Qualität von Bikinis?
-
So jetzt ist es passiert: der neue Thread ist da....
Also viel Spass beim diskutieren

Aber bitte mit RESPEKT

-
Ja Ja vom Wiener-Schnitzel --- es wird schon spannend

-
halo zusammen`
macht och einfach fkk,ann braucht ihr euch nicht zu ärgern uber die bikinis.
nackt baden macht auh spasssfg

-
Ich kaufe meistens Tankinis und diese dürfen schon was kosten,ich gebe dafür keine Unsummen aus,aber denke auch,dass die Qualität für 5€ nicht die gleiche seinkann,als die bei 40€.Ich stell mich nach jedem Bad im Pool oder Meer schnell mit Badeanzug/Tankini unter die Dusche uns spüle so Chlor/Salzwasser raus.Waschen tu ich nur mit Waschmittel aus der Tube,wenn überhaupt.
-
Ich habe früher auch immer teure Bikinis um die 70 - 80 € gekauft. Jetzt ist aber auch Schluss damit. Die halten nämlich auch nicht länger und leiern vielleicht nach einem Urlaub mehr aus. Ich hab die 10-€-Variante genauso versucht wie die für 80 €.
Sitzt man einmal damit in "heißen Quellen", hat sich das mit der gut sitzenden Paßform bei beiden Varianten erledigt... Ausgeleiert ohne Ende...Und ich hab außerdem die Nase voll davon, wenn ich nach jeder Welle, in die ich mich reinwerfe, erst mal nachsehen muss, ob noch sämtliche Teile des Bikinis an dem für ihn vorgesehenen Platz sind.
Ich kaufe mir jedes Jahr vorm Urlaub oder im Urlaub einen neuen billigen Bikini und der bleibt danach auch gleich wieder dort.
So hat man außerdem jedes Jahr ein neues Teil an auf den Fotos.Gruß Casu
-
Ich hab das Problem, dass ich eine sehr große Oberweite und im Wasser ich immer Angst habe, dass mir die Dinger gleich oben raus rutschen, da ich in den Dingern einfach nicht richtig Halt habe, obwohl ich zum Teil teuere Teile habe bringt das auch nichts, hab mir für diesen Urlaub jetzt extra Badeanzüge eine Nummer größer bestellt, vielleicht sind die dann da drin besser versteckt.
-
Na das Problem hab ich zum Glück nicht

-
Mujer wrote:
kruemel1312 wrote:
Na das Problem hab ich zum Glück nicht

dann erweitern wir den Thread doch auf die "männliche Badehose" ... da gibts auch die unterschiedlichsten Qualitäten ... wie man (frau) unschwer erkennen kann/muß :?
Hola Mujer,
kannst du das mal ein bißchen ausführen? Also meine paßt einfach nur, rutscht nicht und trocknet schnell. Gibt es da noch andere Spezifikationen? Da ich streng heterosexuell bin, achte ich weniger auf die Badehosen meiner Geschlechtsgenossen

Liebe Grüße, Peter -
Peterkengel wrote:
Hola Mujer,kannst du das mal ein bißchen ausführen? Also meine paßt einfach nur, rutscht nicht und trocknet schnell. Gibt es da noch andere Spezifikationen? Da ich streng heterosexuell bin, achte ich weniger auf die Badehosen meiner Geschlechtsgenossen

Liebe Grüße, PeterHola Peter,
also ich bin auch streng heterosexuell, jedoch blicke ich nach allen Seiten

Allerdings um wieder zum Thema zu kommen meine ich damit die Modelle, die nur noch die Farbe erahnen lassen und auch nur noch halten, weil sich das Bändchen vorne zum zubinden von Chlor und Salz noch nicht ganz auflösen hat lassen.
Nee, manche Badehose hängt wirklich dran als würde sie da nicht hingehören. Man merkt eben, das es bei vielen Männern leider nur drauf ankommt einfach etwas anzuhaben...das wars dann schon. Ich betone extra "nicht bei allen!" ....
Ich denk eben, dass die Männerbadehose qualitätsmäßig genauso nach einer Weile "schwächelt" wie der Bikini der Frau. Nur wird sie meist leider nicht so oft ausgetauscht bzw. nicht rechtzeitig
salu2
Sabine
-
Der wichtigste Unterschied zum Bikini dürfte, um das Thema mal wieder aufzugreifen, das Nichtvorhandensein eines Blastikverschlusses sein

-
-
Mujer wrote:
ein Blastikverschluss an einer Männerbadehose??? Wo ist der denn?

Eben drum sag ichs ja ... wollte doch nur den "kleinen Unterschied" sauber herausarbeiten

-
Peterkengel wrote:
Gibt's denn den Blastikverschluß auch bei Bikinihöschen?
grübel. Muß mal ins Strandbad, forschen. Tschüß 
Dann achte mal auf die schmaleren Teile ... da ist oftmals an der Seite entsprechendes zu bewundern.