualkunde, Altölsammelstelle, Sahnehäubchen, Gletscherabbruch,
Steuerreform, Flugzeugträger, HüftoperationSEXUALKUNDE auf dem FLUGZEUGTRÄGER ist so wie eine HÜFTOPERATION nach einem Sturz vom GLETSCHERABBRUCH, das SAHNEHÄUBCHEN wäre jedoch eine vernünftige STEUERREFORM, die auch die UMWELTVERSCHMUTZUNG auf der ALTÖLSAMMELSTELLE berücksichtigen würde.
Dickwanst, Semmelbrösel, Bankenkrise, Tanzschritt
Miss Piggy, Wellnessoase, Sondermüll -
Dickwanst, Semmelbrösel, Bankenkrise, Tanzschritt
Miss Piggy, Wellnessoase, SondermüllSeit der BANKENKRISE Gibt es für den DICKWANST nur noch SEMMELBRÖSEL und mit TANZSCHRITT in der WELLNESSOASE sieht er bald aus wie MISS PIGGY als SONDERMÜLL
Sommerloch, Herzschrittmacher, Schimmelpilz, Hühnerfarm, Wasserschaden,
Umlaufbahn, Regenwald -
Sommerloch, Herzschrittmacher, Schimmelpilz, Hühnerfarm, Wasserschaden,
Umlaufbahn, RegenwaldDer riesige WASSERSCHADEN auf der HÜHNERFARM verursachte SCHIMMELPILZ, weil durch das SOMMERLOCH im REGENWALD der HERZSCHRITTMACHER seine UMLAUFBAHN verpaßte.

Aprilscherz - Konfettikanone - Bratpfanne - Flugmeilen - Visitenkarten - Filigranschmuck - Notariat
-
Aprilscherz - Konfettikanone - Bratpfanne - Flugmeilen - Visitenkarten - Filigranschmuck - Notariat
Mit der VISITENKARTE in der Hand die FLUGMEILEN mit der BRATPFANNE zu sammeln war ein APRILSCHERZ, den FILIGRANSCHMUCK mit der KONFETTIKANONE zum NOTARIAT zu schießen, aber nicht.

Zwischenbilanz, Zuckerwatte, Rhinozeros, Führerscheinanwärter, Knoblauch,
Toilettenpapier, Bankmanager -
Zwischenbilanz, Zuckerwatte, Rhinozeros, Führerscheinanwärter, Knoblauch,
Toilettenpapier, BankmanagerDie ZWISCHENBILANZ des FÜHRERSCHEINANWÄRTERS fiel durch den Duft von KNOBLAUCH und ZUCKERWATTE beim BANKMANAGER buchstäblich wegen des vom RHINOZEROS benutzten TOILETTENPAPIERs schlecht aus.

Sehstörung - Rasierklinge - Apfelringe - Karies - Pik-As - Kettenraucher - Dachrinne