Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Nein, das "Glück" hatten wir noch nicht.

Was war bisher Deine längste Verspätung bei einem Flug?
-
Weiß ich nicht, der ist doch bei meiner Zahnärztin geblieben!

Ansonsten sind ja gestern die Fäden gezogen wurden und inzwischen geht
es mir bis auf den "Krater" in der Schnute und das nervige "Rechtsessen" wieder ganz gut.
Was sagst Du zum Auszug gestern bei BB? Und der Prozentzahl?

-
BB 🤮 sorry aber das schau ich mir nicht an - genau wie das
Dschungel-Camp und DSDS das brauche ich nicht.
Habe nur gesehen das einer bei uns aus der Nähe bei BB einzieht, das
stand heute morgen im Regionalteil

könntest du dir vorstellen, wenn du alleine ohne Familie wärst, eines von denen mitzumachen ?
.........ganz ehrlich

-
Eine gute Frage! ... Beides hat einen gewissen Reiz und beim Dschungelcamp gibts sogar pro Tag noch richtig Kohle!
Wäre also bezahlter Abenteuerurlaub! Wenn ich nun noch davon ausgehe, dass die Kandidaten dort nicht wirklich Gefahren ausgesetzt werden, würde ich wohl eher dort hin gehen.
Und Du? Ehrlich!
-
hast du jetzt mein Schmunzeln gesehen .......
Also singen kann ich ur laut und falsch und am besten garnicht, sonst fallen die Quoten in den Keller
Diese Dschungelcamp Nummer - ne also das geht mir inzwischen zu weit, ab und zu kommen ja die eckeligsten Zusammenfassungen - die mir dann mal über den TV flimmern und BB hat auch seit den vielen Staffeln den Reiz verloren.Das Geld möchte ich dann auch nicht haben - ich melde mich dann ehr bei diesen Gartenrenovierungs- und Umstaltungsserien mein schöner Garten oder so - .............aber neee dann machen die mir auch alles unordentlich
also alles bleibt so wie ist es

Hast du mal einen Tanzkurs besucht ?
-
Never in my life - soviel Geld gibt es gar nicht, daß mich dorthin locken könnte - auch nicht zum zuschauen.
Bis du schon mal auf einem Kamel geritten?
-
Ja, während meiner Schulzeit.

Und wie sieht es da bei Dir aus?
-
Nein Sabine, da würde ich mir heute die Beine brechen, früher bin ich jeden Winter Schlittschlaufen gegangen und im Sommer Rollschuh.
Ritt auf einem Pferd?
-
Ja, die habe ich. Wir haben ja zum Beispiel auch ein 4-beiniges Familienmitglied, unseren Labrador Lucky.
Hast Du Haustiere?
-
Wir wohnen mit meinen Eltern in einem Haus, da ist die Versorgung abgesichert. Wir hatten Lucky auch als Familienhund für uns alle geholt.
wenn es einem bei uns gut geht, dann ihm!

Wohnst Du weit weg von Deinen Eltern?
-
Wir wohnen in einem 3 Familienhaus - mein Mann und ich im EG #
meine Mutter (seit 8 Jahren ist mein Vater leide tot) in der 1. Et
und unsere Jungs in einer eigenen Wohnung in der 2. Et.Ist schon eine Traumkonstillation - wenn auch nicht immer einfach, aber ich möchte es nicht anders haben. Inzwischen könnte meine Mutter auch nicht mehr alleine sein. Tja die Zeichen des Alters

Hast du zu deinen Schwiegerelten auch einen guten Draht ?
-
Ich hatte ... zu Evi´s Papa gibt´s keinen, schon seit sie noch ein Kind war und ihre Mutti ist vor drei Jahren verstorben (53).

Hast Du heute die Sache mit dem Asteroiden verfolgt?
-
Ja ich hatte es schon heute ganz früh in den Nachrichten gehört
ist ja wohl ein RIESENTRÜMMER
Aber heute sind eh so Horror-
nachrichten das Schneechaos in China - erschossene Leute in Düsseldorf man macht si am besten aus.
schaust du die Nachrichten regelmässig ?