Oben ohne am Strand
-
Thorben-Hendrik wrote:
beast0505 wrote:
Thorben-Hendrik wrote:
DING DING DING DING wir haben in diesen 5 Ländern EIN ganzes Hotel gefunden...na bravo!Und vor allen Dingen ein Hotel, in dem ich mit Sicherheit nicht auf dich treffen werde

Nu sach bloß die haben kein Ai und Liegen darf man wahrscheinlich auch nicht reservieren

Das ist nach OO meine 2. Laster
Das war mir klar, dass du auch zu den Liegenbesetzern gehörst *g Aber das Hotel hat AI und Liegen braucht man nicht reservieren, da es genügend von selbigen gibt

Aber provozieren kannste recht gut, das muss ich dir zugestehen

-
@nookie - das is ne Challenge, kein Kinderfasching! Hör ma auf mit deutscher Grammatik und besinne dich auf das Wesentliche!

Ey und Leute: Hört auf mit den 20er Zitaten, da kommt gleich der Admin und geht mit´m Rechen über die Spielwiese!
-
Erika1 wrote:
In gewisser Weise trägt die anonyme schützende Atmosphäre eines Forum dazu bei, über andere User ... zu urteilen, herzufallen - wie auch immer.Brennend würde mich interessieren:
Ihr liegt in der Türkei-Ägypten-Tunesien am Strand und Ihr registiert (obwohl Ihr Euch selbstverständlich ür niemanden interessiert, über niemanden lästert, Euch immer nur um Euch selbst, Euren Anstand und Euren Drink kümmert), so ganz nebenbei - natürlich -, dass sich die Damen rechts und links von Euch ihrer Bikini-Oberteile entledigen. Weil es so heiß ist.
Nachdem, was ich hier gelesen habe, werdet Ihr selbstverständlich aufstehen und der barbusigen Dame erklären, dass sich das nicht gehört. Dass sie ihr Urlaubsland und dessen Bürger nicht respektiert und dass sie mit ihrem fehlenden Bikini-Oberteil den Bediensteten des Hotels gegenüber Respektlosigkeit, ja sogar Verachtung zeigt.
Tut Ihr das? So wie hier im Forum?
Wirklich nicht?
Na sowas....
Ob du es jetzt glaubst, oder nicht....JA, ich würde so etwas machen. Würde es auf eine nette Art versuchen zu erklären
Also, so wie ich mich hier gebe, so bin ich auch real 
-
nookie wrote:
beast: Dir ist schon klar, dass TH das nicht ernst gemeint hast?vonschmeling: was laberst Du eigentlich von deutscher Grammatik? o_O
LG
Och, was du nicht sagst *lachweg Weißt du, ich kann bei ihm auch Ironie erkennen, ohne, dass er dieses kennzeichnet, so wie du es versucht hast

-
beast0505: Laecherlich... warum laesst Du die anderen Leute nicht einfach in Ruhe? Ist doch nicht Dein Bier...
Ich bin mir sicher, dass diese Leute gut und gerne auf Deine besserwisserische Art die Welt zu verbessern verzichten koennen...
-
@ vonschmeling
und Du machst hier offensichtlich den Cheerleader?

-
Erika1 wrote:
In gewisser Weise trägt die anonyme schützende Atmosphäre eines Forum dazu bei, über andere User ... zu urteilen, herzufallen - wie auch immer.Brennend würde mich interessieren:
Ihr liegt in der Türkei-Ägypten-Tunesien am Strand und Ihr registiert (obwohl Ihr Euch selbstverständlich ür niemanden interessiert, über niemanden lästert, Euch immer nur um Euch selbst, Euren Anstand und Euren Drink kümmert), so ganz nebenbei - natürlich -, dass sich die Damen rechts und links von Euch ihrer Bikini-Oberteile entledigen. Weil es so heiß ist.
Nachdem, was ich hier gelesen habe, werdet Ihr selbstverständlich aufstehen und der barbusigen Dame erklären, dass sich das nicht gehört. Dass sie ihr Urlaubsland und dessen Bürger nicht respektiert und dass sie mit ihrem fehlenden Bikini-Oberteil den Bediensteten des Hotels gegenüber Respektlosigkeit, ja sogar Verachtung zeigt.
Tut Ihr das? So wie hier im Forum?
Wirklich nicht?
Na sowas....
Doch, klar tun sie das, haben zu dem Zweck extra ein weißes Pferd dabei, um mehr Eindruck zu machen ...keiner reist ohne weißes Pferd! Und auf dem Pferd liegen viele Tücher, die sie dann bedächtig und eingedenks des moralischen Angriffs auf die Empfindungen der einheimischen Bevölkerung auf die barbusigen Damen werfen können ...
Oder in Ausnahmefällen schütteln sie auch nur (schweigend - *nicht!*lästernd - jedoch angemessen betroffen) den Kopf und lassen dat Pferd noch ein bisschen weiter grasen ...
-
beast0505 wrote:
nookie wrote:
beast: Dir ist schon klar, dass TH das nicht ernst gemeint hast?vonschmeling: was laberst Du eigentlich von deutscher Grammatik? o_O
LG
Och, was du nicht sagst *lachweg Weißt du, ich kann bei ihm auch Ironie erkennen, ohne, dass er dieses kennzeichnet, so wie du es versucht hast

Sieht mir nicht wirklich danach aus...
-
nookie wrote:
beast0505 wrote:
nookie wrote:
LG

tja...ich schrieb ja schon, du mußt noch viel lernen

-
Lapislazuli wrote:
@ vonschmelingund Du machst hier offensichtlich den Cheerleader?

Yessss... muss aber offenbar noch an der Choreographie feilen ...

-
beast0505 wrote:
nookie wrote:
beast0505 wrote:
nookie wrote:
LG

Zum Glueck weißt Du ja alles.

-
nookie wrote:
beast0505 wrote:
nookie wrote:
beast0505 wrote:
nookie wrote:
LG

Das ordne ich dann mal unter trotzige Reaktion ein und gehe nicht weiter darauf ein

-
beast0505 wrote:
nookie wrote:
beast0505 wrote:
nookie wrote:
beast0505 wrote:
nookie wrote:
LG

Das ordne ich dann mal unter trotzige Reaktion ein und gehe nicht weiter darauf ein

Gehen Dir die Argumente aus?

-
@noooookie: HUMOR, bitte!
Die Betonung liegt auf Challenge und ihr verzettelt euch in euren Formulierungen ... nicht so sensibel, bitte, das nimmt der Debatte den Schwung!Die sind nicht böse, die wollen alle nur spielen ...

-
vonschmeling wrote:
Lapislazuli wrote:
@ vonschmeling
und Du machst hier offensichtlich den Cheerleader?
Yessss... muss aber offenbar noch an der Choreographie feilen ...

Prima! Und nicht vergessen: immer schön lächeln!

-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Erika1 wrote:
Jepp, Katze2000, dann darf man Experte auch mit "B" schreiben...

Puuuuh, wart ihr fleissig am diskutieren und streiten

Muss mal beim nachlesen einen Zwischenstop machen

....bisher gefallen mir deine Beiträge ausgesprochengut