Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
-
chriwi wrote:
Mausebaer wrote:
Hättest uns ja ruhig mal dein Nachtlager zeigen können
MIR war der Komfort wichtig, denn ICH war ja tatsächlich am Zimmer UND hab auch geschlafen.

.WIRhatten auch ein Komfortzimmer - mit Eieruhr, die länger als 2 min. das Licht brennen lässt

Und WIRwaren auch tatsächlich im Zimmer

Und WIRhaben nicht geschlafen - wir sind ja weder von der Seniorenfraktion noch muss man seine kostbare und viel zu kurze Zeit in Nürnberg mit Schlafen verplempern....

curiosus wrote:
...die klofreie Komfort-Disco?

Die Innenarchitekten haben vermutlich gute Beziehungen zu Zellstoffherstellern... 🤪

Ach, das war chriwis Komfort ?

Der Krach, der in sein Zimmer drang ???

Stimmt, kann er ja nicht wissen, wir hatten ja die ruhige Seite

-
chriwi wrote:
@Blümchen:
Die Rossbratwürste überlass ich Dir, als Blümchen-Dünger. Außerdem: Rösser machen doch Äpfel, keine Würste.Ich dachte nur weil Du in Deinem Bericht von Rossbratwürsten geschrieben hast, die kenn ich in Nürnberg gar nicht

-
curiosus wrote:
...ich war auch im Zimmer und hatte besten Komfort, da wurde morgens sogar aufgeräumt.

....aber nicht von mir, denn ich bin nicht

-
chriwi wrote:
Dafür verzichte ich ab sofort auf die Signatur (und auf weitere Diskussionen über Zimmerkategorien). So!

chriwi !Deine Nichtsignatur ist Spitze !
-
@Flowerchen
Morgen brauchst Du keinen Liegestuhl reservieren, dafür aber bitte ab Sonntag wieder um 5.00 Uhr

Darfst morgen mal frei machen

-
Tschüß bis morgen chriwi

-
Mausebaer wrote:
@FlowerchenMorgen brauchst Du keinen Liegestuhl reservieren, dafür aber bitte ab Sonntag wieder um 5.00 Uhr

Darfst morgen mal frei machen

Da hat aber der Bademeister was dagegen - der spricht jetzt mal ein
Machtwort - hab gerade meinen Platz hier schwer erkämpft

Laß mir gerade ein 80 D schmecken Baerchen - sitz ja an der Quelle

-
Winfried1 wrote:
Da hat aber der Bademeister was dagegen - der spricht jetzt mal einMachtwort - hab gerade meinen Platz hier schwer erkämpft

Laß mir gerade ein 80 D schmecken Baerchen - sitz ja an der Quelle

Der Bademeister
dass kann Flowerchen nicht vom reservieren abhalten 
Der soll sich nicht so anstellen, so schöne Tücher sieht er nicht so schnell wieder !
Ja, ja, 80 D LK...ich weiß schon...und ich muss mir die letzten paar einteilen... :? :?
-
MÄNNER IM NETZ !!
Benehmt euch endlich ! chriwi wollte was anderes schreiben...aber er ist heute schon so von euch fertig gemacht worden, dass er sogar eine Stunde ehr abhaut...

Jetzt aber mal brav sein

Lobst Du Dich immer selbst ?

-
Mausebaer wrote:
und ich muss mir die letzten paar einteilen... :? :?Du warst ja geizig und hast nur 2 Päckchen bestellt - jetzt teil sie Dir
ein

aber erst MÄNNER nix glauben wollen, wenn sie sagen das die Dinger gut
sind!!
so sind sie halt

-
Winnilein, werd nicht frech

Sonst schick ich dir den

Hallöchen Clou, gut das du kommst, ich gehe jetzt

Halt die Stellung und vor allem die frechen Männer in Griff - die erscheinen mir heute etwas übermütig, wo unsere Mutti nicht da ist 🤪
alle Miteinander - bis später ( vielleicht )
und 
Du bist klasse, chriwi.