Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
chriwi wrote:
Ciao, Freunde! Wir sehen uns zur Spätschicht wieder.
Mich nicht -
bis morgen chriwi... 
-
Freundin wrote:
Oh ihr Nervensägen...... also wer will was ????Ich gehe los
aber dalli, dalli Bestellung und geld gleich dazu, passend wenn möglich !Ich warte
FreundinAlso ich hätte heute gerne einen schönen Griechischen Bauernsalat, danach eine wunderbare italienische Pizza und als Dessert bitte was vom Türken.
und

-
Hallo Freundin, Clou, Lapislazuli, chriwi, chriwi, BlackCat70, whitecat68, Omira, manumicha, Mausebaer, Winfried1, tanzkleinertiger, ingridjohanna, olfatius, Günter/HolidayCheck, xantippe50, Yvis, stoni57 und Renie!
Ich komme gerade vom Mittagessen
und wollte mal kurz "Hallo" sagen. Die Konversation ist ja sehr umfangreich, seit heute früh schon über 10 Seiten Forumsbeiträge. Freundin, das gibt wieder einen Eintrag im Rekordregister! 
-
genau so ist es, Omira ...
aber ich hole es nach
Hallo Mausebaer
Heute früh war es noch regnerisch, aber je näher das Wochenende kommt, desto schöner wird es. In München ist jetzt der Himmel weiß-blau und die Sonne scheint - nur für Omira und mich
-
Omira wrote:
aber Mausebaerchen hat er anscheinend übersehen :?....ich werde hier ständig übersehen !

Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran....
bei dem Chaos kann das ja auch schnell mal passieren 
Santi, warst heute morgen ja auch schon früh unterwegs 
-
Ja, sehr früh, lieber Mausebaer, denn tagsüber müssen manche auch arbeiten. Jetzt ist aber gerade "Mittagsflaute".
-
Omira wrote:
Freundin wrote:
wieso schreibst du freundin und Omira fett

Hihihi, jetzt hast du selbst "freundin" mit kleinem F geschrieben

....ha ha ha und das unserer Freundin mit großem F.....

Danke Michael, aber so rot werde ich jetzt auch wieder nicht, wenn ich am Samstag in Nürnberg zu euch stoße ( hoffe ich doch...)

-
santiburi62 wrote:
Ja, sehr früh, lieber Mausebaer, denn **tagsüber müssen manche auch arbeiten.**Jetzt ist aber gerade "Mittagsflaute".
DU auch ??? 
-
Ja, leider. Aber ich muss ja Geld verdienen, damit ich Dir am Samstag ein Gläschen spendieren kann. Frankenwein ?

-
santiburi62 wrote:
Ja, leider. Aber ich muss ja Geld verdienen, damit ich Dir am Samstag ein Gläschen spendieren kann. Frankenwein ?
MIR???Wie komme ich denn zu der Ehre ?
Klar ein schöner Frankenwein - da sag ich nicht nein.Aber nicht, dass Du jetzt noch Überstunden machen musst

-
Natürlich Dir, Mausebaer. Kleiner Trost, weil ich Dich vorhin übersehen habe!
Aber keine Baerenauslese, die ist zu teuer. Magst Du lieber rot oder weiß? -

Baerenauslese...ne, ne, keine Sorge, der ist mir eh zu süß ähem, meine lieblich

Weiß und trocken wenn ich hier schon so nett gefragt werde.
Aber Santi, dass muss nicht sein, ich sag doch, bei dem Chaos hier kann man leicht jemanden übersehen

Aber trotzdem
und 
-
Freundin wrote:

Lachst DU grad über DICH und das kleine f ???
Oder gibt es einen anderen Grund hier über dem Boden zu rollen

-
Sitzt Mausebaer am Dutzendteich
Bringt Santi ihr ´nen Wein sogleich,
damit sie fröhlich ist und lacht
und weiter ihre Späße macht
so sitzen wir in froher Runde
und ratschen bis zur Morgenstunde

-
Santi....

...jetzt bin ich erstmal baff....
-
...und das kommt selten vor!
Wo ist Freundin? Rollst Du immer noch lachend über den Boden?
Wie weit ist eigentlich das Hotel vom Strandhaus entfernt? Wie kommen wir da nachts zurück? -

Das stimmt !!!FREUNDIN, hör auf mit dem rumrollen, Dir wird schlecht !
Nächtlicher Fußmarsch ist angesagt und die Männer tragen die Frauen nach Hause

-
Na, irgendwie wird es schon klappen. Zur not quetschen wir uns zu fünft in ein Taxi, gehen aufs Zimmer und trinken jnoch eine Flasche Erdbeersekt, wie früher im Skilager...

und noch ein paar für Freundin