Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
@Freundin: Nein, danke! Ihr habt mich am Wochenende reich beschenkt! Mit Erfahrungen!
Ich steh nicht so auf Geburtstag(sgeschenke). Und mein Spielzeug kauf ich mir eh selber.@MB: chriwi mit "h" bitte. So wie Freundin mit großem "F". Immer schön korrekt bleiben. Ist ja schon gut, ich hab das böse Wort nachher eh nie wieder verwendet.
Dusche hab ich, Eieruhr auch, und die rote Lampe gibt's doch sicher im Baumarkt, oder?! Lapis, frag mal Deinen Baumarkt-Freund.

-
Rippchen, hier kommt dein
h
Recht so ???

-
chriwi mit h,einer von euch reicht - das stimmt

-

hallo clou, kennst du schon chriwis Arbeitszeiten ?

Willst dunicht mal von deinem Schaufensterbummel im anderen Thread erzählen, clou ?
🤪 -
Clou, nein, ich schließ mich NICHT am Klo ein, wir haben nämlich leider kein Rotlicht mit Eieruhr auf unseren Klos. Und das ist langweilig...
Mausebaer wrote:
hallo clou, kennst du schon chriwis Arbeitszeiten ?

Die kann sie gar nicht kennen. Ich hab nämlich keine.
Ich mach das jeden Tag anders. -
Omira,bitte den Schlauch......

-
so....mausebaer...melde mich nur kurz bei euch mit meiner signatur um platz wegzunehmen....

-
alessandro 
Bei uns beschwert sich niemand über Platzprobleme - wir gehören hier nicht zur Meckerfraktion gegen alles und jeden

Aber schön, dass du mal bei uns reinschaust....

-
WOW.....
ich dachte, jetzt sagt die eine oder der andere: was will dieser ausländer hier....

daher habe ich ja die geschichte mit dem "putzen" eingefügt

-
...Allessandro, beim Treffen waren doch auch Ausländer (Österreicher und Südskandinavier
), warum sollten wir dann etwas gegen Dich haben? Hättest ja auch vorbeischauen können
, so aber mußt Du Dich mit den Berichten begnügen, während wir uns an unseren Erlebnissen erfreuen können... 
P.S. weiterputzen...

-
alessandro - wie kommst du denn auf sowas ?

Also ehrlich....selbst die Ösis sind beim Treffen mit offenen Armen und
empfangen worden 
Liebe
und Männer im Netz,Mausebaerchen sagt Tschüß bis morgen und macht jetzt ganz schnell
.....Wünsch euch noch einen schönen Abend und bis morgen

und
für alle 
-
Omira wrote:
Also, langsam solltest du uns schon besser kennen....tztztztz.... wir akzeptieren und begrüßen jeden, der nett ist und sich nicht aufspielt....

......vor allem, wer sich nicht aufspielt