LTU-Card und kein nutzen mehr?
-
ThomasC wrote:
Regt Euch doch nicht über "Inflightservice" auf, der/die hat's halt nötig...
Solche Individuen gibt´s halt leider überall, so auch hier...
Nötig? Nötig hast es du! Nichts zum Thema, nur genörgel, aber auch Leute wie dich muss es geben.
Birgit+Helmut wrote:
Wir lassen uns überraschen und werden in den nächsten Tagen (wenn wir angerufen haben
!!!) weiter berichten.

Ja, da könnt ihr noch lange anrufen ... Ergebnis bis auf weiteres: Es bleibt alles beim alten. Also ... viel Spass. Da warte ich auf die E-mail von AirBerlin oder LTU wenn genaueres bekannt ist.
-
Dann kannst du ja berichten, was es Neues gibt.

-
Hallo,
also bei mir hat es mit der LTU Card geklappt.
Habe die Karte erst seit einer Woche.
Habe sofort für meine 2 gebuchten Urlaube, einmal mit Flug Air Berlin und einmal nächstes Jahr im Februar nach Asien mit LTU Sitzplätze kostenlos reserviert.
Auch per Mail eine Reservierungsbestätigung erhalten.Beachten muss man nur, dass man mit Flug Air Berlin nur über die LTU die Sitzplätze reservieren kann.
Gruß
Thomas
-
Wenn das so ist, wäre es ja klasse.

-
So, bei uns hat es jetzt auch für Januar geklappt, nachdem die Flugdaten nun veröffentlicht wurden. Bei der LTU musste der Mitarbeiter immer zwischen 2 Programmen hin und her schalten, da das Programm von Air Berlin noch nicht mit der LTU verkoppelt war. Für den Flug musste er in das Air Berlin Programm und für die LTU-Card in das LTU Programm. So konnten wir nun kostenlos die Plätze reservieren, haben nach Auskunft des Mitarbeiters 10 Kilo Freigepäck und der Flug zählt auch für die RedPoints. Kurios war nur, das die Bestätigungsmail von Air Berlin kam, bzw. den Kopfbogen hatte.

-
War bei uns jetzt auch so ... LTU-Flüge für 24.08. nach Mallorca im Okt. 06 gebucht, inkl. Vorteile LTU-Card.
Gestern kam schriftliche Info von LTU das der Check-In in DÜS nun durch Air Berlin vorgenommen wird ...
Soeben telefonische Auskunft von Air Berlin - Sitzplätze bleiben bestehen, 30 kg Freigepäck auch und natürlich auch die Sammlung von Redpoints ... Sitzplätze würden sich nur ändern, bei anderem Flugzeugmaschinen-Typ, aber das war ja bei LTU auch der Fall ...
Bis jetzt also alles O.K.!
-
-
Hallo Mel!
Bei LTU kostet die Sitzplatzreservierung für "normale" Plätze Euro 10,00 pro Person und Strecke und xl-Seats Euro 60,00. Mit der LTU-Card (kostet z.B. für ein Jahr 30,00 Euro) zahlst Du für die Reservierung der "normalen" Plätze nichts und bei xl-Seats Euro 50,00.
Das alles kannst Du am besten auf deren Website nachlesen, dort findest Du auch noch weitere Infos.
Gruß
anaksuamun -
Stimmt.

-
Aktuelle Info´s von der LTU-Homepage:
"Momentan ist die Anmeldung zum LTU REDPOINTS-Programm, sowie der Erwerb der LTU-Karten nicht möglich.
Behalten Sie diese Seiten in den nächsten Tagen im Auge, denn hier erfahren Sie alle weiteren Informationen."Na, da sind wir mal gespannt was aus unseren Karten und den Redpoints wird ...
-
Am 20.09. ist Pressekonferenz hinsichtlich der Marktstrategien.
Bisher hat AirBerlin alles "eingesackt", die grünen Schoko-Herzen der dbA, die unterschiedlichen Outfits der Flugzeuge.
Da wird dann wohl der "große Reißwolf"
zum Shreddern der LTU-Cards präsentiert.Aber Kopf hoch, eine gewisse Übertragung / Anrechnung wird es dann
- zumindest übergangsweise - doch wohl geben. Vermutlich.
Wenn sie bis dahin nicht selbst von irgendjemandem übernommen werden...
-
Hallo!
Na dann bin ich ja mal gespannt. War ja klar, einen Mittelmeer-Freiflug hab ich so gut wie zusammen, die LTU-Card ist noch bis April 2008 gültig, und jetzt das :? . Mal schauen, was die sich schlaues überlegen. Witzig ist nur, dass ich vorgestern noch im Reisebüro nachgefragt habe, wie es sich nun mit der LTU-Card verhält. Da wußte man aber auch nichts genaues und meinte, dass noch letzte Woche neue Karten ausgestellt wurden. Die Kunden werden sich ja wohl besonders freuen, falls dass Programm eingestellt werden sollte.
Lg Dania