seit genau einer Stunde ...
-
Hola Gaby,
also in Palma geh ich beispielsweise gerne ins Cappuccino:
Was auch total toll ist, ist der purobeachclub in Palma ...
allerdings würd ich, egal wo ihr esst vorbestellen ....
ansonsten kenn ich in Palma nicht so DIE Lokalitäten.
Wenn ich dort zum Einkaufen bin, dann gehe ich entweder nur Kaffee trinken oder ganz "stilecht" zu Mc Donalds an der Placa Rei Joan Carles mit Blick auf C&A

LG
Sabine
-
Nisinisi wrote:
ola sabinedanke - werde mich da mal "reinlesen" - fragt sich halt, ob die am 24. offen haben.
wir sind da auch nicht so heikel, es reicht auch mal ein snack in der "BAR BOSCH" - herrlich dort!

ich grüsse dich
gaby
stimmt! Die hatte ich ganz vergessen

Also offen haben diese Lokale sicher. Gerade zu den Feiertagen gehen die Leute doch gern schön essen.
Ich würd einfach mal hinmailen. Fragen ist ja unverbindlich und kostet nix.
An Weihnachten schwing ich den Kochlöffel im eigenen Reich, daher hab ich da absolut keine Restauranterfahrung."vorweihnachtliche" Grüsse
Sabine

-
Hallo Mujer,
wir sind zwie befreundete Familien mit 4 Kindern, die nächstes Jahr in den Sommerferien nach Mallorca fahren möchten. Jawohl....fahren, da sind einige dabei, die Flugangst haben, aber leidenschaftliche Autofahrer sind. Dazu hätten wir gern ein Ferienhäuschen, möglichst strandnah. Allerdings möchten wir schon eine vernünftige Qualität haben, uns dabei aber nicht totbezahlen. Deshalb würden wir lieber direkt von privat buchen. Angebote gibt es im Internet viele, aber vielleicht hast Du ja noch eine gute Info "im Ärmel"?
Lieben Gruß
Vesna -
Hallo Vesna... es ist vielleicht besser wenn Du Mujer eine PN schickst... dann kannst Du sicher sein, das sie Deine Frage liest und Dir Antworten kann

-
Mujer wrote:
Wenn ich dort zum Einkaufen bin, dann gehe ich entweder nur Kaffee trinken oder ganz "stilecht" zu Mc Donalds an der Placa Rei Joan Carles mit Blick auf C&A

.............mit Blick auf C&A und natürlich auch auf ZARA, auf der anderen Strassenseite
, hinter den 5 eisernen Frauenskulpturen, nicht zu übersehen und Ihr wißt ja, bei ZARA immer eine Nummer größer nehmen 
schönen Urlaub
-
urlaubsexperte wrote:
.............mit Blick auf C&A und natürlich auch auf ZARA, auf der anderen Strassenseite
, hinter den 5 eisernen Frauenskulpturen, nicht zu übersehen und Ihr wißt ja, bei ZARA immer eine Nummer größer nehmen 
schönen Urlaub
wie charmant Peter
aber ZARA ist nicht der Stil für eine Frau von Welt .... und es gibt in Palma durchaus besseres 
Außerdem ist ZARA in Palma nur in der Avda. Alexandre Rosselló 34 oder in Porto Pi im Einkaufscenter ... da mußt Du die Wechstaben verbuchselt haben
-
Mujer wrote:
wie charmant Peter
aber ZARA ist nicht der Stil für eine Frau von Welt .... und es gibt in Palma durchaus besseres 
Außerdem ist ZARA in Palma nur in der Avda. Alexandre Rosselló 34 oder in Porto Pi im Einkaufscenter ... da mußt Du die Wechstaben verbuchselt haben
Leider ist Deine Antwort nicht ganz richtig. Auf Mallorca gibt es 3 ZARA Filialen (davon eine ausschließlich mit Kinderbekleidung) und meine ist dort, wo ich sage. Das weiß ich sicher, weil ich dort vor knapp einem Monat meine Kreditkarte belastet habe, schräg gegenüber ist MC Donalds und links davon auf der Stirnseite am Beginn der Hauptstrasse ist C&A.
Alle ZARA Filialen auf Mallorca (keine Schleichwerbung!):
PZ J.CARLOS I-ED.CAN PUIG
07012 PALMA MALLORCA
BALEARES
Tel: +34 971719828
Sections: Woman Man KidsCC. MARRATXI, L. 2
07141 PALMA MALLORCA
BALEARES
Tel: +34 971604051
Sections: KidsCC. PORTO PI, L. 2706
07015 PALMA MALLORCA
BALEARES
Tel: +34 971404617
Sections: Woman Man KidsGut Shoppen kann man natürlich auch bei SFERA und MANGO gleich am Placa Espanya Richtung Kathedrale/ Placa Mayor runter und im größten Kaufhaus der Insel unweit des Busbahnhofs