Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
Warum nicht, WIE Wieso ???
-
clou wrote:
ich komm mir vor wie beim Schlauchstaffellauf

Oh Mann Leute!
🤪 

-
chriwi wrote:
Freundin wrote:
Ja Lapis,
was möchtest du????

@Freundin: EINEN MANN! Hat sich ja geschrieben!!!

chriwi, ich verbessere dich ja nicht gerne, ist ja auch sonst nicht meine Art, aber müsste das nicht richtig heißen:
.....Hat sie ja geschrieben ???

-
Hä?

-
Na ist ja alles wie vorher ... ist ja auch okey trotzdem jetzt mal für mich Muli---
Hallo mal was ganz ganz Wichtiges !!!
Grosse Umfrage !!!
Schreiben wir jetzt alle ganz normale Bewertungen jeder für sich oder gibt es einen allgemeinen Treath ?
Sonst leg ich morgen mal los !
Ja, ja ich habe ja diese Woche Urlaub... Hi,hi... ist aber Arbeitsurlaub daheim aber immer hin All Inclusiv...

@santiburi62
Wir sind München Fans , also gerne dabei !!!@ chriwi
war schon mal in Wien zu Weihnachten, super Weihnachtsmarkt
gehe jederzeit wieder hin !LG Manumicha
-
Omira wrote:
Mausebaer wrote:
Warum nicht, WIE Wieso ???Weil, "warum nicht, wie wieso", kein weshalb und weswegen beinhaltet

Und wer will das Wissen ???

Aber Omira, warum schreibt Curi da WIESO ???
Klär mich mal auf und nimm bitte den Schlauch wieder zu dir. Danke.
-
okey
heisst das oh Schlüssel
hast du ihn noch

-
manumicha wrote:
NaSchreiben wir jetzt alle ganz normale Bewertungen jeder für sich oder gibt es einen allgemeinen Treath ?@ chriwi
war schon mal in Wien zu Weihnachten, super Weihnachtsmarkt
gehe jederzeit wieder hin !LG Manumicha
Hallo, Manu!
Also ich geb meine Bewertungen alleine ab! Ich bin nämlich Punkte- und Sternegeil und steh auch dazu.

Santi brauchst Du gar nicht fragen, der hat sicher schon sämtliche Bewertungen mit jeweils 10 Fotos und zu jedem Bratwürschtl in Nürnberg einen eigenen Reisetipp geschrieben.

Ja, Weihnachtsmärkte. Dann kommt doch vor Weihnachten nach Wien. Ich mach den Tour-Guide zu den besten Punschständen.

@Omira: MIR ist Schoki VIEL lieber als ein MANN!!!