Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?
-
chriwi wrote:
michael_w wrote:
Der junge Mann hinter uns erlaubte sogar, dass wir die Lehne kippten, ...Da habt ihr ja noch mal Glück gehabt!

Siehste mal kuck
gibt auch noch nette menschen, die einen Pauschalflug buchen und im Ferienflieger sitzend sich auf die Sonne freuen. Kultivierte fliegen nicht nur Business-Class 
Micha
-
ronjaT wrote:
michael_w wrote:
Hallo,
na fein, du bist dann auch einer derjenigen, die früher am Lagerfeuer die Schauergeschichten über die ausgebrochenen Irren mit dem Beil erzählt haben gruselStimmt, woher weißt du das????????

Das mit den Flugzeugabsturzgeschichten entspringt allerdings meiner Phantasie, das mach ich nicht wirklich! Wahr ist allerdings, dass ich immer prächtig schlafen kann und mein Mann nicht. Ich schaffe es sogar bei dem kurzen Flug nach Malle einzuschlafen. Das ist warscheinlich auch der Grund warum mich so gut wie nichts nervt, ich bekomme von dem Geschehen um mich rum einfach nichts mit, nur der anrollende Essenswagen kann mich wecken.Essenswagen?? WO?? HUNGER!! Hatte nur ein Paar Ravioli heute Mittag

stimmt, nach Malle fliegt man von Köln aus 2Stunden, da kann man bis zum Anflug schon mal ein Schläfchen wagen
-
Pahh, Essenswagen,
auf wechen Flieger gibt es noch vernünftiges Essen ???? :? -
mallorcamausi wrote:
Pahh, Essenswagen,
auf wechen Flieger gibt es noch vernünftiges Essen ???? :?Das gabs noch nie!
-
Stimmt, hast du auch nun wieder Recht. Aber früher wurde man, mit viel Glück, noch satt.

-
mallorcamausi wrote:
Pahh, Essenswagen,
auf wechen Flieger gibt es noch vernünftiges Essen ???? :?Stimmt, die Zeiten sind vorbei als man bei AIR BERLIN noch ein anständiges Frühstück bekommen hat. Aber wenigstens die Stewardessen sind nett. Achja, mich hat auch etwas genervt. Ich bin es gewöhnt, dass man auf den kleinen praktischen Monitoren immer die aktuelle Flugposition, Flughöhe, Außentemperatur etc angezeigt bekommt. Das ist meist spannender als das Programm. Auf dem letzten Flug aber wurden alle naselang die Monitore eingeklappt, wieder ausgeklappt
da konnte man noch nicht einmal pennen... 
-
Also, bei Tuifly gibts auch auf den City-Strecken für 5 Euro ungrad ein Sandwich, das sogar einigermaßen genießber ist und nen Kaffee oder ein Kaltgetränk. Für 1, 2 Stunden ist das doch völlig OK, wenn der Hunger denn so grauenvoll zuschlagen solte

-
Warum ? so viele Tourbolenzen ?
-
mallorcamausi wrote:
Warum ? so viele Tourbolenzen ?So viele WAS bitteschön?
-
Ich meinte nicht dich, sondern Michael

-
Was mich am meisten stört?
Zum einen was hier schon geschrieben wurde...
Zum anderen, dass beim Aufruf der Maschine am Gate alle auf einmal einsteigen wollen und wenn der Flieger nach der Landung seine Parkposition erreicht hat, alle sofort aufstehen, weil alle aussteigen möchten.
In der Regel dauert es aber immer ein paar Minuten bis die Türen geöffnet werden und wenn man nun einmal in der Mitte sitzt, kann man(n) eben nicht als Erster aussteigen!Mein Tipp:
Immer den Platz am Notausgang buchen oder beim check-in blocken. Dort hat man(n) die grösste Beinfreiheit und wenn man wirklich mal raus muß (Notfall) sitzt man gleich an der Türe
-
@thorben hendrik
auch schon mal früher probiert, jedoch bei dem geringen Bodenabstand sehr unbequem u. schlecht machbar.@chriwi
ja, daher buchen wir sie ja auch immer. Aber es gibt auch Leute, die sie nicht mehr ergattern können u. dann Pech haben. XL Seats u. FC sind begrenzt. Mit ein bischen Rücksichtnahme geht alles, ganz sicher. -
mallorcamausi wrote:
Warum ? so viele Tourbolenzen ?näää, noch nicht einmal, ging völlig geradeaus. deshalb war das ja so unverständlich, warum der nette monitor immer wieder zugeklappt wurde. mit einem fetten 'KLANG' natürlich, was dich sofort aus dem Schlummer zerrte

-
Hi.....
mich nervt wirklich am meisten die typisch-deutsche Ungeduld.
Wenn es heisst: Um das Einsteigen zu erleichtern, bitte erst die Plätze von 14-30....dann wird schon gemault. Erst mal drin...gehts weiter. Wo sitze ich? Hier will ich aber.? anstatt den Hintern erst mal zu platzieren, wird diskutiert. Kinder können nix für ihre Eltern...aber wie die sich manchmal benehmen, das ist wirklich nicht mehr feierlich.
Die Krönung dann beim Verlassen des Flugobjekts: Wie das auf manchen Plätzen aussieht...fürchterlich und ich finde: Echt peinlich! -
santamarinello wrote:
mallorcamausi wrote:
Pahh, Essenswagen,
auf wechen Flieger gibt es noch vernünftiges Essen ???? :?Das gabs noch nie!
...och, da gibt es schon einige Airlines, die einem etwas vernünftiges vorsetzen, jüngst z.B. bei KLM...