Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-

Omira, das hast du schön gesagt

Stimmt Santi,
mit mir wolltest du wohl auch nicht länger sprechen - oder warst du auch zu schüchtern, wie chriwi ?

Du, wegen dem Treffen in München, nur Geduld.
Im Moment sind wirklich nicht alle ansprechbar. Die Trauer, das Nürnberg schon wieder vorbei ist, sitzt noch tief...gib uns ein bisschen Zeit !

-
Ist es richtig, dass ich meine Fotos auf CD brennen und Curi zuschicken soll?
-
curiosus wrote:
An alle Teilnehmer des IHCT in Nürnberg!
Ich bitte euch mir eure Bilder, die ihr für die Veröffentlichung hier vorgesehen habt oder meint, daß diese dazu geeignet sind, per mail zuzusenden. Wer meine mail-Adresse noch nicht hat, kann diese per PN bei anfordern.Ich möchte aus allen Bildern eine Übersicht erstellen und euch zugänglich machen, damit jeder sich an der Endauswahl beteiligen kann.

Die dann von allen ausgewählten Bilder werden wir hier mit dem Bericht zum Treffen einstellen lassen.Vielen Dank für eure Mitarbeit.

-

Ich hab wieder eine Liste - ich bin nicht mehr Arbeitslos

-
Danke Mausebaer, ich schreib dann mal an Curi.
Ich hab aber 80 Fotos, da sitz ich wohl laaange vor dem PC, bis die alle per mail verschickt wären.
Schönen Abend
Santi -
Meine lieben
und Männerim Netz,Mausebaerchen braucht mal wieder dringend ihren Schönheitsschlaf 🤪
und macht jetzt die Fliege

Ich
euch alle und dann gibt es noch ganz viele💏
💏
💏
💏
💏
💏
💏
💏

Und Tschüüüß, bis morgen

-
santiburi62 wrote:
Ich hab aber 80 Fotos, da sitz ich wohl laaange vor dem PC, bis die alle per mail verschickt wären.
... hast Du keine anderen Hobbys? ...

-
[quote=Omira]
santiburi62 wrote:
Der Sonntag war sowieso eher privat....
Hallo Streichzarte, was habt Ihr beiden denn noch gemacht?

Jetzt erzähl mir bitte nix von Kartoffelsalat ...

-
@BlackCat

Schon! Mit Katzen miauen zum Beispiel.
Oder abends bei HC herumstöbern und interssantes zu Last Minute Urlauben lesen...
Außerdem hab ich Curi ein paar Zeilen geschrieben und jetzt muss ich noch eine Hotelbewertung schreiben. Da bleibt wenig Platz für andere Hobbys.
Gute Nacht, Michael
-
Ooooh, Mausebärchen, diesmal habe ich Dich übersehen ...

Scheint irgendwie in der Familie zu liegen. Dafür wünsche ich Dir jetzt eine extra gute Nacht mit lauter süßen Träumen.

-
@santiburi62
mKm ist echt ein schönes Hobby ...
-
Omira wrote:
ihr habt ihn doch dann entführt.....

... ich glaube eher, Du hast ihn in der Hektik einfach stehengelassen ...

Gute Nacht alle Zusammen, bis morgen