Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
chriwi wrote:
Mausebaer wrote:
A-Flower,willkommen in unserer Runde.
Und danke, dass Du mir den Weg zum Hotel so gut erklärt hast, wie es kein Mann der Welt hinkriegt

Frauen sprechen halt doch eine andere Sprache. Wahrscheinlich hätte mit A-Flower's Erklärung kein Mann das Hotel gefunden.

chriwi für Dich hätt ich es natürlich anders erklärt, so das es dann die Männer verstehen

-
@ clouchen
"there is no better fun to fly" .... oder wie war das?

Hallöchen whitecat!

-
chriwi wrote:
-
Frauen sprechen halt doch eine andere Sprache. Wahrscheinlich hätte mit A-Flower's Erklärung kein Mann das Hotel gefunden.

-
Ich bin grad bei der Hotelbewertung für Nürnberg. Da steht: "Waren sie mit der Reiseleitung zufrieden?" Ja! War ich! Sehr sogar. Danke nochmals! Schreib ich aber trotzdem nicht in die Hotelbewertung.

Zu Punkt 1 Rippchen :
Frauen sprechen deutsch undverständlich ohne Schnörkel !
Oder hast Du michbeim Treffen nicht verstanden ?
Männer erklären zu spät, da ist die Straße schon vorbei und meckern dann mit Frauen rum.
Und bis sie mal zu Ende erklärt haben, ist man schon ohne ihre Hilfe am Hotel angekommen
Zu Punkt 2 :

Klasse !
Vergiß aber bitte nicht lobenswert das Rotlicht zu erwähnen

-
-
chriwi wrote:
A-Flower wrote:
[chriwi für Dich hätt ich es natürlich anders erklärt, so das es dann die Männer verstehen

Ich hätt' gleich Winni gefragt. Ist einfacher, für alle Beteiligten.

Ähm....

-
clou wrote:
Aber wir Ösis haben auch das Fett weg abbekommen
Hatten technischen Defekt ,konnten nicht starten
und noch einen Scherzkeks als Pilot.Da wär ein Schlappschwanz nötig gewesen.Da haben wir dann vermutet das curi die machine fliegt 
...das war für Dein "Gipsbein"

-
Während unser Flieger repariert wurde, hat Clou sich wirklich Mühe gegeben, alle zu verunsichern, indem sie alle möglichen Horrorgeschichten über abgebrochene Räder und Bremsausfälle erzählt hat,
Am Lustigsten war, als der Kapitän nach etwa einer Stunde gemeint hat: "Ähh, das Problem ist jetzt behoben....hoffe ich zumindest.
Wir können jetzt losfliegen.Sehr vertrauenswerweckend, oder?!
-
Mausebaer wrote:
Oder hast Du mich beim Treffen nicht verstanden?Auch wenn Du es gar nicht magst, wenn jemand Deine Rechtschreibfehler ausbessert: Bei unverständlich ist ein "d" zu viel.

Ja, akustisch hab ich Dich verstanden. Aber Du wolltest mir ja gottseidank keinen Weg erklären.
Mausebaer wrote:
Klasse !

Steht schon drinnen.
Echt! chriwis lügen nicht. -
Omira wrote:
@ das Nichtschläfer-Quartett
ihr habt wahrscheinlich noch einiges angestellt....

Ich will auch gleich zum nächsten Treffen

Omira, das glaubst du aber, das fing schon mit der lustigsten Taxifahrt an, die ich jemals erlebt habe -
Lapis !Auf ausdrücklichen Wunsch von Lapis hatten wir sogar Volksmusik

Danach in, bzw. vor der Indabar wars auch richtig lustig - aber die Stories erzählt euchbesser Lapis - das kann ich nicht nachmachen.

-
chriwi wrote:
A-Flower wrote:
[chriwi für Dich hätt ich es natürlich anders erklärt, so das es dann die Männer verstehen

Ich hätt' gleich Winni gefragt. Ist einfacher, für alle Beteiligten.

Gut so chriwi - sonst wär das Treffen vorbei gewesen - bis die Erkärung
Hand und Fuß gehabt hätte

-
chriwi wrote:
Während unser Flieger repariert wurde, hat Clou sich wirklich Mühe gegeben, alle zu verunsichern, indem sie alle möglichen Horrorgeschichten über abgebrochene Räder und Bremsausfälle erzählt hat,Am Lustigsten war, als der Kapitän nach etwa einer Stunde gemeint hat: "Ähh, das Problem ist jetzt behoben....hoffe ich zumindest.
chriwi der Kapitän war bestimmt ein Mann, oder?
Die hatten nämlich gar keinen technischen defekt,
Nein! Er wußte den Weg nicht und hatte keine Frau zum erklären dabei!

-
chriwi wrote:
Mausebaer wrote:
Oder hast Du mich beim Treffen nicht verstanden?Auch wenn Du es gar nicht magst, wenn jemand Deine Rechtschreibfehler ausbessert: Bei unverständlich ist ein "d" zu viel.

Ja, akustisch hab ich Dich verstanden. Aber Du wolltest mir ja gottseidank keinen Weg erklären.
Mausebaer wrote:
Klasse !

Steht schon drinnen.
Echt! chriwis lügen nicht.Ach Rippchen, sei doch nicht so garstig zu mir - ich hatte gestern einen antrengenden Tag, nach einer durchgemachten Nacht !

Dann bin ich mal auf deine Bewertung gespannt !
Eine Bitte an das Content Team - könntet ihr chriwis Bewertung bitte schneller einstellen. Ich würde gerne lachen !
Danke. -
A-Flower wrote:
chriwi der Kapitän war bestimmt ein Mann, oder?Die hatten nämlich gar keinen technischen defekt,

-
chriwi wrote:
Während unser Flieger repariert wurde, hat Clou sich wirklich Mühe gegeben, alle zu verunsichern, indem sie alle möglichen Horrorgeschichten über abgebrochene Räder und Bremsausfälle erzählt hat,Am Lustigsten war, als der Kapitän nach etwa einer Stunde gemeint hat: "Ähh, das Problem ist jetzt behoben....hoffe ich zumindest.

Das nennt man "sensibilisieren" oder so....

das garantiert, dass die Gäste schon dankbar sind, wenn sie heil am gewünschten Zielort ankommen!

Klagen wegen der Verpflegung, bösartiger Sitznachbarn oder Volksmusik im Bordradio haben sich damit erledigt!

eigentlich clever!

-
A-Flower wrote:
chriwi der Kapitän war bestimmt ein Mann, oder?Die hatten nämlich gar keinen technischen defekt,

DER WAR GUUUUUUT!