Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
An alle Teilnehmer des IHCT in Nürnberg!
Ich bitte euch mir eure Bilder, die ihr für die Veröffentlichung hier vorgesehen habt oder meint, daß diese dazu geeignet sind, per mail zuzusenden. Wer meine mail-Adresse noch nicht hat, kann diese per PN bei mir anfordern.Ich habe bereits aus den ersten Bildern (von santiburi62, Freundin und mir) eine Übersicht erstellt und euch zugänglich gemacht, damit jeder sich an der Endauswahl beteiligen kann.

Die von allen "freigegebenen" Bilder werden wir hier teilweise mit dem Bericht zum Treffen einstellen lassen.Vielen Dank für eure Mitarbeit.

Wer den Zugang von mir noch nicht via PN erhalten hat, kann ihn bei mir erfragen.

Also Bilder suchen und abschicken...

-
für die tollen Bilder 
-

....und das aus deinem Munde

-
für deinen Bericht, wenn ich diese Woche irgendwann meine Sprache wiederfinde, schreibe ich was dazu - versprochen ( so von Schwimmring zu Schwimmring
) ! -
@MB: Dir glaub ich nix mehr. Beim nächsten Treffen nimm bitte Deinen Schwimmring mit. Diesmal hast Du ihn anscheinend zu Hause vergessen.
@Freundin: Ich wünsche Dir, dass Du die Sprache bald wiederfindest. Sonst wird's diese Woche nix mit dem Rekord.
Und Curi's Bilderlink konnte ich im Thread nicht finden. Wo nix ist, kann Chriwi nix finden. Wie bei MB's Schwimmring. 
-
chriwi wrote:
@MB: Dir glaub ich nix mehr. Beim nächsten Treffen nimm bitte Deinen Schwimmring mit. Diesmal hast Du ihn anscheinend zu Hause vergessen.@Freundin: Ich wünsche Dir, dass Du die Sprache bald wiederfindest. Sonst wird's diese Woche nix mit dem Rekord.
Und Curi's Bilderlink konnte ich im Thread nicht finden. Wo nix ist, kann Chriwi nix finden. Wie bei MB's Schwimmring. 

Aber Rippchen, wenn Du an der falschen Stelle suchst......

Da bin ich aber froh, dass DUdeine Brille nicht dabei hattest !

Leute, lasst euch mal alle
- ihr seid einfach einmalig 

Männer wollen nicht süß sein - und chriwis schon gar nicht !

-
chriwi wrote:
Danke, Mausebaerchen! Bist Du vielleicht gar eine Männerversteherin?
Männerversteherin? Ich?Hab ich jetzt diesen Eindruck bei dir hinterlassen ?
🤪
-
Freundin wrote:
[wie soll ich jetzt da raus kommen aus dieser Nummer mit dem süß
Gar nicht mehr!

Ich dachte nur, Du stellst Dir einen kleinen Jungen vor, weil Du Dich nicht mehr an mich erinnern kannst. Und da machte ich mir Sorgen.
Aber Du hast ja recht, in jedem Mann steckt ein kleiner Junge - nur das Spielzeug ist bei den großen Jungs teurer.

-
A-Flower 
Ich bekomme hier doch die tollsten Titel - irgendwann war ich mal Threadmammi

Und das kam auch von criwi...

-
chriwi wrote:
Aber Du hast ja recht, in jedem Mann steckt ein kleiner Junge - nur das Spielzeug ist bei den großen Jungs teurer.
Ohhhhhhhh, hast du dein Spielzeug in Nürnberg vergessen ?
Dusche, Rotlicht und Eieruhr ?

schwarzes Rättle, aber die Bilder bleiben vorerst unter uns.