Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
chriwi wrote:
Mausebaer wrote:
chriwi
Schau nur kurz zum Jammern vorbei. Hab ich euch heut schon erzählt, dass meine Rippe schmerzt?
chriwi

Soll ich pusten ?
Oder wart mal, bekommst ein
( rein platonisch ) auf den Rippchen.... -
meine Lieben, jaja, diese Brekkies liegen immer unwahrscheinlich schwer im Magen ... ich sollte lieber auf Santis Sheeba mit der Petersilie zurückgreifen.Die
kommt nur alle Jubeljahre hier vorbei, aber vielleicht ändert sich das ja in den nächsten Tagen ... 
Duuu Mausebaer, auf einer Liste, die so ca. 45-50 Seiten zurückliegt, habe ich gesehen, daß Du aus dem Zug gefallen bist. Mußt Du jetzt ganz alleine nach Närmberch reisen? Sag jetzt bitte nicht, ich soll die Zugfunktion - ähm natürlich die Suchfunktion - benutzen ...

-
curiosus wrote:
...soll ich noch schnell etwas machen? Wie wäre es mit einer weiteren Portion Schnecken, meine lieben Musen...

Hey Curi, ich hätte lieber Mäuse, wenns keine Umstände macht. Am liebsten die von Hans Riegel aus Bonn ...

-

Kätzchen, ja ich bin aus dem Zug gefallen - Autsch !
Was meinst du denn, ihr fahrt alle gemütlich als Reisegruppe durch die Lande und ich ..... :? :?
Aber wenn ich irgendwo dem Stuttgart-Express unterwegs kreuzen sollte, springe ich auf - garantiert !!!
-
Hey Renie, auja, machen wir gemeinsam eine Bergtour mit den Jägermeistern, ich freu mich schon.
Armes Bärchen, hoffentlich hast Du Dir nicht allzu weh getan. Im München-Express bist Du natürlich auch jederzeit Willkommen, gell Omira?
Am liebsten würde ich heute schon losfahren ...

-
Also wenn es danach ginge - ich würde auch am liebsten heute schon starten

Euer Zug fährt ja noch ehr ab, bzw. kommt noch ehr in Nürnberg an...wie soll ich den denn schaffen 🤪, aber
vielleicht verfahre ich mich ja und komme auf das Angebot zurück
🤪 -
Fast richtig, Mausebärchen, der Zug sollte eher abfahren und eher ankommen, ob das klappt ... weiß nur die Bahn allein.

-
Omira wrote:
Hat dein Auto einen Autopiloten

Ja, mich....

Wo steckt denn eigentlich unsere Freundin ???
@Kätzchen
Das stimmt allerdings auch wieder...

-
Omira wrote:
mach dir nicht draus, ich habe meinen Spitznamen auch schon längst weg.... dank der schwarzen KatzeÄääähm, aber bei Renie kann ich nun wirklich gaaar nix dafür, möchte ich nur mal gesagt haben.
Heute habe ich Dich übrigens wieder in der Lebensmittelzeitung gesehen, liebe zartschmelzende Omira.

-
Omira wrote:
Na,ja, ich dachte, wenn du auf den Zug springst, Mausebaerchen, ob dein Auto von alleine hinter dir her zuckelt....

Der Zug hält ja auch mal unterwegs an diversen Bahnhöfen und ich gehe mal davon aus, dass es da auch Parkplätze gibt
🤪 -
Hallo Freundin, wie jetzt, aus Clou wird Omira? Irgendwas stimmt doch hier nicht.

Eigentlich könnte ich auch mit einer Kühltasche statt einer Reisetasche losfahren, mal sehen, was alles reinpaßt. Und dann machen wir eine zartschmelzende Mitternachtsparty ... jiiiiiepppiieeehhh.
-
Sag mal Omira, hast Du Dich auf unsere Sightseeing-Tour schon vorbereitet? Fällt mir nur gerade zum Thema Winni ein ...
-
Hallo Freundin, da bist du ja endlich, ich habe mir schon Sorgen gemacht

So ihr lieben
ich werde jetzt in mein Bettchen hoppeln, der Schönheitsschlaf wartet auf mich

Wünsche euch noch viel Spaß und grüßt mir die Jungs, wenn sie mal wieder reinschauen

für alle und 
-
Aaaasooooo, jetzt hab ich´s auch kapiert ....

Halt Mausebaer so geht das nicht. Dann bist Du ja voll im Vorteil.
Warte lieber, bis Curi mit den Schnecken und Mäusen zurückkommt.
-
Omira wrote:
Kätzchen, was ist dabei zu vorbereiten....
einfach los..... finde ich super, aber ob uns Winni und vielleicht auch Anke ihre Zeit opfern werden 
Ich glaube, ich habe irgendwo mal sowas gelesen ...

-
Winni
und Tschüß.....@Kätzchen
klar ist das ein Vorteil - ich möchte gerne ohne schwarze Augenränder am Samstag in Nürnberg erscheinen

Esst ihr mal eure Schnecken und Mäuse alleine, wälzt euch heute Nacht im Bett, weil ihr nicht schlafen könnt mit vollem Magen, ich werde morgen frisch und munter aus dem Bettchen hüpfen und an euch denken

Winni!