Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Reiseveranstalter
  5. GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
  6. GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Reiseveranstalter
1.6k Beiträge 359 Kommentatoren 355.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • goldiG Offline
    goldiG Offline
    goldi
    schrieb am zuletzt editiert von

GTI hat auch 2008 nicht die Ägäis im Katalog gehabt.
    Wo habt Ihr das her ?

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Hasi85H Offline
      Hasi85H Offline
      Hasi85

Hallo

habe bei GTI gebucht.. das Geld habe ich schon überwiesen und wir fliegen in drei wochen da habe ich so eine Reisebestätigung bekommen...
      Es steht auch dort das man nochmal den beleg von der Bank faxen muss?
      Weiss jemand ob man überhaupt noch tickets bekommt?

Geht ein Kecks um die Ecke und bricht sich nen´ Krümel lol

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ElaOE Offline
        ElaOE Offline
        ElaO

Hallo.

in 3 Wochen fliegen wir auch mit GTI, aber so etwas haben wir nicht bekommen!
        Und die Reiseunterlagen kommen ja erst 10 - 14 Tage vorher, die sind noch nicht da!

Gruß
        Ela

P.S Warum brüllst Du so? (Fettschrift)

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Hasi85H Offline
          Hasi85H Offline
          Hasi85

sorry wollte nur auf mich aufmerksam machen 😉
          irgendjemand meinte das es gar keine tickets mehr gibt stimmt das?
          wir fliegen auch in drei wochen... naja werde ich wohl noch eine woche warten und dann evtl mal anrufen oder was meinst du??

LG

ps was meintest du mit reiseunterlagen?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ADEgiA Offline
            ADEgiA Offline
            ADEgi

Hallo,

nicht "Irgendjemand" meint, daß es keine Tickets mehr gibt, sondern alle!

Alles was derzeit so aussieht wie ein Ticket dient nur zur Beruhigung der Passagiere, die halt so etwas gewohnt sind. Faktisch handelt es sich aber bei allem um elektronische Tickets.

Solltest Du von GTI nichts bekommen, dann kannst Du eine Woche vorher ja anrufen. Falls wirklich einmal etwas auf dem Postweg verloren geht, sendet GTI die Bestätigungen per Mail und dann kannst Du Dir soviele Tickets ausdrucken, wie Du willst! 😉

Gruß

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ElaOE Offline
              ElaOE Offline
              ElaO

Hallo Hasi,

mit Reiseunterlagen meine ich die Papiere, in denen z.B. auch meine Flugzeiten stehen!
              Ich habe ja noch nix, außer der Buchungsbestätigung, bei denen auch die Überweisungsträger waren. Da steht drin, das die Reiseunterlagen 10 - 14 Tage vorher kommen!
              So steht es auch in der Mitteilung von Holidaycheck, wo ich gebucht habe!
              Sollten diese am 06.11. noch nicht da sein, werde ich auch telefonieren!

Gruß
              Ela

-Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!-

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • dori784D Offline
                dori784D Offline
                dori784

Hallo!

Wir sind im April mit GTI verreist, Bingo Reise 5 Sterne/ Kemer...sind ins Özkaymak Marina gekommen (war ja eigentlich klar). Hatten dann nur Ärger, das Hotel war das Letzte, keine 5 Sterne. Eine Umbuchung hat uns viel Ärger und Geld gekostet. Wir sind von GTI sehr enttäuscht und werden auch nie wieder mit denen verreisen. Die haben es gelernt Urlauber abzuzocken und zu verärgern... 😞

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ADEgiA Offline
                  ADEgiA Offline
                  ADEgi

Hallo,

wenn es Dir klar ist, daß man bei einer fünf Sterne Bingo Reise bei GTI ins Özkaymak Marina kommt, warum buchst Du das dann (?) und noch viel wichtiger: Warum beschwerst Du Dich darüber? ❓

Auch ich hatten einen Kunden, der gegen mein Anraten, ebenfalls die gleiche Reise gebucht hat und ebenfalls in dieses Hotel kam. Auch wenn eine vorherige 4 Sterne Bingo Reise mit GTI klasse war, wird er in Zukunft auf mich hören. Denn gebucht hatte er ohnehin bei mir! 😉

Insgesamt habe ich für Deinen Beitrag null Verständnis. Denn bekannt war Dir die Tatsache anscheinend und wenn ich halt so etwas buche, dann habe ich nicht immer Glück!

Gruß

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Hasi85H Offline
                    Hasi85H Offline
                    Hasi85

hi ela und ade..

also wenn es keine tickets mehr gibt was muss ich denn dann alles zum flughafen mit nehmen? die bestätigung?
                    sorry aber ich kenne mich echt gar nicht aus!
                    Habe heute eine mahnung bekommen vom 12.10. !!!!!
                    das ich meine 120 euro zahlen soll! aber das habe ich schon vor fünf tagen gemacht.. alles überwiesen 😞
                    ich werde nochmal das von der bank faxen (wie es auch auf meinen zettel steht),,,
                    in den unterlagen stand das alles überwiesen sein muss bis 21 tage vor reiseantritt und das habe ich ja gemacht... hoffe jetzt passt dann alles...

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KundochK Offline
                      KundochK Offline
                      Kundoch

Hallo
                      Fax die Überweisungsbelege an GTI.
                      Die Unterlagen kommen wie schon geschrieben ca. 14 Tage vor Reiseantritt.
                      Normalerweise gibt es keine Probs.
                      Mit den zugesandten Belegen , die die Flugzeiten, Fluglinie sowie den Hotelgutschein....... enthalten bekommst Du am Abfertigungsschalter ganz normal die Boardcard.
                      Tiketloses Fliegen ist mittlerweile doch Geng und Gebe.
                      Sollten die Unterlagen nicht innerhalb der 14 Tage eintreffen besteht auch die Möglichkeit der Hinterlegung beim Handlingspartner am Flughafen.
                      Also keine Sorgen machen und sich auf den Urlaub freuen.
                      Gruß
                      Martin

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Hasi85H Offline
                        Hasi85H Offline
                        Hasi85

hallo

danke für deine antwort.. ich hab es heute weggefaxt hoffe die unterlagen kommen bald weil in 2 wochen fliegen wir... also die bestätigung mit den flugzeiten usw habe ich schon nur den hotelgutschein noch nicht...
                        und den rest hole ich dann am flugschalter bei abreise oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • dori784D Offline
                          dori784D Offline
                          dori784

ADEgi wrote:
                          Hallo,

wenn es Dir klar ist, daß man bei einer fünf Sterne Bingo Reise bei GTI ins Özkaymak Marina kommt, warum buchst Du das dann (?) und noch viel wichtiger: Warum beschwerst Du Dich darüber? ❓

Auch ich hatten einen Kunden, der gegen mein Anraten, ebenfalls die gleiche Reise gebucht hat und ebenfalls in dieses Hotel kam. Auch wenn eine vorherige 4 Sterne Bingo Reise mit GTI klasse war, wird er in Zukunft auf mich hören. Denn gebucht hatte er ohnehin bei mir! 😉

Insgesamt habe ich für Deinen Beitrag null Verständnis. Denn bekannt war Dir die Tatsache anscheinend und wenn ich halt so etwas buche, dann habe ich nicht immer Glück!

Gruß

Berthold

Leider habe ich erst nach der Buchung über holidaycheck erfahren das GTI die Urlauber ins Özkaymak Marina steckt. Siehe Hotelbewertungen... Habe darauf hin auch gleich Kontakt mit GTI aufgenommen und gefragt ob es denn sein kann das alle Urlauber in dieses Hotel kämen. Die Antwort war natürlich nein, in guter Hoffnung sind wir dann doch geflogen & ins Özkaymak gekommen. Diese Reise hattte nix mehr mit Glück zu tun, sie stecken doch alle in dieses Hotel um dann die Umbuchungskosten einzustecken! Über 180 Euro mussten wir drauf zahlen um in ein vernünftiges Hotel zu kommen und Urlaub zu haben. Wir waren die letzten Tage dann im Crystal de Luxe, das waren echte 5 Sterne. Wir waren mit anderen Urlaubern da, die haben genau das gleiche wie wir gemacht, ganz schnell raus aus dem Özkaymak! Von denen wissen wir sogar das sie nach der Reise den Anwalt eingeschalltet haben! Das mag schon was heißen oder! Es geht ja auch darum wie der Reiseveranstalter vor ort mit uns umgegangen ist! Einfach nur frech. :? Und es wird hier ja nach der Meinung gefragt oder? Ich kann GTI nach diesem Erlebniss nicht weiter empfehlen.

Hotel aus diesem Beitrag
                          91%
                          Crystal De Luxe Comfort Collection
                          Türkische Riviera/Türkei
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ElaOE Offline
                            ElaOE Offline
                            ElaO

Hallo,

ich habe noch nie Bingo - oder Glücksreisen gebucht, weil ich einfach selber entscheiden möchte in welches Hotel ich komme!

Irgendwie geht mir auch der Sinn einer Bingo-Reise ab, wenn ich bei der Buchung schon definitiv erfahren kann, in welches Hotel es geht! Man KANN Glück haben oder eben auch Pech! Wie mit einem Lotterielos eben auch!

Wenn man aber schon im vorhinein die Hotelauswahl kennt, und auf sein Glück hofft, es geht daneben, und dann ist der Veranstalter schuld..................diese Naivität kann ich nicht nachvollziehen!

Das ganze hat da wenig bis gar nichts mit GTI zu tun, sondern mit Bingo- und Glücksreisen im allgemeinen

Gruß
                            Ela!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • dori784D Offline
                              dori784D Offline
                              dori784

Wie schon einmal gesagt! Ich habe NACH meiner Buchung herausgefunden das GTI die Urlauber in dieses Hotel steckt! Mag ja sein das dieser Veranstalter sonst ok ist aber in Sachen Bingo eben nicht! Ich habe bisher viele Sparreisen gemacht und war sonst IMMER zufrieden aber es waren immer andere Veranstalter, welche mit Klasse, wie z.B. TUI oder Neckermann! Auch BigExtra war ok! Und es gibt halt Leute die stehen auf Sparreisen weil sie bis dato immer klasse waren und man ne Menge Geld gespart hat! Nun ja, diesmal eben nicht...Und das ist hier eine Meinungsfrage und keine "ich beleidige mal den anderen".

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ADEgiA Offline
                                ADEgiA Offline
                                ADEgi

Hallo dori,

dann habe ich eine ganz einfache Frage: Warum hast Du dann keine Glücksreise in die Türkei mit TUI, oder Neckermann gebucht?

Die vermutliche Antwort: Weil diese Anbieter ziemlich sicher teurer waren und ab einem gewissen Preis nimmt halt gerade bei Glücksreisen die durchschittlich verfügbare Qualität ab.

Wie gesagt, kann man Glück haben, muß dies aber nicht. Hier im Forum hatten wir auch schon Jemanden, der fürchterlich über eine TUI Glücksreise auf die Kanaren geschumpfen hat. Das ist halt so. Mal gewinnt man und mal gewinnen Andere.

Gruß

Berthold

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • dori784D Offline
                                  dori784D Offline
                                  dori784

TUI war nicht im Angebot! Sonst hätte ich die natürlich genommen... 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Hasi85H Offline
                                    Hasi85H Offline
                                    Hasi85

hallo meine lieben...

also nicht immer kommst du mit bingo in des marina.. dings da... 😄
                                    gibt auch hotels die nicht im katalog stehen da war ein bekannte sie war sehr sehr zufrieden...
                                    ich finde dieses hotel laut katalog gar nicht schlecht.. hat eigentlich alles was man will.. disco, schwimmbad, usw..

Habe heute schon meine zweite Mahnung bekommen aber meine Flugtickets auch schon.. habe gleich angerufen bei GTI die waren sehr freundlich und meinten jetzt passt alles...

unsere flugzeiten haben sich sogar geändert 😆
                                    fliegen gleich in der früh hin und am späten nachmittag zurück..

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KundochK Offline
                                      KundochK Offline
                                      Kundoch

Hallo
                                      Dann mal viel Spaß im Urlaub.
                                      GTI hat sich in Bezug auf Freundlichkeit wirklich zum Positiven geändert. 😛
                                      Habe die PN bekommen.
                                      Gruß
                                      Martin

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Hasi85H Offline
                                        Hasi85H Offline
                                        Hasi85

danke ... wird schon alles klappen 😉 hoffe ich G

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • okansO Offline
                                          okansO Offline
                                          okans

zum Thema Bingo: Ich habe bei GTI 3x Bingo Extra gebucht. Hatte 1x Glück (Riva Bella), 1x ging es (Pine House Kemer) und 1 x ging gar nicht (Club Palm Beach Beldibi). Bingo ist halt eine Glücksreise, und darüber sollte man sich schon im klaren sein, schließlich zahlt man bei GTI für eine Bingo-Extra-Reise genauso wenig wie für einen Nur-Flug nach Antalya. Sich darüber zu beschweren, nicht in einem Top-Hotel zu landen, halte ich für übertrieben. Nachdem ich mit dem dritten Hotel Pech hatte, habe ich nie wieder Bingo gebucht, sondern immer direkt das Hotel, in welchem ich Urlaub machen wollte. Übrigens auch immer bei GTI, da ich dort nach Vergleich die jeweils günstigsten Preise bekam. Zum Thema Fluglinie kann ich nur sagen: Auch die renommierten Veranstalter Neckermann, 12Fly, TUI und FTI fliegen mit der GTI Airline Sky oder mit anderen Billig-Airlines wie Pegasus oder SunExpress, trotzdem haben sie weitaus höhere Preise. Meine Meinung allgemein zu GTI: Ich finde, dass dieser Veranstalter viel zu stark kritisiert wird. Es steht doch jedem frei, dort zu buchen, wo man möchte. Viele entscheiden sich halt aufgrund der guten Preise für GTI, möchten aber gleichzeitig einen Premium Service. Man kann nicht einen Opel kaufen und das Interieur eines Mercedes erhalten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 77
                                          • 78
                                          • 21 von 78
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag